RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 02.11.2009
hmmm ... stimmt , aber ich (und die stadtwerke) sind erstmal froh wenn der einfach wieder läuft .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 02.11.2009
so ich habe gleich keinen bock mehr, löse gleich nen brandmelder aus und gehe nach haus.
die penner von asrchiteckten , denken ja gar nicht mit
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 02.11.2009
wieder deine freunde mit den schicken neuen lampen ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.11.2009
(02.11.2009, 13:02)kwaichangtoy schrieb: so ich habe gleich keinen bock mehr, löse gleich nen brandmelder aus und gehe nach haus.
die penner von asrchiteckten , denken ja gar nicht mit
was machst Du Holger ?? bist Du Bauleiter oder sowas ??
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 02.11.2009
nöö, nicht wirklich, ich bin eigentlich nur, was man früher son nannte hausmeister, nur das wir hier 18 öffentliche gebäude betreuen und ein ziemlich umfangreiches aufgaben gebiet haben, dazu kommt noch, das mein vorgesetzter im urlaub ist und mir aus meinem 8 köpfigem team, 5 leute fehlen...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2009
Wie kommt's, Holger - krankheitsbedingt?
wäre ich aber bauleiter, hätte ich auch die richtige gehaltsstufe
ip. und faulheit bedingt (die säcke die)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 02.11.2009
(01.11.2009, 20:40)kwaichangtoy schrieb: ich liebe ebay, da fragt doch einer nach dem kauf ob die von mir verkaufte endstufe funktioniert oder nicht. der käufer kommt aus italien, nun habe ich ihm einen auszug aus meiner auktion geschickt, wo drin steht, das der amp kein lebendszeichen mehr von sich gibt.
ich glaube, das kann noch lustig werden mit dem käufer
italien ? mein käufer des nadmasters players kam auch von dort. der hat ja versucht, das gerät im nachhinein für defekt zu erklären
so , nun ist schluss mit komisch , vincent zerlegen 2.0
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2009
So Tom, jetzt darf ich userem Thread aber zur 100'sten Seite grautulieren. 
schade , hab mitgeboten aber war zu langsam .
normalerweise muss man ne ganze ecke mehr zahlen .
KLick!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.11.2009
bei mir sinds erst 199 Seiten naja wird wohl in Euro gerechnet die Seite 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.11.2009
bei mir sind 100seiten jürgen 
ich glaube das kann man irgendwie einstellen Chris aber eigentlich ist es ja egal ob nun 100 oder 199 Seiten oder ??
klingt es nicht besser, mit 100 seiten??
he he he
es dauert bestimmt nicht mehr lange dann kann ich 200 Seiten melden das hört sich noch besser als 100 an 
Da hast Du recht, Jürgen.
hmm ob wir das schaffen???
höre gerade ne schöne alte santana scheibe, richtig geile alte handgemachte musik
jawoll Stefan
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2009
Guten Morgen und einen nicht zu stressigen Arbeitstag an die Lordschaften.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 03.11.2009
moin moin, geht so, habe mir erst mal verstärkung dazu geholt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 03.11.2009
recht interessant und wichtig, wie ich finde:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1515
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.11.2009
sooooooo , der vincent geht wieder .
die von vattenfall wollten schon wegen meines nicht mehr stromverbrauches ein atomkraftwerk abschalten ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2009
Und woran lag es jetzt, Matthias?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.11.2009
die relais im einschaltkreis hatten ne macke , getauscht gegen andere und ein paar "kleinteile" die den kurzen nicht überlebt hatten gewechselt und alles gut .
es beschränke sich nur auf den bereich vor dem trafo , ansonsten wäre es noch teuerer geworden
|