Hifi-Portal

Normale Version: My Brute...kennt ihr nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Toller und spannender Kampf. Gut, dass man sich die Kämpfe nochmal ansehen kann:

http://bockaratong.mybrute.com/fight/317693275
Und Eminenz wurd auch platt gemacht Big Grin
Unglaublich !!! Knapper gehts ja garnicht mehr !!

Aber wir sehen uns wieder !!!

Gruss TRXHooL

Lion13

So, jetzt war ich doch mal neugierig... Big Grin
Immerhin: 4 von 6 Kämpfen gewonnen - Level 2: http://lion13.mybrute.com

Echt witzig... Prost
Irgendwann, dann räche ich mich. Wie kann man gezielt gegen euch kämpfen?
Sauber! Big Grin
Hast dir auch den richtigen Meister ausgesucht Big GrinBig Grin

Wünsch dir viel Spass!
(10.06.2009, 17:16)Eminenz schrieb: [ -> ]Irgendwann, dann räche ich mich. Wie kann man gezielt gegen euch kämpfen?

Du musst den Namen bei unten eingeben wenn du auf Arena geklickt hast...
Son Schild will ich auch haben.
so lvl 7, hab Bolt of Lightning dazu bekommen

Lion13

(12.06.2009, 07:08)Eminenz schrieb: [ -> ]Ownage! Prost

Ups - da hast du's TRXHool aber mal so richtig gegeben... HailBig Grin

Ich murkse noch auf Level 3 rum, habe aber wenigstens endlich ne Waffe bekommen! Blush
Jungs, ich bin das WE weg...
Mein Brute wird morgen also Auch Urlaub machen.

Bis Sonntag, oder so,
Das wird sich böse rächen !!! Big GrinBig GrinTongue
So, ich bin aufm halben Weg zu lvl 8.

Lion13

Wie funktioniert das eigentlich mit den Pupils? Irgendwie fehlt mir da noch ein bissel der Durchblick... Blush

Aber war schon eine fette Keule, die der Miguel da ausgepackt hat! HailBig Grin
Wenn du auf der Seite deines Brutes bist, ist oben rechts ein Link. Wenn du diesen verteilst an Leute und diese dann sich entscheiden dein Schüler zu werden, bekommst 1 Erfahrungspunkt. Weiterhin bekommst du Punkte, wenn deine Schüler aufsteigen im LvL. Ich hab an die 40 Schüler derzeit, aber leider spielen davon nur wenige, aber immerhin.

Lion13

Wow - wie bist du denn an 40 Schüler gekommen? HailCool
Yeah, 3 von 3 Kämpfen gewonnen Big Grin wuhu ^^ 2.ter Tag uns schon auf Level 3 Big Grin

Lion13

(13.06.2009, 15:21)harmin4000 schrieb: [ -> ]Yeah, 3 von 3 Kämpfen gewonnen Big Grin wuhu ^^ 2.ter Tag uns schon auf Level 3 Big Grin

Yep, ich auch!! 3 Kämpfe, 3 Siege - wobei der dritte arg knapp war, das Mädel hatte eine Waffe und einen blöden Köter... Big Grin

Kurz vor Level 4...
Nocheinmal glück gehabt.

Bin schon auf den Hi-Fi Clan gespannt Big Grin wer wird ihn als ersters machen? ^^

Lion13

Die anderen sind schon Level 8 - Miguel, Florian und TRXHool! Einer von den dreien wird der Clan-Chef... Big GrinBig GrinBig Grin
Ich denke Miguel wird's Big Grin

Lion13

(13.06.2009, 17:49)harmin4000 schrieb: [ -> ]Ich denke Miguel wird's Big Grin

Ähm... Sorry, mußte dich gerade mal besiegen... Nimm's mir bitte nicht übel! Gegen die "Großen" traue ich mich noch nicht. Aber jetzt Level 4, und ein Hundi dazubekommen! CoolProst
(13.06.2009, 17:49)harmin4000 schrieb: [ -> ]Ich denke Miguel wird's Big Grin

Abwarten !!! Big Grin
Werde morgen Lvl 8 erreichen.
(13.06.2009, 18:14)Lion13 schrieb: [ -> ]
(13.06.2009, 17:49)harmin4000 schrieb: [ -> ]Ich denke Miguel wird's Big Grin

Ähm... Sorry, mußte dich gerade mal besiegen... Nimm's mir bitte nicht übel! Gegen die "Großen" traue ich mich noch nicht. Aber jetzt Level 4, und ein Hundi dazubekommen! CoolProst

Tongue ich komme wieder Big Grin
Lvl 8 ist erreicht. Ich will so einen grauen Wolf oder so ein Yeti haben. Die machen die Sache leichter. Aber wat kriesch? Nen Hackebeil Wink
*Muhahaha*
Seiten: 1 2 3 4 5 6