Hifi-Portal

Normale Version: My Brute...kennt ihr nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
HEy LeuteSmile,
hier gibts ein kleines Spiel für ziwschendurch. Zwar auf Englisch aber das dürfte schon klappen:

http://bockaratong.mybrute.com

Viel SpassProst
Hehe, lustig Wink
Fertigkeiten und Waffen werden zufällig vergeben und auch die Entscheidung ob Sieg oder Niederlage bestimmt die Münze!
Es ist ein Spass für Zwischendurch aber macht richtig Laune! Big Grin
Doof ist, dass man nicht die Fähigkeiten des Gegners VOR dem Kampf sieht. Wolln wir nen Hifi-Clan gründen? Wink
Coole Idee!
Kannst du das in die Wege leiten?
Daran hatte ich gar nicht gedacht, kenne mich da aber auch überhaupt nicht mit aus, "froi" Big GrinBig Grin
Ich hab bisher verzweifelt ein "clan gründen - Button" gesucht.
kann man da "horden-kampf" machen ? wir gegen die high end modellautobastler ... hääähää
"Level 10 is the minimum level required to be able to create a clan."

Wenn man auf "Join a Clan" klick sieht man das ganz unten...
Aber wir halten das im Auge...Smile
Joa Smile
Einen von 8 Kämpfen hab ich gewonnen. Es ist deprimierend, die fummeln alle ne Waffe raus, ich hab nen Netz *wow*...
Wow...einer von acht ist echt übel. Sad
Kommt Zeit kommt Sieg...
Psssssst: Du kannst natürlich kostenlos und ohne viel Aufwand einfach einen weitere Brute erstellen. Entweder benutzt du dafür den Link deines eigenen Brute oder von sonstwem...
Wie heißt denn nochmal dein Brute?
Ups...eigentlich wollte ich dich pushen, aber das hat wohl nicht ganz geklappt "hehe"BlushBlushConfused
(04.06.2009, 12:35)Flörchi schrieb: [ -> ]Wow...einer von acht ist echt übel. Sad
Kommt Zeit kommt Sieg...
Psssssst: Du kannst natürlich kostenlos und ohne viel Aufwand einfach einen weitere Brute erstellen. Entweder benutzt du dafür den Link deines eigenen Brute oder von sonstwem...
Wie heißt denn nochmal dein Brute?
Ups...eigentlich wollte ich dich pushen, aber das hat wohl nicht ganz geklappt "hehe"BlushBlushConfused

Miegl Smile
Eminenz ist der neue.
Aber naja, selbst wenn du verlierst bekommst du einen Erfahrungspunkt. So wichtig ist es also gar nicht...
(04.06.2009, 13:37)Flörchi schrieb: [ -> ]Aber naja, selbst wenn du verlierst bekommst du einen Erfahrungspunkt. So wichtig ist es also gar nicht...

Der neue ist besser, der hat ne Waffe Wink
Ich weiß noch gar nicht, ob es überhaupt sowas wie gut und schlecht gibt. Ich denk, das wichtigste ist, dass man sich mit seinem Brute wohl fühlt. Aber nur mit Netz wär mir auch mulmig. Dein alter hat aber auch eine Waffe inzwischen, hab ich gesehen...
Jupp Wurfsterne. Aber im letzten Match nicht einen geworfen Wink
Geiles Spiel !!!

8 Kämpfe - 6 gewonnen !!

Level 3

Gruss TRXHooL

http://trxhool.mybrute.com
Lvl 5 hab ich erreicht!
Ich hab in letzter Zeit echt Glück gehabt. Auch ich hab heute keinen Kampf verloren!
Bin lvl 6 mit Tendenz nach oben! Big Grin

Es macht sich echt bemerkbar, wenn man pupils hat! Da bekommt man mehr exp als von den Kämpfen...
Interessante Seite:

http://www.mybrutecheats.com/

Laut dieser Seite, gibt es wohl doch eindeutig schwache und starke Brutes! Ich dachte die Chance ist immer 50:50, aber dem scheint nicht so zu sein...

Scheint sich für manche also doch zu lohnen sich einen neuen zu machen...

Viel Spass bei schmökern...
Hab einen jetzt auch auf 6. Der steigt auch gut, dank immerhin schon 25 pupils.
Super! Morgen bist du dran Big GrinBig Grin
Der scheint ja auch in der Arena um einiges erfilgreicher zu sein als Miegl.

Habt ihr mal auf die Ranglisten geschaut? Da gibts Leute mit 5000 Schülern und mehr! Ob das wirklich alles andere User sind? Fände es besser wenn jeder nur eine begrenzte Anzahl von eigenen Brutes machen könnte. Sonst kann man ja auch den ganzen Tag davor sitzen und neue erstellen nur um den eigentlichen Auf LVL 3000 zu bringen.

PS: TRXHool scheint seinen Weg ja auch zu machen. Morgen wird mal Forum intern Gas gegeben...
(09.06.2009, 11:00)Flörchi schrieb: [ -> ]Super! Morgen bist du dran Big GrinBig Grin
Der scheint ja auch in der Arena um einiges erfilgreicher zu sein als Miegl.

Habt ihr mal auf die Ranglisten geschaut? Da gibts Leute mit 5000 Schülern und mehr! Ob das wirklich alles andere User sind? Fände es besser wenn jeder nur eine begrenzte Anzahl von eigenen Brutes machen könnte. Sonst kann man ja auch den ganzen Tag davor sitzen und neue erstellen nur um den eigentlichen Auf LVL 3000 zu bringen.

PS: TRXHool scheint seinen Weg ja auch zu machen. Morgen wird mal Forum intern Gas gegeben...


Bin dabei !!!
Naja, den Link irgendwo in ein großes Forum gepostet und schon gehts ab Wink
Der erste der lvl 10 erreicht gründet nen Hifi-Clan!
Hey, hab auf einmal den Tron bei meinen pupils entdeckt. Smile
(09.06.2009, 18:44)Eminenz schrieb: [ -> ]Naja, den Link irgendwo in ein großes Forum gepostet und schon gehts ab Wink
Der erste der lvl 10 erreicht gründet nen Hifi-Clan!


Genau !!

Schade das man nur drei Kämpfe am Tag schlagen darf !!

Gruss TRXHooL
Seiten: 1 2 3 4 5 6