Hifi-Portal

Normale Version: DIE ZUKUNFT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mal eine in einer Skizze versucht die vielen Änderung schon soweit Vorzubereiten.

Natürlich ist das nur ein erster Entwurf...
[Bild: Skizze.jpg]

MFG
Sorry, aber ich sehe da keine Erweiterung oder Zukunft, lediglich eine kleine Statistik, die aber doch nahezu jede moderne Forensoftware beherrschen sollte?

Oder bin ich blind? Huh
(19.03.2009, 21:04)nehcregit schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich sehe da keine Erweiterung oder Zukunft, lediglich eine kleine Statistik, die aber doch nahezu jede moderne Forensoftware beherrschen sollte?

Oder bin ich blind? Huh

Falsches Bild...wurde schon geändert.
Schick. Also ist doch geplant, hier eine HF-Alternative/-Nachfolger aufzubauen statt wie ich bisher dachte nur eine Sammelstelle als Übergangslösung?
mensch so eine Galerie wäre echt der hammer.
aber was genau meinst du mit änderungen vorzubereiten?

auf jedenfall schauts gut aus , mit dem Logo und so. Geil
Hallo Admin Smile
Das hat doch was. Die Bildergalerie ist 'ne prima Idee. Hifi'ler sind ja bekanntermassen Bilderg*** Wink.

Ich denke, dieses Forum hat Zukunft Big Grin.

Gruss
Olli
(19.03.2009, 21:49)hoschibill schrieb: [ -> ]Ich denke, dieses Forum hat Zukunft Big Grin.

Hoffentlich! Rolleyes
Sieht ja schon knorke aus.:exclamation:
Ja das hat was. Mir gefällt auch das neue Logo sehr gut.

Eine Galerie wäre schön, aber dann brauchen wir wirklich einen Server mit Platz
bin gespannt wie es sich hier entwickeln wird Smile
hoffe doch sehr Positiv Smile
....und ordentlich Trafficreserven Smile

Aber die Idee gefällt mir wirklich gut :exclamation:
Der Admin ist klasse. Reagiert schnell auf Wüensche. ( Ich denke mal er hate ziemlich Stress gestern Wink )
Und er kommt mit neuen fixen Ideen.

Weiter so! :exclamation:
(20.03.2009, 07:36)GaBBa-Gandalf schrieb: [ -> ]Der Admin ist klasse. Reagiert schnell auf Wüensche. ( Ich denke mal er hate ziemlich Stress gestern Wink )
Und er kommt mit neuen fixen Ideen.

Weiter so! :exclamation:

sehe ich auch so !

ein lob :exclamation:


die frage ist nur was nach einigen jahren, wenn das baby gewachsen ist ? Huh
Schleimer Tongue

funkyman

sieht ja zumindes genauso aus wie das hififorum, was einen treuen mitleser wie mich natürlich freut Smile
ebenfalls ziemlich gut gelungen unter den alternativen:

http://www.hifi-dialog.de
Sieht gut aus. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen etwas "hifi-typisches" mit ins Logo oder die Schrift zu nehmen. (Ersatz des "O" in Portal durch ne Lautsprechermembran, oder Ähnliches)
(21.03.2009, 09:49)Eminenz schrieb: [ -> ]Sieht gut aus. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen etwas "hifi-typisches" mit ins Logo oder die Schrift zu nehmen. (Ersatz des "O" in Portal durch ne Lautsprechermembran, oder Ähnliches)

Das Ding innerhalb der Schweife ist doch eine Lautsprechermembran oder was meinst Du? - Die Wissenschaft der High Fidelity!

Beste Grüße,
Zelotes
Das Logo gefällt. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist ne Galerie auf der Start-/Übersichtseite (sofern ich das richtig verstehe) glaube ich keine so gute Idee: Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Gruß,
Trav
(21.03.2009, 16:22)Trav schrieb: [ -> ]Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist ne Galerie auf der Start-/Übersichtseite (sofern ich das richtig verstehe) glaube ich keine so gute Idee: Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Sind doch nur kleine Thumbnails...
Zitat:Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Ich denke mal dass es sich leicht umsetzen liesse dass jeder von euch einstellen könnte ob er auf die Startseite die Galerie sehen möchte oder nicht!Wink

Schöne Grüsse:exclamation:
Anton
Genau... Ich freue mich immer, wenn ich neue Bilder zu sehen bekomme, trotzdem würde ich die Galerie nicht dauerhaft einschallten. Cool
wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?
(21.03.2009, 23:44)legend schrieb: [ -> ]wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?
Weil es z.B. dort bisher nur knapp 150 User gibt und hier inzwischen über 600?
Des Weiteren hier: 4.255 Beiträge in 443 Themen erstellt und dort Beiträge insgesamt: 44 | Themen insgesamt: 17
Das kann man wohl auch nicht gerade fertige Alternative nennen. Dodgy

Davon ab geht es uns hier nicht um einen Klon des HF.


Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh


Komisch, komisch....


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Lion13

(21.03.2009, 23:48)Argon schrieb: [ -> ]Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh

[Bild: 156.gif]

chris222

(21.03.2009, 23:48)Argon schrieb: [ -> ]Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh

Schleichwerbung... [Bild: b7esx7j639is022d1.gif]
Seiten: 1 2