DIE ZUKUNFT
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#1
19.03.2009, 21:02

Ich habe mal eine in einer Skizze versucht die vielen Änderung schon soweit Vorzubereiten.

Natürlich ist das nur ein erster Entwurf...
[Bild: Skizze.jpg]

MFG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:05 von Ecki.)
Zitieren
nehcregit
Handtuch dabei?
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 21:04

Sorry, aber ich sehe da keine Erweiterung oder Zukunft, lediglich eine kleine Statistik, die aber doch nahezu jede moderne Forensoftware beherrschen sollte?

Oder bin ich blind? Huh
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#3
19.03.2009, 21:06

(19.03.2009, 21:04)nehcregit schrieb: Sorry, aber ich sehe da keine Erweiterung oder Zukunft, lediglich eine kleine Statistik, die aber doch nahezu jede moderne Forensoftware beherrschen sollte?

Oder bin ich blind? Huh

Falsches Bild...wurde schon geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:06 von Ecki.)
Zitieren
nehcregit
Handtuch dabei?
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 21:06

Schick. Also ist doch geplant, hier eine HF-Alternative/-Nachfolger aufzubauen statt wie ich bisher dachte nur eine Sammelstelle als Übergangslösung?
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 21:08

mensch so eine Galerie wäre echt der hammer.
aber was genau meinst du mit änderungen vorzubereiten?

auf jedenfall schauts gut aus , mit dem Logo und so. Geil
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 21:49

Hallo Admin Smile
Das hat doch was. Die Bildergalerie ist 'ne prima Idee. Hifi'ler sind ja bekanntermassen Bilderg*** Wink.

Ich denke, dieses Forum hat Zukunft Big Grin.

Gruss
Olli
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
Zitieren
Das.Froeschle
*Goldfrosch*
**

Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 22:11

(19.03.2009, 21:49)hoschibill schrieb: Ich denke, dieses Forum hat Zukunft Big Grin.

Hoffentlich! Rolleyes
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Cool
HF-Stammtisch Südbaden

Zitieren
Cheesecake
Mahlzeit
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 22:12

Sieht ja schon knorke aus.:exclamation:
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
#9
20.03.2009, 01:58

Ja das hat was. Mir gefällt auch das neue Logo sehr gut.

Eine Galerie wäre schön, aber dann brauchen wir wirklich einen Server mit Platz
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.03.2009, 02:02

bin gespannt wie es sich hier entwickeln wird Smile
hoffe doch sehr Positiv Smile
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#11
20.03.2009, 02:03

....und ordentlich Trafficreserven Smile

Aber die Idee gefällt mir wirklich gut :exclamation:
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#12
20.03.2009, 07:36

Der Admin ist klasse. Reagiert schnell auf Wüensche. ( Ich denke mal er hate ziemlich Stress gestern Wink )
Und er kommt mit neuen fixen Ideen.

Weiter so! :exclamation:
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 07:36 von GaBBa-Gandalf.)
Zitieren
HausMaus
Stammgast
*

Beiträge: 243
Registriert seit: Mar 2009
#13
20.03.2009, 07:43

(20.03.2009, 07:36)GaBBa-Gandalf schrieb: Der Admin ist klasse. Reagiert schnell auf Wüensche. ( Ich denke mal er hate ziemlich Stress gestern Wink )
Und er kommt mit neuen fixen Ideen.

Weiter so! :exclamation:

sehe ich auch so !

ein lob :exclamation:


die frage ist nur was nach einigen jahren, wenn das baby gewachsen ist ? Huh
liebe grüsse ekke Blush
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 07:44 von HausMaus.)
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#14
20.03.2009, 09:09

Schleimer Tongue
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
Zitieren
funkyman
Unregistered

 
#15
21.03.2009, 03:52

sieht ja zumindes genauso aus wie das hififorum, was einen treuen mitleser wie mich natürlich freut Smile
ebenfalls ziemlich gut gelungen unter den alternativen:

http://www.hifi-dialog.de
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#16
21.03.2009, 09:49

Sieht gut aus. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen etwas "hifi-typisches" mit ins Logo oder die Schrift zu nehmen. (Ersatz des "O" in Portal durch ne Lautsprechermembran, oder Ähnliches)
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#17
21.03.2009, 15:32

(21.03.2009, 09:49)Eminenz schrieb: Sieht gut aus. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen etwas "hifi-typisches" mit ins Logo oder die Schrift zu nehmen. (Ersatz des "O" in Portal durch ne Lautsprechermembran, oder Ähnliches)

Das Ding innerhalb der Schweife ist doch eine Lautsprechermembran oder was meinst Du? - Die Wissenschaft der High Fidelity!

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
Trav
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Mar 2009
#18
21.03.2009, 16:22

Das Logo gefällt. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist ne Galerie auf der Start-/Übersichtseite (sofern ich das richtig verstehe) glaube ich keine so gute Idee: Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Gruß,
Trav
Zitieren
Franz2
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Mar 2009
#19
21.03.2009, 16:25

(21.03.2009, 16:22)Trav schrieb: Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist ne Galerie auf der Start-/Übersichtseite (sofern ich das richtig verstehe) glaube ich keine so gute Idee: Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Sind doch nur kleine Thumbnails...
NAD C315BEE | KEF iQ7SE | iPod classic 80GB + Onkyo DS-A2X
Samsung LE40A659 | Sony BDP-S350 | WD TV HD Media Player
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#20
21.03.2009, 16:27

Zitat:Jeder, der das Forum aufruft, muss erstmal die Bilder laden -> Dauer (je nach Verbindung) und auch (größtenteils überflüssiger) Traffic würden zunehmen.

Ich denke mal dass es sich leicht umsetzen liesse dass jeder von euch einstellen könnte ob er auf die Startseite die Galerie sehen möchte oder nicht!Wink

Schöne Grüsse:exclamation:
Anton
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#21
21.03.2009, 20:09

Genau... Ich freue mich immer, wenn ich neue Bilder zu sehen bekomme, trotzdem würde ich die Galerie nicht dauerhaft einschallten. Cool
Zitieren
legend
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
#22
21.03.2009, 23:44

wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#23
21.03.2009, 23:48

(21.03.2009, 23:44)legend schrieb: wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?
Weil es z.B. dort bisher nur knapp 150 User gibt und hier inzwischen über 600?
Des Weiteren hier: 4.255 Beiträge in 443 Themen erstellt und dort Beiträge insgesamt: 44 | Themen insgesamt: 17
Das kann man wohl auch nicht gerade fertige Alternative nennen. Dodgy

Davon ab geht es uns hier nicht um einen Klon des HF.


Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh


Komisch, komisch....


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 23:50 von Argon.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#24
21.03.2009, 23:50

(21.03.2009, 23:48)Argon schrieb: Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh

[Bild: 156.gif]
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#25
21.03.2009, 23:55

(21.03.2009, 23:48)Argon schrieb: Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh

Schleichwerbung... [Bild: b7esx7j639is022d1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste