Hifi-Portal

Normale Version: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

fibbser

Herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes Zusammensein

[Bild: smilie_geb_040.gif]

Canton77

Mods brauchts hier. Aber nicht zu viel motzen [Bild: smilie_happy_318.gif]
hallo ihr alle Blush


(27.03.2009, 10:30)Eminenz schrieb: [ -> ]Gabs denn schon etwas zu meckern? Smile

nein noch nichts gefunden Blush

Glückwunsch! du bist aufgestiegen ! TrinkProst

Lion13

Auch an dieser Stelle nochmal: herzlichen Glückwunsch, Eminenz!

Da hat die bisherige Führungsmannschaft wieder Weitblick bewiesen. Sehr gute Wahl - auf gute Zusammenarbeit! Prost

premiumhifi

(27.03.2009, 11:03)Eminenz schrieb: [ -> ]
(27.03.2009, 11:01)Lion13 schrieb: [ -> ]Auch an dieser Stelle nochmal: herzlichen Glückwunsch, Eminenz!

Da hat die bisherige Führungsmannschaft wieder Weitblick bewiesen. Sehr gute Wahl - auf gute Zusammenarbeit! Prost

Danke für die Blumen Prost

da gottes hand jetzt auch dabei ist, kann nun nichts mehr schief gehen Prost
Moin und viel Erfolg für das neue Moderatorenteam auch von meiner (unserer) Seite.

Unser User @lumi hat übrigens einen interessanten Beitrag im HiFI-Forum gepostet. Wer ihn noch nicht gelesen habe sollte, hier der Link: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ID=263#263

Das macht doch die Sache für die Forenbetreiber und Mods etwas entspannter.
auch von mit Glückwunsch zum neuen Job Smile
auf gute zusammenarbeit
(27.03.2009, 10:12)Stones schrieb: [ -> ]Ist das hier ne Demokratie oder was

Wir können ja nach jeder Zensierung im Forum abstimmen,
ob diese zu recht oder unrecht war.Big Grin Prost
Na, wir können doch die Bewertung nutzen. Trink Verdammt, können die MODs ja löschen [attachment=79]
@Eisbärwelpe
Danke für den Link zu Lumis Posting. Das Urteil kannte ich noch nicht.
Damit es übersichtlicher wird, stelle ich hier das gesamte Moderatoren-Team vor. An eine Erweiterung ist vorerst nicht gedacht:

Ungaro, Antal (uns allen auch als MOD aus dem HF bekannt)
Ruffy - Consolen usw.
Eminenz - Elektronik/Stereo

Neu
Lion13 - Fun-Bereich/LCD
kriptonier_1983 - Surround/Plasma
piccohunter - Vinyl/Analog
hoschibill - DIY
Peter Wind - Mädchen für alles

Pizza

Glückwunsch zum Team und ein fettes Big Grinanke: an Alle für ihre Mühe hier im Forum Prost

Gruß
Roger
Willkommen Kollegen! Prost
(28.03.2009, 17:03)Eminenz schrieb: [ -> ]Willkommen Kollegen! Prost

Danke Prost

und auf eine gute Zusammenarbeit...

@all: Danke für das Vertrauen!

Lion13

Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite vielen Dank! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen. Prost
Allen neuen MOD´s herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und immer ein sicheres Händchen
[Bild: g050.gif]

fibbser

Hi MODs,

ich schließe mich den Glückwünschen ehrlichen Herzens an

[Bild: smilie_geb_037.gif]
(28.03.2009, 17:29)fibbser schrieb: [ -> ]Hi MODs,

ich schließe mich den Glückwünschen ehrlichen Herzens an

[Bild: smilie_geb_037.gif]

was issn in dem Päckchen?
[Bild: k030.gif]
allen neuen Glückwunsch Smile

Lion13

(28.03.2009, 17:36)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(28.03.2009, 17:29)fibbser schrieb: [ -> ]Hi MODs,

ich schließe mich den Glückwünschen ehrlichen Herzens an

[Bild: smilie_geb_037.gif]

was issn in dem Päckchen?
[Bild: k030.gif]

Ich hoffe keine lebenden Tiere - die hätten nämlich inzwischen eine Schüttellähmung... BlushBig Grin
Ich wünsche allen Mods und Admis ein glückliches Händchen
und viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit. Smile Prost

fibbser

(28.03.2009, 18:24)Lion13 schrieb: [ -> ]
(28.03.2009, 17:36)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(28.03.2009, 17:29)fibbser schrieb: [ -> ]Hi MODs,

ich schließe mich den Glückwünschen ehrlichen Herzens an

[Bild: smilie_geb_037.gif]

was issn in dem Päckchen?
[Bild: k030.gif]

Ich hoffe keine lebenden Tiere - die hätten nämlich inzwischen eine Schüttellähmung... BlushBig Grin

...Maulschellen...[Bild: smilie_frech_117.gif] Big GrinProst

premiumhifi

(28.03.2009, 17:36)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(28.03.2009, 17:29)fibbser schrieb: [ -> ]Hi MODs,

ich schließe mich den Glückwünschen ehrlichen Herzens an

[Bild: smilie_geb_037.gif]

was issn in dem Päckchen?
[Bild: k030.gif]

'ne moderatoren-bombe ? oder doch ein bomben-moderator Dodgy ?

Cool


glückwunsch an alle !

Prost
So langsam fühle ich mich verfolgt, überall nur noch Moderatoren [Bild: duck.gif]
Mach Dir doch eine pinkfarbene Signatur Big Grin
Von mir aus an dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch und alles gute für alle Mods... Ihr werdet das schon schaukeln... Prost
(28.03.2009, 23:45)Woo schrieb: [ -> ]Mach Dir doch eine pinkfarbene Signatur Big Grin
Besser so? Wink
Seiten: 1 2 3