RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.08.2012
Och mennoooo.....Axel..... Du nimmst mir damit jegliche Illusion....
Ich glaubte die sind grün.... 

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.08.2012
(11.08.2012, 15:58)Lucki49 schrieb: Hier das neueste Bild von der NASA-Marsmission:
![[Bild: 31195941908042479429791.jpg]](http://img256.imageshack.us/img256/4674/31195941908042479429791.jpg)

Hehe, aber wer will mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nicht so sein könnte.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2012
Abend Walter, alter Frauenbeglücker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.08.2012
Ich gebe mir zumindest alle Mühe Oliver!
Da fällt mir doch noch etwas siedenheiß ein. Wenn sich der "Frauenbeglücker" auf meinen Beitrag von heutemorgen im "Mich freut" Thread bezieht, ist da etwas gehörig falsch verstanden worden!! Und weil der Beitrag mißverständlich interpretiert werden kann, habe ich ihn gelöscht.
Ansonsten, zählt der erste Satzt des Beitrags.
Das Schauspiel will ich mir später gönnen, und mir auch etwas wünschen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2012
Ich überlege, ob es was bringt, den Meteorschauer, so er denn tatsächlich sichtbar ist, aufzunehmen.
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich schau mir das schon über viele Jahre hinweg an und es begeistert mich immer wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 11.08.2012
(11.08.2012, 20:07)Accu_Lover schrieb: Ich überlege, ob es was bringt, den Meteorschauer, so er denn tatsächlich sichtbar ist, aufzunehmen. 
Hier, im Pott sihet man gar nix
Soll ich mal nach draußen?
DAS ist hier im Viertel very ominös.
Dirk hat ngst!!!!!
Nur Bekloppte unterwegs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2012
So . bis heute nachmittag.Ich werde jetzt erst einmal das schöne
Wetter mit dem Radl genießen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.08.2012
Ich wünsch Euch viel Spaß dabei Stefan!

Das Bild ist aber nicht wirklich zu sehen.
Upps, und weg ist es.
- wir werden den Tag an der frischen Luft genießen.
Die schönen Tage sind ja diesen Sommer leider wirklich knapp bemessen,
da gilt es, sie auszunutzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 12.08.2012
Ich werde mein Sofa wohl auch nach draußen schieben
So wieder zurück vom Fahrradfahren.
War herrlich draußen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.08.2012
Und ich war heute fast den ganzen Tag hier
http://www.gerhard-ebner.de/raraga/index2.php
Forellen von mir. Den Griller habe ich am Fischgrill ein gewiesen. Ansonsten ein hervorragender Koch und Smoker. Aber jeder Grill ist anders.
O-Ton: Die - Makrele - sieht aber besser aus als meine (Probegrillen).
Man darf es nicht unterschätzen, was es bedeutet, nur 10 Makrelen gleichzeitig auf dem Grill zu haben.
Sehr günstige Preise, Peter.
Dass du aber jetzt davon anfangen mußt - da bekommt man ja richtig
Appetit und keine geräucherte Forelle in Sicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 12.08.2012
Peter,
ich habe den Geruch förmlich in die Nase.
N'abend Daniel. 
Was hälst du davon, wenn wir dem Peter einmal einen Besuch abstatten?
Aber nur, wenn er geräucherte Forellen hat. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.08.2012
... lecker ...
Gestern hab ich alle Bohrarbeiten und Vormontagen gemacht ... mit den üblichen Problemen (mal ein Stahöträger dazwischen, mal ne Schraube abgerissen, usw...) ... aber letzlich erfolgreich, sodass ich mich mit Frauchen noch auf ne Geburtstags-Grillfete begeben habe ...
Heute war dann Arbeit mit Füllspachtel und Wohnzimmerstreichen dran ... um 2100loc war ich dann fertig ... hab nun genug für heute ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.08.2012
(12.08.2012, 21:36)Stones schrieb: ...Was hälst du davon, wenn wir dem Peter einmal einen Besuch abstatten?
Aber nur, wenn er geräucherte Forellen hat.
...aber gerne doch Stefan muss nur kommen. Ich hätte auch schon einen Termin für Dich/Euch.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.08.2012
@Peter
Deine Beiträge zum Grillen werden immer wieder von mir gerne gelesen!
@ Marco
Der erste Schritte ist getan, und ich bin auf die Bilder des erfolgreichen Unterfanges gespannt.
Ich schließe mich da Walter total an,Marco. 
Peter - das bekommen wir schon noch mal hin.
(12.08.2012, 21:53)Löwe von Juda schrieb: @Peter
Deine Beiträge zum Grillen werden immer wieder von mir gerne gelesen!
Danke...habe, für den Griller, auch etliche Chipotle geräuchert...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.08.2012
... gegriller Fisch ist fein ...
Ich geh jetzt hoch und hol´ die Speicherkarte ... dann gibt´s ein paar Chaosbilder!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 12.08.2012
Alao, vor ein paar Tagen dieses Lachsfilet.....
Von AL-EX. Die Döppen waren ja weg!
Mjammjamm 
Fisch ist eh fein!
N'abend Dirk - ja Fisch ist lecker.
|