RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.06.2012
Dafür hatte ich später einen Dozenten, der immerhin Al Bundy kannte ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.06.2012
... deshalb ist mein Spruch immer, wenn sie mir damit kommen, sie wüssten schon was sie tun, schließlich seien sie ausgebildete Pädagogen: Der Pädagoge war lediglich derjenige, der die Kinder zum Lehrer - nämlich dem Philisophen - geführt/gebracht hat!
Ein wenig auf Alt-Griechisch klugscheißen macht schon Spaß ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.06.2012
(27.06.2012, 18:23)Accu_Lover schrieb: Ich hatte mal eine Deutschlehrerin die nicht wußte, wer Supermanist !  
Na ja, damals war meiner Öffentlichkeitsarbeit auch noch miserabel.   
(27.06.2012, 18:28)0300_Infanterie schrieb: ... deshalb ist mein Spruch immer, wenn sie mir damit kommen, sie wüssten schon was sie tun, schließlich seien sie ausgebildete Pädagogen: Der Pädagoge war lediglich derjenige, der die Kinder zum Lehrer - nämlich dem Philisophen - geführt/gebracht hat!
Ein wenig auf Alt-Griechisch klugscheißen macht schon Spaß ...
Du hast ja auch Recht Marco, das ist die eigentliche Definition des Pädagogen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.06.2012
... die Gesichter danach sind´s wert mal den Groß-Kotz raushängen zu lassen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 27.06.2012
(26.06.2012, 23:25)Wellenreiter2007 schrieb: PUH, OFFEL !!!! nur für mich......
WAS soll en das???? HÄÄÄÄ????? das einzigste was toll ist, ist das türkisfarbene schimmern!!!!
ABER wenn ich dann am rechten unteren bildrand schon sehe WOHER das bild kommt, krieg ich grad schon wieder das gefühl dass du mit mir zanken willst..... hättest mal lieber was selbstgemaltes von dir nur für mich posten können....STOPPPPP!!!! aber bitte nicht in erdfarben oder dunkleren brauntönen!!!!
@ PETER: 
Tschuldigung, da ist etwas Falschgelaufe. 
Du solltest nicht das Dual Bild bekommen, ich wollte dich nur mit Blumen (der Link)
als Rückkehrerin vom Urlaub begrüßen .
Ich habe überhaupt nicht an das HF Forum in deinem Sinne gedacht,,
Bitte vergiss den alten Link ,ich habe das richtige Bild jetzt gelinkt .
Ein Bier für Dich und ein Kaffee für mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.06.2012
So - jetzt Spanien - Portugal.
Tippe mal 2:1 für Spanien.
... bin dabei!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 27.06.2012
Aber Hallo!!!!
Die sollen sich die Lunge aus dem Hals rennen und diese ach so fiesen Spanier wegkloppen.
@Wellenreiter, dafür brauchts aber nen 6er-Pasch
Fein gespielt die Portugiesen 
Respekt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.06.2012
Bis jetzt spielt Portugal sehr gut - irgendwie ist ihnen der Sieg
wirklich zu wünschen.
... find´ ich auch ... interessant find´ das mittlerweile das Publikum auch nicht mehr auf das ewige hin und her Geschubse des Balles steht!
Zitat:hin und her Geschubse des Balles steht!
Aber interessant ist auch, dass gerade für dieses Kurzpassspiel
die Spanier bis vor kurzem von allen Nationen bewundert wurden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tomayer - 27.06.2012
hi leute
hab ma eine frage, ist ein strakstrom kabel 1cm im durchmesser vom klang her besser wie so ein standart kabel?? hab eben von einem bekannten 20 meter geschenkt bekommen und die passen 1a in meinen kenwood, der hat noch so alte schraubanschlüsse mit löchern in der mitte..... KENWOOD KA 11oo SD
Bananas hab ich auch daheim liegen und bin gerade alles am zusammen bauen
man ist das ne storkische angelegenheit!!! aber passt alles und grad nen "ruhigen" soundcheck am machen,klingt aber leise schon um einiges besser als mit meinem sche... ebay kabel!!! naja ma morgen abwarten, dann ma in zimmerlaustärke hören , aber für den ersten test bin ich angenehm überascht!! höhen und midden kommen gleich vieeeeel besser
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 27.06.2012
Bei Spanien fehlt etwas Geniales wie Messi.
Es läuft auf ein Elfmeterschiessen hinaus. Und da wird der Casillas nicht der Killer sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.06.2012
(27.06.2012, 22:04)Tomayer schrieb: hi leute
hab ma eine frage, ist ein strakstrom kabel 1cm im durchmesser vom klang her besser wie so ein standart kabel??
Sicherlich nicht. 
Solche Geschichten kannst du dir sparen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tomayer - 27.06.2012
also denke mal nicht das meine ohren mich täuschen....... ja morgen mal mit ruhe den unterschied hören. aber was gleich negativ auffällt ist das ich nun lauter machen muss. Kann mich aber auch täuschen. Also megen ma rechts ein starkstrom kabel und links das standart. Bevor ich hier was schreibe was nicht den tatsachen entspricht. Aber vom klang her klingt es echt direkt klarer!!!
... schade, der letzte Konter hätte sitzen müssen ... naja gibt´s halt ne halbe Stunde oben drauf!
(27.06.2012, 22:32)Tomayer schrieb: also denke mal nicht das meine ohren mich täuschen....... ja morgen mal mit ruhe den unterschied hören. aber was gleich negativ auffällt ist das ich nun lauter machen muss. Kann mich aber auch täuschen. Also megen ma rechts ein starkstrom kabel und links das standart. Bevor ich hier was schreibe was nicht den tatsachen entspricht. Aber vom klang her klingt es echt direkt klarer!!!
Dann muß dein "scheiß Ebay-Kabel" aber wirklich scheiße sein ! 
Portugal hätte den Sieg verdient.
Ihr alten Fußball-Fuzzies !
Jetzt noch Elfer.
Toi Toi Toi Portugal.
... schade Portugal ... Spanien wir kommen zur Revanche!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.06.2012
Wird sehr hart werden, morgen.
Und im Endspiel noch härter. 
Aber man muß zum heutigen Spiel auch sagen, dass in der Verlängerung
die Spanier die bessere Mannschaft waren, derweil die Portugiesen
doch K.O. waren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 28.06.2012
(27.06.2012, 19:23)offel schrieb: (26.06.2012, 23:25)Wellenreiter2007 schrieb: PUH, OFFEL !!!! nur für mich......
WAS soll en das???? HÄÄÄÄ????? das einzigste was toll ist, ist das türkisfarbene schimmern!!!!
ABER wenn ich dann am rechten unteren bildrand schon sehe WOHER das bild kommt, krieg ich grad schon wieder das gefühl dass du mit mir zanken willst..... hättest mal lieber was selbstgemaltes von dir nur für mich posten können....STOPPPPP!!!! aber bitte nicht in erdfarben oder dunkleren brauntönen!!!!
@ PETER: 
Tschuldigung, da ist etwas Falschgelaufe. 
Du solltest nicht das Dual Bild bekommen, ich wollte dich nur mit Blumen (der Link)
als Rückkehrerin vom Urlaub begrüßen .
Ich habe überhaupt nicht an das HF Forum in deinem Sinne gedacht,,
Bitte vergiss den alten Link ,ich habe das richtige Bild jetzt gelinkt .
Ein Bier für Dich und ein Kaffee für mich  haaallloooo? wer macht denn nun solche häßlichen nägel? und solch häßliche ringe??? OFFEL ??? soll das ne anspielung sein??? 
ich wollte was selbstgemaltes von dir..... 
dennoch freue ich mich dass du dich freust weil ich wieder da bin! 
@schwerpel: du hälst mich wohl irgendwie für total neben der spur oder ??? wie kommst du auf en 6-er pasch? DU hast keine ahnung von fußball!!! da brauch man nur nen ball, ein netz, nen schiri und 32 karten!!!
jo, und reizen sollte man können.....
egal, ich freue mich jedenfalls dass HOLLAND am sonntag im endspiel ist !!!
@tomayer: en guter tipp: das kabel NICHT direkt an den ohren "anschließen" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tomayer - 28.06.2012
Guten morgen. Vieleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt mit dem wort "starkstromkabel" ihr dachtet bestimmt das sei eins von den Dicken Kupferkernkabel (-: das meinte ich natürlich nicht!! Das kabel was ich habe ist ist ein braunes das eigentlich vom sicherungskasten an die sicherungen geht. Also kein kupferkern!!!
Es besteht aus einzelnen Kupferlitzen!! und klanglich muss ich echt sagen das man echt einen unterschied hört!! Also meiner meinung nach ein echter geheimtip für leute die es nicht so dicke haben!! Später werde ich mal Fotos von dem kabel machen.
Ja das ebay kabel ist echt der letzte dreck!!!!! Fing nach tagen schon an zu korosieren an den stellen an den man es mit den händen berührte, sowas hab ich auch vorher noch nicht gesehn!! Alle stellen die ich ab isolierte wurden erst ,ja mattbraun beschreibt die farbe ganz gut, dann paar mall hin und her wackeln ,schon war es gebrochen!!
War auch nicht wirklich teuer,wenn ichs richtig im kopf habe waren das 20 meter für 9€. Gerade noch mal bei ebay geschaut aber anscheinend gibt es das gar nicht mehr da zu kaufen,ist vieleicht auch besser so
|