RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2011
Tach Nick 
Peer - da hast Du uns ja wieder gefoppt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.04.2011
(13.04.2011, 17:23)Stones schrieb: Peer - da hast Du uns ja wieder gefoppt. 
Wieso? Du wolltest ein Bild und hast auch eins bekommen. 
Ich muß die Kiste ja eh noch fotoknipsen, bevor ich sie verbuchtel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2011
(13.04.2011, 13:00)Stones schrieb: Oliver - was Du alles an Kohle für Festplatten raushaust, da müßte doch ein PC um die 500 Euro locker drin sein. 
Für 500 € gibt es für mich definitiv keinen PC !
Ich habe derzeit einen Big Tower mit Audiokarte, QuadCore-CPU, passiv gekühlter GraKa, Cardreader + Display zur Umdrehungs-/Temperaturkontrolle, 3 USB-FireWire-e-SATA - Controllerkarten, 3 internen HDs und 700W-Netzteil.
DAS gibt es, so wie ich es brauche, auch nicht für 1200-1500 € ! 
Absteigen will ich ja nun doch nicht. 
(13.04.2011, 13:32)Stormbringer667 schrieb: Oliver kauft sich sicherlich keinen PC beim Kaffeeröster! 
Gell, Oliver? 
Stimmt ! 
Ich habe zwar einen Medion für 999 € beim Saturn gesehen, der erst mal sehr gut ausgestattet ist. Diese Dinger sind aber nicht aufrüstbar und enthalten oftmals üble OEM-Boards und Billignetzeile, bei denen die 500W auch nur auf dem Papier stehen. 
Mitgelieferte Software kann man auch vergessen - ist sowieso meist schlimme Crippleware !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2011
Glückwunsch Schalke. 
(2 : 1 gegen Inter Mailand)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.04.2011
Moin Mädels
Ja der Pott (Schalke) hats tatsächlich geschafft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.04.2011
Wofür haben wir eigentlich einen Fußballfred? 
Morgen, die Herren!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2011
Guten Morgen und einen fast schon schönen Urlaub,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.04.2011
(14.04.2011, 10:24)Stormbringer667 schrieb: Wofür haben wir eigentlich einen Fußballfred? 
Morgen, die Herren! 
Moin
Kaum da und schon wieder rumzecken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2011
Genau Walter - der Peer hat wohl gestern nischt gefunden. 
Er kann ja mal gerne meinen Keller durchforsten. Da gibt es jede Menge zu finden
Walter - verbirgst Du dort etwa noch so einige Hifi-Schätze?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.04.2011
Gute Idee, bei mir gäbe es auch einiges zu holen
Das wird sich dann zeigen Stefan. Die Hauptsache ist doch, dass es danach aufgeräumt ist
Guten Abend, die Herren - noch keiner zu Hause?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2011
Doch !
Guten Abend Oliver
Was gibt es neues zu berichten?
Läuft der Computer wieder einigermaßen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.04.2011
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.04.2011
Guten Abend Männers
Guten Abend Nick und Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2011
Noch läuft der Rechenknecht. Fragt sich nur wie lange noch. 
Hallo junger Nick
Ist Nick noch jung?
Hallo Axel 
Kaum noch was los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.04.2011
ich glaube unter uns 4 ( Stefan Ollie, Axel und mir) bin ich in der Tat wohl der Jüngste 42 
Hallo Oliver, nicht verzagen, manchmal isses etwas dünn hier, aber sehr übersichtlich...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.04.2011
Nick, ich fühle mit dir!
|