Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Allgemeines (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? (/showthread.php?tid=3277) |
RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Weidenkaetzchen - 16.05.2012 Achso...Radio...empfang ich über den Kabel -Receiver. Aber ich dachte es geht hier um Lautsprecher. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Stones - 16.05.2012 (16.05.2012, 22:41)Weidenkaetzchen schrieb: Tuner? Aber auch nur dann, wenn man highfidele Lautsprecher sein Eigen nennt, Helga und keine PA-Boxen. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 (16.05.2012, 22:14)Weidenkaetzchen schrieb: Ihr solltet mehr Monitor-Lautsprecher hören! Bei mir steht seit Mitte der 90er Profikram rum. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Peter Wind - 16.05.2012 (16.05.2012, 22:56)Stones schrieb: ...Helga und keine PA-Boxen. Wie kommst Du jetzt auf PA? RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 PA und Studiomonitore sind zweierlei Ding, Stefan. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Weidenkaetzchen - 16.05.2012 Ich weiß auch nicht, er ist etwas durcheinander glaub ich RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 Stefan ist halt ein reiner HiFi-Hörer. Daß HiFi recht beschränkt ist, ging mir schon vor 20 Jahren auf. Weshalb bei mir auch diverses Audio-Gelumpe aus der Profi-Ecke herumsteht. Allerdings sind HiFi-Amps und -LS in der Tat wesentlich schöner als Profiendstufen und -LS ! RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Weidenkaetzchen - 16.05.2012 (16.05.2012, 23:02)Accu_Lover schrieb: Stefan ist halt ein reiner HiFi-Hörer. Dem fehlt es wohl an Erfahrung.... Stefan, meine LS sind "unhandliche" "semi-professionelle" Studio-Monitore. Schon bißl älter, aber deswegen nicht schlechter RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Stones - 16.05.2012 Wobei man Studiomonitoren durchaus nachsagt, sie seiein nicht unbedingt für langzeitliches Hören geeignet oder bezieht sich das jetzt wieder auf PA.Boxen? RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 (16.05.2012, 23:06)Stones schrieb: Wobei man Studiomonitoren durchaus nachsagt, sie seiein nicht Eher letzteres, denn mit Monitoren wird oftmals den ganzen Tag gehört. BTW : Monitore bieten auch noch g'scheite Formfaktoren, sehr im Gegensatz zu HiFi-LS, die massiven Modeschwankungen unterworfen sind ! RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Peter Wind - 16.05.2012 (16.05.2012, 23:09)Accu_Lover schrieb: Eher letzteres, denn mit Monitoren wird oftmals den ganzen Tag gehört. Wobei "versaute" HiFi-Goldohren mit Monitoren wohl nichts anfangen können. EDIT:Oliver schau mal ind PN und schreib mir noch einmal RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 Och, für GOLDOHREN gibt es auch sauteure Monitore ! RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Peter Wind - 16.05.2012 Ich sprach von versauten Goldohren. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Accu_Lover - 16.05.2012 Also SILBEROHREN ? RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Lucki49 - 17.05.2012 Hier mal ein Blick in Helga´s Küche RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Stones - 17.05.2012 Na das nenne ich doch mal eine Küche,Axel. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Weidenkaetzchen - 17.05.2012 Pfffffft..... RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Lucki49 - 17.05.2012 RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - varadero17 - 17.05.2012 Ich finde die Küche toll! Funktionell und auf das nötigste beschränkt. Mehr braucht kein Mensch! RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Weidenkaetzchen - 17.05.2012 Du wärst wohl der Erste, der schreit, wenns nix zu essen gäb RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Stormbringer667 - 17.05.2012 Wozu gibts Lieferdienste? Eine vernünftige Kaffeemaschine fehlt da allerdings noch. RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - varadero17 - 17.05.2012 Zitat:Du wärst wohl der Erste, der schreit, wenns nix zu essen gäb...Gar nicht! Ich war sogar schon mal drauf und dran, den Backofen zu entfernen und einen schicken LCD-Bildchirm einzubauen. Leider ziehen die Herdplatten Strom vom Ofen und würden nach der Prozedur für immer kalt bleiben. Schade, denn jetzt könnte ich mir jedes mal beim Eierbraten einen schönen Film ansehen... RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Audiorama - 17.05.2012 Aber als Dekorfolie ginge das doch, sähe auf jeden Fall außergewöhnlich aus. Ich würds machen RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - PMPO - 17.05.2012 (17.05.2012, 12:13)varadero17 schrieb: Schade, denn jetzt könnte ich mir jedes mal beim Eierbraten einen schönen Film ansehen... Was für Eier brätzt Du den, die 90Minuten brauchen. Vom Tyrannosaurus Rex RE: Sind Home-Hifi-Anlagen gesoundet und weichgespühlt? - Stones - 17.05.2012 Daniel - gut Ding will Weile haben. |