Hifi-Portal

Normale Version: My Brute...kennt ihr nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
HEy LeuteSmile,
hier gibts ein kleines Spiel für ziwschendurch. Zwar auf Englisch aber das dürfte schon klappen:

http://bockaratong.mybrute.com

Viel SpassProst
Hehe, lustig Wink
Fertigkeiten und Waffen werden zufällig vergeben und auch die Entscheidung ob Sieg oder Niederlage bestimmt die Münze!
Es ist ein Spass für Zwischendurch aber macht richtig Laune! Big Grin
Doof ist, dass man nicht die Fähigkeiten des Gegners VOR dem Kampf sieht. Wolln wir nen Hifi-Clan gründen? Wink
Coole Idee!
Kannst du das in die Wege leiten?
Daran hatte ich gar nicht gedacht, kenne mich da aber auch überhaupt nicht mit aus, "froi" Big GrinBig Grin
Ich hab bisher verzweifelt ein "clan gründen - Button" gesucht.
kann man da "horden-kampf" machen ? wir gegen die high end modellautobastler ... hääähää
"Level 10 is the minimum level required to be able to create a clan."

Wenn man auf "Join a Clan" klick sieht man das ganz unten...
Aber wir halten das im Auge...Smile
Joa Smile
Einen von 8 Kämpfen hab ich gewonnen. Es ist deprimierend, die fummeln alle ne Waffe raus, ich hab nen Netz *wow*...
Wow...einer von acht ist echt übel. Sad
Kommt Zeit kommt Sieg...
Psssssst: Du kannst natürlich kostenlos und ohne viel Aufwand einfach einen weitere Brute erstellen. Entweder benutzt du dafür den Link deines eigenen Brute oder von sonstwem...
Wie heißt denn nochmal dein Brute?
Ups...eigentlich wollte ich dich pushen, aber das hat wohl nicht ganz geklappt "hehe"BlushBlushConfused
(04.06.2009, 12:35)Flörchi schrieb: [ -> ]Wow...einer von acht ist echt übel. Sad
Kommt Zeit kommt Sieg...
Psssssst: Du kannst natürlich kostenlos und ohne viel Aufwand einfach einen weitere Brute erstellen. Entweder benutzt du dafür den Link deines eigenen Brute oder von sonstwem...
Wie heißt denn nochmal dein Brute?