Hifi-Portal

Normale Version: Küchengeräte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Ich habe ja eine 24er Keramik testweise gekauft...kann alles nur bestätigien was da steht...außer schmiedeeisern, gusseisern (Bräter) und Teflon hab ich noch eine Silarganpfanne...alle haben ihre Berechtigung...und Edelstahl gibt es Pfanne bei mir gar nicht...d.h. die eine wird nicht benutzt; die haben wir schon über 40 Jahre mit dem ersten Edelstahltopfset...
Edelstahl hab ich schon vor vielen Jahren verbannt...die kann weder das eine noch das andere richtig. Na gut...schmoren macht sich nicht schlecht...aber beim Anbraten muss man höllisch aufpassen, dass nix anbäckt.    Prost
Natürlich ist Stahl für Fisch oder Reis nicht so das Wahre.

Aber Steaks oder Wurscht wird bei mir darin sehr gut.  Smile
Dann hol dir mal eine Gusseiserne...richtig eingebrannt brauchst du kaum etwas anderes! Prost  ...und auf Induktion sind die sowas von blitzschnell... Hail
Hab' hier garantiert irgendwo eine herumliegen.
Seiten: 1 2