Hifi-Portal

Normale Version: Inglorious Bastards
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon den Trailer gesehen. Was haltet ihr von den Film. Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich weiß nicht. Ich schaue mir den Trailer ständig an finde den auch echt gut nur

1. Ist der glaube ich zu brutal. Stehe nicht auf sowas, auch Horrorfilme oder so kann ich gar nix mit anfangen.

2. Ist ein Tarantino Film und die fand ich bis auf Kill bill evtl alle eher schlecht, bzw nix für mich.



http://www.youtube.com/watch?v=OzeXuSGzJzM

http://www.youtube.com/watch?v=izhor1HUwn0
Schau mal hier... Klick

Tron2.9

Vielleicht kann ja ein Mod einen überflüssigen (und falsch geschriebenen) Thread schliessen bzw. am besten gleich löschenWink
wie schon angemerkt, gibt es schon einen Thread, und zwar HIER!
Diesen hier mach ich dann mal zu...
Prost