Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
06.04.2012, 21:15
Interessante Parallele !
![]()
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
06.04.2012, 21:16
Seitenumbruch
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
06.04.2012, 21:31
Bei mir nicht.
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.04.2012, 21:33
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.04.2012, 21:37
Beim Messerblock erscheint Peter !
![]() Mein Acrobat ist übrigens EN-DE-FR. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 21:38 von Accu_Lover.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.04.2012, 21:49
(06.04.2012, 21:37)Accu_Lover schrieb: Beim Messerblock erscheint Peter ! ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:Mein Acrobat ist übrigens EN-DE-FR.... was Dein ist, ist auch mein ![]() Aktuell CS3 bei mir. Bringt´s was?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 21:50 von Peter Wind.)
|
||
|
06.04.2012, 21:54
Auf jeden Fall werden aktuelle PDFs, die mit meinem alten Acrobat Pro Extended 9.0 bereits Zicken machten, jetzt problemlos angezeigt.
![]() Ich muß dem Acrobat X natürlich erst mal näher auf den Zahn fühlen. ![]() So meine Herren, ich gucke jetzt "Games of Thrones" ! ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 22:04 von Accu_Lover.)
|
||
|
07.04.2012, 09:12
(06.04.2012, 21:33)Peter Wind schrieb: ...die gefällt mir. Super Peer Der letzte, der mich so genannt hat, wollte Geld von mir! Bekommen hat er was anderes....... ![]() Guten Morgen, ihr Bagaluten! ![]() |
||
|
07.04.2012, 09:17
Fast 12 Stunden für die Antwort gebraucht ?
![]()
07.04.2012, 09:20
(07.04.2012, 09:17)Accu_Lover schrieb: Fast 12 Stunden für die Antwort gebraucht ? Habe die Nacht dazu genutzt, mich zu betten, während andere irgendwelche Updates, Upgrades und sonstigen Schwachfug installieren mußten. ![]() |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
07.04.2012, 09:28
(07.04.2012, 09:17)Accu_Lover schrieb: Fast 12 Stunden für die Antwort gebraucht ?Gut Ding will Weile haben... ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
07.04.2012, 09:40
Also. einen Rettungsdienst würde ich hier nicht ordern wollen.
![]()
07.04.2012, 09:47
Ich muß gleich mal einkaufen gehen. Am besten noch, bevor hier ganze Busladungen aus dem Nachbardorf Dänemark eintrudeln, um uns die restlichen Bestände an Dosenbier wegzukaufen, die sie am Gründonnerstag hier lassen mußten, weil sie keinen Platz mehr im Kofferraum hatten.
![]() Zur Info: Gründonnerstag ist in DK Feiertag. Aber eigentlich ist jeder Tag in DK Feiertag, an dem man in Flensburg Dosenbier kaufen kann. Und die Dänen zahlen nicht mal Dosenpfand! Bin schon am überlegen, ob ich nicht einen dänischen Paß beantragen soll..... ![]() (07.04.2012, 09:40)Stones schrieb: Also. einen Rettungsdienst würde ich hier nicht ordern wollen. Besonders nicht, wenn der Mann am Telefon früher mal bei einem Pizza-Dienst gearbeitet hat. "....halbe bis dreiviertelstunde....." ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 09:50 von Stormbringer667.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
07.04.2012, 10:09
Ist doch schön, durch die Dänen ist Flensburg sehr begehrt.
![]() ![]()
07.04.2012, 10:30
(07.04.2012, 09:20)Stormbringer667 schrieb:(07.04.2012, 09:17)Accu_Lover schrieb: Fast 12 Stunden für die Antwort gebraucht ? Du meintest wohl eher, um Bier und sonstigen Schwachfug zu vernichten. ![]() ![]() ![]() Im HF entsteht wahrscheinlich gerade "Randalepotential". ![]() ![]() ![]() Bin gespannt, wann die "Funktionsträger" erscheinen. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 10:32 von Accu_Lover.)
|
||
|
07.04.2012, 11:13
Tja - da wird man schneller rausgeschmissen, als man denkt.
![]() ![]()
07.04.2012, 11:15
(07.04.2012, 10:30)Accu_Lover schrieb: Im HF entsteht wahrscheinlich gerade "Randalepotential". Wenn man es denn herausfordert...... ![]() ![]() Hab mich die Tage schon gewundert, daß der Grass nicht zum Thema gemacht wurde. Und plötzlich war es dann da...das Thema. ![]() Ich habe ja zu dem Thema meine eigene Meinung. Und die deckt sich auch nicht unbedingt mit der Meinung der "Gutmenschen", die sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es darum geht, sich als "politisch korrekter" Deutscher zu outen. Was habe ich bitte mit dem Mist zu tun, den meine Großeltern verzapft haben? Selbst dem Adenauer war das scheißegal. Ich will mich doch auch nicht bis zu meinem Lebensende dafür rechtfertigen müssen, daß ich mal in der 6. Klasse dem pickligen Außenseiter auf dem Schulhof die Fresse poliert habe. O.K.....der Vergleich hinkt ein bißchen. Aber irgendwann muß mal Schluß sein. Auch, wenn der Grass mal Flakhelfer war. Aber wer war das damals nicht? Während des "Volkssturmes" wurde man damals nicht gefragt, ob man das 70 Jahre später noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. ![]() |
||
|
07.04.2012, 11:24
Zitat:Aber irgendwann muß mal Schluß sein. Auch, wenn der Grass mal Flakhelfer war. Aber wer war das damals nicht? Während des "Volkssturmes" wurde man damals nicht gefragt, ob man das 70 Jahre später noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal voll und ganz zustimmen. ![]() Außerdem ist es unverantwortlich, dass man in derartige Länder Waffen verkauft - auch aus deutscher Sicht. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 11:25 von Stones.)
|
||
|
sinsemilla Unregistered |
07.04.2012, 11:33
Das Thema Grass ist sehr vielschichtig!! Ich bin aber auch auf seiner Seite, dass steht AUSSER Frage!!
Die Diskussion im Ganzen ist heuchlerisch und hat wieder einmal gezeigt das in bestimmten Kreisen automatische Beißreflexe animiert werden, wenn angebrachte Kritik zum Thema Israel von deutscher Seite kommen. |
||
|
07.04.2012, 11:33
Unser Papst kann ja mal ein Buch schreiben : "Ich war auch dabei !"
![]() ![]() Wobei mich Papa Ratzi übrigens immer irgenwie an den galaktischen Imperator erinnert. Irgendwann läßt der die Maske fallen und zückt sein Lichtschwert ! ![]() ![]() ![]() ![]()
07.04.2012, 11:39
Ich finde es im Allgemeinen verwerflich, dass wenn man sich zu
anderen Ländern und deren Fehlverhalten oder auch zu anderen Kulturgruppen und deren Verhalten auch im eigenen Land skeptisch äußert, immer gleich die Nazikeule geschwungen wird. Dass ist ein typisches Totschlagargument und insofern schon gar nicht mehr als Argument zu akzeptieren. Eine kritische Diskussion muss heute mehr denn je erlaubt sein und nicht sogleich ständig im Keime erstickt werden.
07.04.2012, 11:45
(07.04.2012, 11:33)Accu_Lover schrieb: Unser Papst kann ja mal ein Buch schreiben : "Ich war auch dabei !" Das kann meine Mutter auch. Und auch ihr Lebensgefährte. Die sind nämlich auch vor dem 8.5.1945 geboren worden. Also sind alle verdächtig, die vor der Kapitulation, die übrigens hier in FL unterschrieben wurde, geboren wurden. ![]() Allerdings waren sie damals noch im Grundschulalter und als Flakhelfer noch nicht zu gebrauchen.Aber die Nazis hätten damals sicherlich noch eine Möglichkeit gefunden, den Russen mit Knetgummi und Wachsmalstiften zu bekämpfen. ![]() Hatte ich nicht vorhin irgendwas von einem dänischen Paß gefaselt? Wenn ich den hätte, würde ich den hoch halten und sagen: Ich nix deutsch! Ich das dürfen!" ![]() ![]() |
||
|
07.04.2012, 12:27
Nicht vergessen, wir waren auch in Dänemark !
![]() ![]()
07.04.2012, 12:35
(07.04.2012, 12:27)Accu_Lover schrieb: Nicht vergessen, wir waren auch in Dänemark ! Na und? Den Jungs da drüben ist das herzhaft egal! ![]() So lange es hier billiges Dosenbier gibt, fressen die uns aus der Hand. ![]() Die pflegen auch keine Krieger-Denkmäler. Mit Ausnahme der Dübbeler Schanzen. Aber das war, glaub ich, Leipzig-Einundleipzig. ![]() ![]() Sollten die Dänen mal einen Krieg gegen uns anzetteln, dann nur wegen Butter oder Dosenbier. Und so einen Krieg kann nur eine Rückrufaktion von Volvo und Saab oder eine Stilllegung von deren Reisebussen verhindern. Oder Dosenpfand! ![]() |
||
|
07.04.2012, 12:41
Gerade die Dänen waren zu Zeiten der Butterschifffahrten immer diejenigen, die am besoffensten waren.
![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste