15.04.2012, 20:08
Ich mache mal lieber nen eigenen Thread dafür auf, sonst verzetteln wir uns noch in Marcos Bilderthread.
Ich möchte sagen Ja!
Also ich empfange HD Programme in 720p (DasErste HD, ZDF HD, Arte HD).
Es ist so, dass manche HD Sendungen mir definitiv "besser" erscheinen als eine gute DVD. Bei "guter DVD" beziehe ich mich jetzt mal auf "Herr der Ringe SEV". Freilich gibts auf den HD Sendern auch Murks, ob hochscaliertes SD Material, oder schlecht komprimiertes Zeugs.
Wo ich bislang keinen Unterschied feststellen konnte, das ist bei BDs mit Ausgabe 720p oder 1080i (mehr geht bei meinem TV ja nicht). Da hab ich schon zig Mal ausgetestet und kann keinen Unterschied erkennen.
(15.04.2012, 19:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ](15.04.2012, 19:18)Weidenkaetzchen schrieb: [ -> ](15.04.2012, 19:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Wie weit sitzt du weg bei welcher Diagonale ?32", Abstand ca 3 Meter. Und ich seh dennoch nen Unterschied.
Empfängst du 720p - Programme und siehst da einen Unterschied zur DVD ?
Ich möchte sagen Ja!
Also ich empfange HD Programme in 720p (DasErste HD, ZDF HD, Arte HD).
Es ist so, dass manche HD Sendungen mir definitiv "besser" erscheinen als eine gute DVD. Bei "guter DVD" beziehe ich mich jetzt mal auf "Herr der Ringe SEV". Freilich gibts auf den HD Sendern auch Murks, ob hochscaliertes SD Material, oder schlecht komprimiertes Zeugs.
Wo ich bislang keinen Unterschied feststellen konnte, das ist bei BDs mit Ausgabe 720p oder 1080i (mehr geht bei meinem TV ja nicht). Da hab ich schon zig Mal ausgetestet und kann keinen Unterschied erkennen.