Hypnose, um selbstbewusster zu leben?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2012
#1
12.06.2019, 13:40

Hallo zusammen,

wegen meiner schwierigen Kindheit leide ich an Mangel an Selbstbewusstsein, bzw. an einen leichten Minderwertigkeitskomplex. Ich würde gerne die aktuelle Situation in Bezug auf dieses Problem verbessern. Auf der Suche nach Lösungen habe ich gelesen, dass man Unterbewusstsein mit Hypnose beeinflussen kann, z.B. mithilfe von Affirmationen und Suggestionen. Ich möchte das ausprobieren und eine Hypnose-App herunterladen, um täglich die positiven Suggestionen aufzunehmen.  Was mich aber richtig sehr interessieren würde ist, wie lange sollte man die Selbsthypnose betreiben, um Ergebnisse zu erleben? Ich kann mir vorstellen, dass man schon etwas Zeit dafür braucht, um alte Glaubenssätze zu entfernen bzw. mit neuen zu überschreiben.

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste