Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 13:00
Oliver - was Du alles an Kohle für Festplatten raushaust, da müßte doch ein PC um die 500 Euro locker drin sein.
![]()
sinsemilla Unregistered |
13.04.2011, 13:10
Stefan, gibst du wieder das Geld anderer Leute aus
![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 13:14
Oliver, was suchst Du für einen PC? Bei mit ist ein Medion Titanium MD 8800 mit zusätzl. HDD (Datenhafen) und 2 MB RAM frei geworden, alles mit Original-Software und Handbuch.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 13:15 von Lucki49.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 13:15
Zitat:Stefan, gibst du wieder das Geld anderer Leute aus Na klar doch - nur hab ich nichts davon. ![]()
Stormbringer667 Unregistered |
13.04.2011, 13:32
Oliver kauft sich sicherlich keinen PC beim Kaffeeröster!
![]() Gell, Oliver? ![]() |
||
|
13.04.2011, 13:36
Muß man ja auch nicht, wenngleich die sicherlich alles bieten, was der Normalkunde benötigt.
Ich habe da einen Fachmann an der Hand, bei dem ich meine PC's bestelle, wenn ich denn mal einen benötige.Und da komme ich mit 500 Euro inclusive der Software immer locker aus. ![]()
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 13:54
Mahlzeit zusammen
![]() (13.04.2011, 08:51)sinsemilla schrieb: Im letztem Monat bin ich vom Wadia-Laufwerk 8 auf das 20ziger umgestiegen. Jetzt soll der Wadia 15 Wandler dem 25ziger weichen ![]() ![]() ![]() Den 15er zu pimpen war für Dich keine Option. ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.04.2011, 13:57
Hallo Daniel
![]() Wadia bietet dafür keine Optionen an. |
||
|
13.04.2011, 14:05
Gerade gesten beim Googeln drüber gestolpert.
http://cgi.ebay.de/PCM63-PCM1704K-DAC-Up...564351f8b1 Rate mal an wen ich denken musste. ![]() ![]() ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.04.2011, 14:09
Ich komm einfach nicht drauf Daniel
![]() ![]() Das Ganze ist aber für mich keine wirkliche Option. ENtweder richtig oder garnicht. Auch bei einem späteren Verkauf hat man immer Schweirigkeiten mit getunten Geräten..................... Aber sag mal, wo warst du in der letzten Zeit? Ich habe mir schon Gedanken gemacht! |
||
|
13.04.2011, 14:32
Dachte ich mir schon Walter, schoss mir nur so durch den Kopf.
![]() Zur zweiten Frage, vor zwei Jahren haben wir den Vater meiner Frau beerdigt. Nun durften wir vor zwei Monaten meinen Stiefvater zu Grabe tragen und da Mama auch nicht mehr so kann, gab es und gibt es noch viel zu tun. Ich hatte einfach keinen Kopf für anderes. Na ja, wir sind leider alle nur Gast auf Erden. :-/ ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.04.2011, 14:39
Oh, tut mir leid das lesen zu müssen!!
Ich würde mich aber freuen dich in Zukunft wieder häufiger hier zu sehen, wenn es die Zeit zu läßt ![]() |
||
|
13.04.2011, 14:48
(13.04.2011, 14:39)sinsemilla schrieb: Ich würde mich aber freuen dich in Zukunft wieder häufiger hier zu sehen, wenn es die Zeit zu läßt Na klar, muß doch wissen was meine Pappenheimers machen. ![]() Sag doch mal, warum neuere Wadia Kombo ? Nur Bock auf was Neues, ober Gier nach noch mehr Auflösung. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.04.2011, 15:06
In erster Linie ging es um mehr Auslösung!! Optisch sieht sie genau so aus wie die ALte, halt nur etwas breiter.
![]() ![]() |
||
|
13.04.2011, 15:23
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.04.2011, 15:33
Das kann ich dir sagen
![]() ![]() ![]() Ich hab Hunger und geh was essen, man sieht sich! ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 15:38
(13.04.2011, 15:06)sinsemilla schrieb: In erster Linie ging es um mehr Auslösung!..... aus Walters Portemonnaie.... ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 15:59 von Peter Wind.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 15:43
Als ich die Hundebeiträge las, fiel mir der Asbach uralte Witz ein.
Sir Walter Bulldogg spaziert durch die Straßen und sieht eine sehr liebenswerte Pudeldame im 1. Stock auf dem Balkon. Bulldogg: Na Süße, hast du Lust auf einen Spaziergang mit mir? Pudeldame: Das wollte ich schon immer mal, ich kann aber nicht raus, es ist keiner da und die Tür ist abgeschlossen. Bulldogg: Ist doch kein Problem, 1. Stock, da kannst du leicht runter springen. Pudeldame: Meinst du, ich will so aussehen wie du ![]() Da fällt direkt ein Axel, wir müssen den Witze-Thread beleben.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
13.04.2011, 15:53
Ich bin Jesus!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, nicht ganz. Aber ich habe gerade meinem alten Sony-Amp das Sehen beigebracht. ![]() Er wollte nicht auf die FB reagieren. Also hab ich kurzerhand das komplette Eingangsboard nachgelötet. Und das waren nicht wenige Lötstellen. Und da ich die Kiste eh gerade offen hatte, hab ich gleich den Staub von 2 Jahrzehnten rausgeholt und die Potis gereinigt. Nachher gehts zum Dauertest. Aber er wird bestimmt danach nicht wieder ins Regal gestellt. Der wird wohl verbuchtelt. ![]() |
||
|
13.04.2011, 16:22
Hast mal ein Bild vom Amp,Peer?
![]()
13.04.2011, 16:26
![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
13.04.2011, 16:33
sieht gut aus peer
gruß chrissy
![]() |
||
|
13.04.2011, 16:49
Tach Chris - ich finde auch, er sieht noch recht gut aus, sofern man das auf dem Bild erkennen kann.
![]()
13.04.2011, 16:56
Das Bild ist uralt!
![]() |
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 17:18
Hallo Jungs
![]() |
||