RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2012
(07.04.2012, 12:35)Stormbringer667 schrieb: (07.04.2012, 12:27)Accu_Lover schrieb: Nicht vergessen, wir waren auch in Dänemark !   Na und? Den Jungs da drüben ist das herzhaft egal! 
Das ist die richtige Einstellung. 
Und immer schön Bang & Olufsen kaufen ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.04.2012
Seitendingsbums!
(07.04.2012, 12:42)Accu_Lover schrieb: Das ist die richtige Einstellung. 
Glaubst du, die Dänen hätten nur einen Moment gezögert, wenn man sie damals mit billigem Dosenbier geködert hätte. 
Leider gab es damals noch kein Bier in Dosen. Aber die hätten unser Bier auch in Tetra-Packs oder in Plastiktüten gekauft. Hauptsache billig. 
Wieso ich die Dänen auf billiges Dosenbier reduziere? Weil es so ist. 
Und ich Depp trinke gerade dänisches Dosenbier. Und billich ist das nicht gerade. Aber es hat mehr Umdrehungen als deutsches Dosenplis. Und ich zahle auch noch Pfand! Das wird wohl die Rache der Dänen sein. 
(07.04.2012, 12:41)Stones schrieb: Gerade die Dänen waren zu Zeiten der Butterschifffahrten immer diejenigen, die am besoffensten waren.  
Daran habe ich keine Erinnerungen mehr..... 
Gerade im Radio gehört:
"In Pakistan wurden 100 Soldaten von einer Lawine verschüttet. Wieviele Menschen ums Leben gekommen sind, ist noch unklar....."
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2012
Zitat:Daran habe ich keine Erinnerungen mehr
Bist du etwa auch Däne?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.04.2012
... und wie war GAME OF THRONES? Mir fehlen noch die 2 letzten Folgen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.04.2012
(07.04.2012, 13:22)Stones schrieb: Zitat:Daran habe ich keine Erinnerungen mehr
Bist du etwa auch Däne? 
Nö! Nur besoffen gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2012
War ich früher auch gerne mal - und die Butterschifffahrten haben
in der Gruppe auch immer richtig Spass gebracht.    
Da fuhr immer die Tom Kyle. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2012
(07.04.2012, 13:24)0300_Infanterie schrieb: ... und wie war GAME OF THRONES? Mir fehlen noch die 2 letzten Folgen ...
Gut und unerwartet ! 
Eine wirklich interessante Serie, die sich nicht an gängige Serienkonventionen hält. HBO macht's möglich. 
Schon kurios, am Mittwoch kannte ich die Serie noch nicht mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.04.2012
Moin Stefan!
Das wünsche ich Dir und Traute natürlich auch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2012
Mahlzeit die Herren ! 
Im "Mainstream-Thread" gings ja ordentlich ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2012
Und genau das muss hier nun wirklich nicht sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2012
Zumindest WURDE diskutiert. 
Mehr Diskussion würde ich mir schon wünschen !
Gute Nacht !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.04.2012
Jetzt schon? Ist doch noch hell draußen! 
Jetzt weiß ich wenigstens, wie der Grass sich fühlen muß. Da sagt man mal, wie es ist, und schon kriegt man einen Anranzer, weil man gegen bestehende Naturgesetze verstoßen hat. Man muß ja nicht alles gut finden, aber man muß auch mal die Freiheit haben, sagen zu dürfen, daß man die Stones scheiße findet. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.04.2012
na oliver schon wieder auf
Ja Chrissy, war beim Filmgucken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.04.2012
hehe ok oliver so die herren ich bin mal wieder arbeiten bis später
Am Ostersonntag arbeiten ?
Pervers !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.04.2012
ja so ist halt das leben die leute wollen ja schlieslich esssen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2012
Dann einen schönen Feierabend für Dich,Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.04.2012
Danke stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2012
Einen entspannten Ostermontag wünsche ich Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.04.2012
Moin Stefan 
http://ebmule.de/images/smilies/bier.gif
Schön dich entspannt zu sehen!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2012
Oster-Mahlzeit die Herren !
Moin Oliver:
Da bietet sich doch gleich mal die Frage an, was es bei dir zu essen gibt?
|