RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.07.2012
... der Trick ist den Druckkopf (ohne Patronen) ne gute halbe Stunde mit dem "Fuß" ins Wasserbad zu stellen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 17.07.2012
Sodele, ich habe ausgeschlafen! Wo sind denn nun all die Nachteulen???
MHHHH, sicher keiner da....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2012
Hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.07.2012
Von wegen keiner da................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2012
Sag' ich doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.07.2012
Ich bin immer da, auch wenn ich schlafe...
Du bist quasi omnipräsent !
Genau denn ich bin überall und nirgends. 
Ich war heute nen Serienmörder
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 18.07.2012
Tach
Keinen Bock selber zu lesen.
Ist wer mal so nett und fast mir die letzten 1,5 Seiten zusammen.
Leider sind die Belohnungsschokoriegel alle
Vielleich hat WR noch was
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.07.2012
Ich bin selbst auch zu faul... Es ging auf jeden Fall um son großen TV und Accu will sich dafür extra nen Atomreaktor in Keller baun...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2012
Es ging um der Welt fettesten Plasma-TV, einen Pansonic 152"er, und die Frage, was der für Stromleitungen braucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.07.2012
UND um den Atomreaktor!!!!!!!!!!
Das stand nur zwischen den zeilen und somit für alle ausser mich unsichtbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2012
Genau !  
Ich plane einen Fusionsreaktor !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 18.07.2012
Habe anderswo schonmal gefragt.
K+T hat vor XX-Jahren mal ein Heft herausgebracht.
Nicht Lachen, die Überschrift war in etwa so:
ATOMPOWER VON DER FENSTERBANK!
Unsere DIY-Bibel hat damals den Leuten echt erzählt, mit Kobalt aus der Apo könne man nen eigenen, ungefährlichen Meiler bauen
Das Ganze wie immer schön mit Bauanleitung und Bildern etc.
Drum auch hier nochmal die Frage, gerade an uns ach so alten Säcke: Kennt wer den Artikel
Wobei mir die Jahreszahl der Ausgabe langt. Es war die APRILbroschüre 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.07.2012
PUHHHH, ich muß kurz eingenickt gewesen sein.... 
Schön dass ihr Nachtschwärmer alle da seid!!!! 
NEIN Schwerpel, ich habe keine Belohnugsschokoladenriegel mehr!!!!
Hätte da was anderes.... NEIN!!!! DAS werde ich HIER natürlich nicht schreiben was das sein könnte.... BAH!
Ach, Accu? Wenn du da Baupläne oder sonstiges brauchst, wende dich mal an DJtechno! Bei dem gings auch immer nur mit WUUUUUUSCH und Peng und Knall ab.... 
Zur Not kann aber auch Schwerpel dir diesbezüglich weiterhelfen.... 
Sonst alles klar mit euch?????
Accu, du bist vorbildlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.07.2012
Danke für`s IGNORIEREN altes Schlitzohr!
Hol mal wer die Fliegenpatsche.
Zur Not auch atombetrieben.
Immer diese Motten des Nachts
Mein Fusionsreaktor wird etwa Koffergröße haben, aber dank Umgehung des herkömmlichen Turbinen-Generator-Prinzips direkt Strom erzeugen.
Und zwar einige Megawatt.
Damit ist die autarke Versorgung meiner Anlagen gesichert !
Als nächstes gehe ich dann die Konstruktion eines Warp-Cores an.
Diesbezüglich muß ich aber noch mit Scotty sprechen, nicht daß ich noch eine unkontrollierbare Quantensingularität schaffe !   
Welle, ich igge dich nicht.
Ich bin wie immer nur etwas neben der Spur. 
Du hast gefragt ob alles klar ist bei "uns"... Das kann cih dir net beantworten weil ich zu Wüstenkopf bin...
Accu, rauchst du?
Nein !
(18.07.2012, 00:26)Schwerpel schrieb: Hol mal wer die Fliegenpatsche.
Zur Not auch atombetrieben.
Immer diese Motten des Nachts Wie oft denn noch???? DAS SIND MECKERLINGE!!!! Und sie schmecken klasse! Zudem heißt das Ding Fliegenklatsche und nicht patsche! Patsche ist ne ganz andere Technik!!!! Frag mal Accu... 
Accu? Tu dich mit dem eben genannten DJ zusammen und die Welt versinkt in einem BUNTLEUCHTENDSCHILLERNDEM Chaos..... 
ACH, eine Frage: Ist Gammelohr HEUT gar nicht da, oder???? 
Der IGGT mich nämlich! Nur gut dass ich weiß dass DAMIT IGNORIEREN gemeint war! Sonst hätte ich schon wieder was erklären müssen... 
Ich igge niemanden hier
Ok Accu... Hmmmmmmm
Och, HI GAMMELOHR! Da bist du ja! Hab dich schon vermißt! 
DUUUU? Ich glaub der REST hier schläft jetzt..... 
PSSSST! Ganz leise sein ab jetzt..... leepy:
PERFEKT!!!!! 
Gute Nacht @ all !!!!
Leise sein kann ich gut
|