Hifi-Portal

Normale Version: Hypnose, um selbstbewusster zu leben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wegen meiner schwierigen Kindheit leide ich an Mangel an Selbstbewusstsein, bzw. an einen leichten Minderwertigkeitskomplex. Ich würde gerne die aktuelle Situation in Bezug auf dieses Problem verbessern. Auf der Suche nach Lösungen habe ich gelesen, dass man Unterbewusstsein mit Hypnose beeinflussen kann, z.B. mithilfe von Affirmationen und Suggestionen. Ich möchte das ausprobieren und eine Hypnose-App herunterladen, um täglich die positiven Suggestionen aufzunehmen.  Was mich aber richtig sehr interessieren würde ist, wie lange sollte man die Selbsthypnose betreiben, um Ergebnisse zu erleben? Ich kann mir vorstellen, dass man schon etwas Zeit dafür braucht, um alte Glaubenssätze zu entfernen bzw. mit neuen zu überschreiben.

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
(12.06.2019, 13:40)hifi-beginner schrieb: [ -> ]Was mich aber richtig sehr interessieren würde ist, wie lange sollte man die Selbsthypnose betreiben, um Ergebnisse zu erleben?

Ich wünschte, ich könnte in Dauerselbsthypnose leben, dann wäre vieles einfacher: ich wäre für immer jung, schön, gesund, reich und meine Bude wäre auch schon fertig. Big Grin
Da würde ich mich sogleich anschließen.

Wir könnten uns dann auch suggerieren, knochen- und gelenktechnische Schlangenmenschen zu sein. Big Grin
Herrlich! Ich fange sofort an, darüber nachzudenken, wie das zu realisieren ist. Big Grin
Gib bescheid, wenn die Erkenntnis eingetroffen ist. Big Grin
Versprochen! Sobald die Lampe angeht, sag' ich Bescheid! Big Grin 

Prost
(04.07.2019, 20:10)varadero17 schrieb: [ -> ]
(12.06.2019, 13:40)hifi-beginner schrieb: [ -> ]Was mich aber richtig sehr interessieren würde ist, wie lange sollte man die Selbsthypnose betreiben, um Ergebnisse zu erleben?

Ich wünschte, ich könnte in Dauerselbsthypnose leben, dann wäre vieles einfacher: ich wäre für immer jung, schön, gesund, reich und meine Bude wäre auch schon fertig. Big Grin

Da wäre ich auch dabei!
Vielleicht kann man sich ja einfach gegenseitig dauerhaft hypnotisieren... Big Grin
Vorgestern haben ein bekannter User und ich über dich bei paar Whiskies gesprochen.... Big Grin     Prost