Hifi-Portal

Normale Version: Mission Sub 164
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Leckt mir die Stiefel!

Ich hab das neue Modul nun am laufen, weiter habe ich die Abstimmung am Sub noch geändert und alles gut.

ABER, da ich leise höre denkt das Modul immer "kein Signal" und schaltet ab. Angry

Ich habe an Monacor schon ne mail verfasst, ich muss diese Automatik umgehen, sonst ist das Modul unbrauchbar für mich. Angry
Das ist Angry.

Da du das Modul extern hast, schon mal an Reckhorn gedacht? Schau mal in den B-Ware Shop mit zwei Jahren Garantie. vielleicht findest du etwas passendes.
Hmmm ja, gute Idee und preislich auch nice.
Hätte ich mal eher gefragt..... Confused

Dann muss ich aber erstmal sehen das ich das Modul hier wieder los werde.... Sad
(05.12.2016, 11:23)gammelohr schrieb: [ -> ].....Hätte ich mal eher gefragt.....

...da sage ich nichts dazu... Kannst du das Modul nicht zurück schicken weil Privatkauf?
Das ist neu von Strassacker, aber halt schon benutzt now...
Und auf der Rechnung steht man kann nur unbenutzten Mist zurück geben, wobei das eig Unfug ist.
Für LS-Chassis un anderen Kram o.K. Ein Teil wie den AMP darf man aber zu Hause testen, da gibt es auch neuere Rechtsprechung - zum Testen - zu.
Wenn du nichts gelötet hast, müsste der Umtausch immer noch klappen. ggf. mit kleinem Wertverlust...
Hmm ja, die Kabel habe ich angelötet.................. Confused
...das ist nicht gut...da geht dann nur noch etwas auf Kulanz mit Abschlag. Schreib ihnen doch und schildere deine besondere Situation, auch wg. Telefon.
Ich habe gelesen das man diese scheiss Automatik auch umgehen kann.
Hab an Monacor schon nen Meckerfax gesendet.

Denn sonst ist es gut, kein brummen, nothing, top....
...dann ist doch alles gut Daumen hoch
Abwarten und Mist kübeln....
Ich bin auch am überlegen Frank Kuhl im HF anzuschreiben, der arbeitet da und hat sich damals auch um das SAM 2 gekümmert weil das auch diesen Terror schob.

Aber erstmal muss ich wach werden und ich bin schwer krank im Moment Kotz
Bist ja drüben auch auch schon aktiv. Kennst du diesen Thread zum SAM 2

Was bedeutet krank?
Jä, den habe ich schon erlesen..... Ich muss erstmal klar kommen, dann gehts weiter...
Hallo!
(05.12.2016, 10:06)Peter Wind schrieb: [ -> ]Da du das Modul extern hast, schon mal an Reckhorn gedacht?
Ich kann nur zu der A-40X Serie etwas sagen: da ist auch eine Automatik drin, erst ab dem A-408 ist sie komplett weg.
Hat mich beim Backofen-Sub auch genervt. Es gab da mal eine Anleitung, wie man das umgehen kann und ich habe dann irgendwo einen Widerstand reingebraten. Es schien geholfen zu haben, ausgiebig getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Nicht, dass Dir der Backofen noch um die Ohren fliegt, Chris. Big Grin
(05.12.2016, 14:18)varadero17 schrieb: [ -> ]Hallo!

Auch hallo und danke.

Prost
(05.12.2016, 11:57)gammelohr schrieb: [ -> ]Hab an Monacor schon nen Meckerfax gesendet.

So, der onkel hat geantwortet.. Er meinte das ist machbar das zu ändern.
Er wird mir mitteilen was zu tun ist.
Entweder mache ichs mir selbst oder wenn ich denke ich bekomme es net hin kann ichs dort hin senden.
...alles wird gut... Prost
Vermute ich auch, die wirken so als ob die wirklich helfen wollen.
So, der Onkel hat geantwortet, das was zu tun ist stellt kein Problem für mich dar weil ich lediglich eine Diode überbrücken muss.
...dann gut löt...
Joar bin schon fertig damit....

[Bild: photo_2016-12-09_16-2xrzbm.jpg]
So alles gut, die Kiste läut durch.
Prima Daumen hoch
Ich sollte mal unterm Tisch Aufräumen und dann nen Bild von dem Furzi machen in seiner neuen Heimat^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7