RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.05.2012
Adios Accu
Noch jemand da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 02.05.2012
Ich guck mir jetzt mal wieder "Der Name der Rose" an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2012
Darauf sei hiermit aufmerksam gemacht : http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,830984,00.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.05.2012
Taaaaaaaaaaaaaaaag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2012
Sehr Fuuuuuuuuuß ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.05.2012
Was geht ab?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2012
Ich muß mich langsam auf die HIGH END vorbereiten.
Beispielsweise sind 6 Akkus zu laden, eine "Besuchsliste" ist zu vervollständigen und das restliche Geld ist zu zählen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.05.2012
Auf so ne Messe würd ich auch gern mal gehen 
Ich berichte immer einigermassen ausführlich davon. 
Hast du schon mal in die entsprechenden Threads geschaut ?
Nö habe ich net... *schäm*
Guckst du hier :
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2502
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2008
Ich muss sterben... JETZT...
![[Bild: 28.gif]](http://smiliestation.de/smileys/Traurig/28.gif)
Unglaublich schöne und hässliche Sachen... Meine Freundin schaute mit, die fand das alles cool... Ist sie echt ne Frau
*heulend weglauf*
Da sind schon freakige Sachen bei, gelle ?!  
Und das war nur eine Auswahl. 
Ich mache meist so um die 800 Photos.
Ich gehe gleich ein          
klick mich JETZT!
Meine Freundin sagte das die Bohrinsel wie ne Murmelbahn aussieht
(03.05.2012, 02:35)gammelohr schrieb: klick mich JETZT!
Na ja, wenn er meint ...  
Hab' auch noch alte Cantöner.
Was für Cantöner denn?
Ich sage ja jetzt nix gegen die, aber die Aufstellung   
28 Jahre alte Cantöner !

Ich brauche die Modellbezeichnung, sonst weiss ich doch net welche du hast 
Der dicke Onkel geht nun heier...
Bis dann mal...
Schon kurios, DU bist der Erste hier, der mich das je gefragt hat ! 
ct 1000 !
Allerdings in einer Spezialausführung, in Mahagoni hochglanzpoliert mit aktivem Überlastungsschutz des HT. 
Sonderanfertigung, gab's SO nicht im Laden !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2012
Oliver - dann schließ sie doch mal wieder zusammen mit deinem Accuphase E 406V an .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.05.2012
Moin! 
Heute ist zwar schon Donnerstag, aber gefühlt bin ich immer noch bei Dienstag. Blöder Feiertag! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.05.2012
...bin jetzt mal München erobern...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2012
Viel Spass Peter, iss mal ein Paar Weisswürste am Viktualienmart für mich mit
|