Hifi-Portal

Normale Version: Küchengeräte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(11.12.2013, 22:16)Accu_Lover schrieb: [ -> ]...Schau' mich gerade um...
..welche Anschlussleistung verkraftet denn deine Herdsteckdose?
230V, 20A Confused

Es muß aber ein 50cm - Standgerät sein ! Dodgy

JustCinema

(11.12.2013, 22:24)Accu_Lover schrieb: [ -> ]230V, 20A Confused

Es muß aber ein 50cm - Standgerät sein ! Dodgy


Genau das selbe Maß wie bei mir
... und da wird's mit was G'scheitem schwer. Sad

JustCinema

(11.12.2013, 22:47)Accu_Lover schrieb: [ -> ]... und da wird's mit was G'scheitem schwer. Sad

Schwer ja aber nicht aussichtslos

HarryPolter

Ich hab auch nur nen 50ger Stand und der ist sehr gut... Ist nen Siemens... Schon nen paar Jahre als aber extrem gut.

JustCinema

Mein jetziger ist auch ein Siemens Prost

HarryPolter

Soso... Das Ding was ich habe war recht teuer..

Der Gronje den Lucki verlinkt hat, ders doch juti...

JustCinema

Sehe ich auch so und ich hoffe das meine Wohnungsbaugesellschaft da mitspielt wenn ich denen das vorschlage Big Grin
Ich hab' keine 1000 Taler für 'nen Siemens übrig. Dodgy

Natürlich sind die deutschen Geräte nach wie vor top.
Der olle AEG meiner Oma hat 35 Jahre gehalten ! HailHailHail

JustCinema

Soviel würde ich auch nie ausgeben für einen Herd Confused

HarryPolter

Warum, müssen die den Herd kaufen? Kann man den net auch selbst kaufen und solang man da lebt den da hinstellen?

Und Mega-Dad, haste was gegen Gronje? Das ist net mit Exquisit oder so vergleichbar, denn die bauen selbst und kaufen net zu...
Ist zwar kein deiutscher Hersteller aber die gibt es auch schon nen paar Tage..

HarryPolter

Der Siemens kostete neu um die 700-800€, ich hab den aber gebraucht für 100€ gekauft... :p
Gebrauchtkauf mach' ich nur bei Leuten die ich gut kenne. Wink

Die Gorenje-Teile habe ich mir erst heute wieder angesehen. Weiß nicht. Confused

AEG-Electrolux soll laut Auskunft beim Saturn, bei diesen 50cm-Geräten noch das Brauchbarste sein.

JustCinema

Weil mein jetziger eine Macke hat und da habe ich meine Wohnungsbaugesellschaft angeschrieben. Die haben mir einen Techniker geschickt und er meinte neuen Herd...jetzt warte ich auf die Antwort meiner Gesellschaft ab.

Klar kann ich den auch selber kaufen aber meine Gesellschaft stellt mir ja einen die Frage ist nur was für einen Big Grin

Ich hoffe wenn ich was dazu zahle das ich einen besseren bekommen kann.

HarryPolter

Ne bekannte hat nen Gorenje Teil, der macht seinen Job gut finde ich...
Ich denke tiefer als du jetzt bist gehts net... *duck und weg*

HarryPolter

(11.12.2013, 23:16)Clark_1983 schrieb: [ -> ]die Frage ist nur was für einen Big Grin

Jaha, diese Frage ist berechtigt... An sich kaufen die nur 0815 Geräte... Confused

JustCinema

(11.12.2013, 23:18)HarryPolter schrieb: [ -> ]
(11.12.2013, 23:16)Clark_1983 schrieb: [ -> ]die Frage ist nur was für einen Big Grin

Jaha, diese Frage ist berechtigt... An sich kaufen die nur 0815 Geräte... Confused

Genau das hat der Techniker mir auch gesagt und er meinte ich soll denen einfach vorschlagen die Differenz draufzuzahlen

HarryPolter

Die Herde die die Kaufen liegen so um die 250€.... Denke ich... SO ist das hier zumindest bei der einen WoBaGe Big Grin

JustCinema

Na dann kann ich ja ordentlich drauflegen Big Grin

HarryPolter

Naja wer D-Zug will...

Es ist ja nun so, will man net mega aufwändig kochen reicht auch so ne normale Rakete, will man aber mehr und stellt auch höhere Ansprüche an die "Backabteilung" dann kostet das natürlich...

Mein Traumherd, nen 60ger Siemens, Bezeichnung wes ich grad net kostet 1300€ Dodgy

JustCinema

Naja ich denke mir reicht ein mittelguter Herd vollkommen aus. Ich koche schon gerne wenn ich die zeit dafür habe Prost
Holen wir den Thread mal aus der Versenkung.  >>>Für alle Pfannenfreaks zum lesen...<<<
Aufgrund von persönlichen Erfahrungen kann ich das zum Thema "Antihaftbeschichtung"
Gesagte leider nur bestätigen.  Dodgy

Wurst und Fleisch mache ich sowieso jetzt nur noch in reinem Stahl !
...und ich nur in Schmiedeeisen und Teflon...
Seiten: 1 2