Hifi-Portal

Normale Version: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, es geht voran. Hey Leute!

Der Ruffy ist jetzt Mod im ebmule-Forum.
Wer's noch nicht mitbekommen hat, er schreibt auch häufiger über japanischer HiFi-Kisten Big Grin

MFG

Des weiteren ist Peter Wind und Ungaro zu uns gestoßen.

Ich begrüße unseren neuen Moderator Seine Eminenz Hail

Damit es auch oben bim Thread steht, vom "MÄDCHEN FÜR ALLES" hier eingefügt.

Damit es übersichtlicher wird, stelle ich hier das gesamte Moderatoren-Team vor. An eine Erweiterung ist vorerst nicht gedacht:

Ungaro, Antal (uns allen auch als MOD aus dem HF bekannt)
Ruffy - Consolen usw.
Eminenz - Elektronik/Stereo

Neu
Lion13 - Fun-Bereich/LCD
kriptonier_1983 - Surround/Plasma
piccohunter - Vinyl/Analog
hoschibill - DIY
Peter Wind - Mädchen für alles

An die Neuen ein herzlich Willkommen. Auf gute Zusammenarbeit
.
Ich denke der Ein oder andere wird mich wiedererkennen Big Grin

Ich kündige hiermit an das Ich bei dem Versuch ein neues vollwertiges HiFi-Forum zu schaffen so gut wie möglich mitwirken möchte.

Ich hoffe das hier noch einige folgen werden............und bedanke mich somit erstmal beim Admin für die freundliche Aufnahme [Bild: saufenfdub.gif]
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg !
Jawoll, herzlichen Glückwunsch. Smile

mfg
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir Smile

freibürger

:exclamation:

Peter
Na dann spitz den Rotstift schonmal an Wink
Hi Ari,

jetzt wirst du berühmt! :exclamation:


Gruß
Frank
Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro.

Link HIFI-FORUM: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...&pID=61266

:exclamation: Willkommen im Team

premiumhifi

(19.03.2009, 14:17)Admin schrieb: [ -> ]Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro.

Link HIFI-FORUM: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...&pID=61266

:exclamation: Willkommen im Team

schön, ungaro :exclamation:
Na denn, Glückwunsch!
:exclamation:

Und bitte, gleich vorbeugend, lasse meinen Punktestand nicht zu stark hier rot werden.
Ich versuche mich auch weitgehend aus dem Voodoo-Bereich fernzuhalten.....
Big Grin

MfG.

Lion13

(19.03.2009, 14:17)Admin schrieb: [ -> ]Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro.
Willkommen im Team

Glückwunsch, Anton! :exclamation:
Hallo Anton Big Grin
(OT-SORRY)

@ Lion13 :

Hallo Tom,

1. Heissen Dank nochmal!!! Die "Deep Purple" SACD ist gestern gut bei mir angekommen! Rolleyes

@ ALL:
:exclamation:

Hoffe hier auf "versprengte" Celaner des HF zu treffen! Bin seit heute morgen 1:00 Uhr auch schon bei Poison Nuke im Forum, zu dem ich eingeladen wurde. Muss mich erstmal "freischwimmen" und sondieren, wo ich vor Anker gehen möchte ;-)

Bis dahin,
Thorsten
(thorsten.nagel@ish.de)

Lion13

(19.03.2009, 18:00)Rhabarberohr schrieb: [ -> ](OT-SORRY)
@ Lion13 :
Hallo Tom,
1. Heissen Dank nochmal!!! Die "Deep Purple" SACD ist gestern gut bei mir angekommen! Rolleyes

Hallo Thorsten!
Prima - hat ja wunnebar geklappt! Und herzlich willkommen! :exclamation:
@ MOD (Peter Wind):

Hallöchen,

Danke für deine PM im HF !!!:heart: und Glückwunsch zum neuen Status Smile
Ist ja ne Bilderbuchkarriere ....Wink


Werde mich mal umschauen, was sie hier so tut (das ewige switchen zwischen diesem und dem Poison Nuke Forum nervt mich jetzt schon Confused)

Naja, auf gute und kurzweilige Gespräche ...
:exclamation:

Gruß,
thorsten

premiumhifi

viel erfolg, stürmchen :exclamation:
Merci für die Glückwünsche und ebenfalls alles Gute den neuen Kollegen :exclamation:
Glückwunsch Ruffy, und natürlich auch Dir, Antal :exclamation:

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
Ja, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Was man in 24h alles erreichen kann...

Beste Grüße,
Zelotes
Vielen Dank für die nette Begrüssungen, ich fühle mich geehrt hier mtwirken zu dürfen!:exclamation:

Auf gute Zusammenarbeit!:exclamation:
Anton
Na Du hast es ja immer so gut gemacht im HF, wieso sollte man Dir nicht auch hier vertrauen? Wink :exclamation:


ps: bist ja inzwischen sogar Super Moderator Big Grin Cool

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
An dieser Stelle, leider erst jetzt Hail, ein herzliches Danke schön für die nette Begrüßung.
Unser Team haben wir verstärkt mit seiner EMINENZ, der sich schwerpunktmäßig um den Bereich Elektronik kümmern wird.
Dann mal Gratulation und viel Spaß bei der Arbeit.
Zensiert aber nicht zu viel, sonst müssen wir Euch leider wieder absetzen.
Ist das hier ne Demokratie oder was

Wir können ja nach jeder Zensierung im Forum abstimmen,
ob diese zu recht oder unrecht war.Big Grin Prost
Seiten: 1 2 3