Hifi-Portal

Normale Version: Mission Sub 164
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Prima, der Sohnemann erhält sein Taschengeld nun von Opa in Form von Gehäusen. Big GrinTongueBig Grin
Und der Megadad schmeißt in diese Gehäuse ab heute jede Menge Münzgeld rein. Big Grin
Im Gegensatz zum Sohnemann, hat Enkel mir etwas geschenkt, was er in der neuen Wohnung nicht mehr nutzen kann....hat etwas mit Essen/Pizza zu tun Tongue Prost

Eine Hand wäscht eben die andere...
Eventuell könntest du ja den gräflichen Schrank bekommen, Peter. Big Grin
AngryAngryAngryAngryAngry
Ach, alles ist gut, aber so ist doch nett mit dem Händewaschen, ist selten geworden.
Und ich habe den pizzaring in gute Hände gegeben.

Ich bin zwar oft durch und verpeilt aber da habe ich aufgepasst Big Grin
(26.11.2016, 00:05)Stones schrieb: [ -> ]Eventuell könntest du ja den gräflichen Schrank bekommen, Peter. Big Grin

Den gibt's net. Tongue

So ein Schrank kostet heute sicherlich 10.000 € oder mehr.
Oliver - dann bist du ja gar nicht bedürftig.Big Grin
Er ist net bedürftig wegen nie Taschengeld to me.. Sollte langsam mal ankommen...
Feddich...

...eigentlich müsste man die Box noch einmal fein abschleifen und den Deckel mit Feinspachtel abziehen. Ich habe aber keinen Lack mehr und ich denke, wenn er mal aufgestellt ist sieht es sowieso keiner mehr...außerdem muss ich es ja jetzt im Keller machen, da flirrt immer noch etwas Staub im Raum rum. Ich lackiere ja ansonsten draußen im Freien...

Wenn's nicht passt muss gammi noch mal ran Prost

Foto gibt es morgen...
Ach, das wird schon ok so denke ich, den sieht man hinterher eh net wirklich wenn er unterm Tisch lauert.

Vielen Dank ProstHailHailHail
(26.11.2016, 23:04)gammelohr schrieb: [ -> ]... den sieht man hinterher eh net wirklich wenn er unterm Tisch lauert...

Denke ich auch so...die angebrochene Flasche und eine volle sind drauf...Überbleibsel der Aktion Krawallkiste...
Vergiss net mir noch ne Rechnung für alles zu kritzeln.

Prost
Du bist zuerst dran, schreib mir die Rechnung für den Pizzaring Big Grin
Der Pizzaring ist for free und deine Anerkennung für die Arbeit.
Also freu dich, lassen wir wie es ist, mein Weihnachtsgeschenk Cool Prost
Okay dann freue ich miich..

Prost
...und fertig ist er...

[Bild: jan1xmkm4.jpg]

[Bild: jan20kkjq.jpg]

...wie ihr bemerkt, ist er sehr felxibel, fehlt nur noch ein E-Motor, dann hätte gammelohr ein Elektro-Wohnungsmobil...

[Bild: jan3k9k4y.jpg]

...reisefertig...

[Bild: jan4k0jfh.jpg]

Das ist der Karton von der Kaffeemaschine Big Grin
Sieht doch sehr erotisch aus HailHailHailHailHail

Solange sich das Case jetzt nich zur Kaffeemaschine umtransformiert ist alles fein. Prost
Sieht ja super aus, Peter. Ich bewunder dein handwerkliches Geschick. Bravo
Danke ...man sieht aber oben noch leicht den Übergang von Deckel zur Seitenwand, und wo ich mir mal ne Kante reingeschliffen, zwar mit Füllschachtel aber nicht mehr mit Feinspachtel abgezogen habe... Aber ich denke, wenn das Ding einmal spielt, sieht es kein Mensch mehr...Die beiden Riesenmacken befanden sich in in Deckel und Boden, jeweils mittig...da siehst du nichts mehr... habe ich vor lauter Wut noch nicht einmal fototgrafiert, sondern direkt angefangen zu "vertuschen" Big Grin

Stefan, Danke.
Alles easy, das ist jetzt schon besser als gut. Prost

Ich bewunder sowas auch wie man sowas machen kann, mr ist das ein Rätsel..
Ich kann noch net mal nen Schuhkarton richtig falten... Schämen
Saubere Arbeit, Peter. Daumen hoch
Merci, Oliver...

...aber um eine perfekte Außenhaut zu haben, hätte es wirklich noch 2mal Nacharbeit bedurft...dem Akustischen ist es aber gleichgültig....
...unterwegs...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7