Inglorious Bastards
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
02.06.2009, 21:46

Schon den Trailer gesehen. Was haltet ihr von den Film. Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich weiß nicht. Ich schaue mir den Trailer ständig an finde den auch echt gut nur

1. Ist der glaube ich zu brutal. Stehe nicht auf sowas, auch Horrorfilme oder so kann ich gar nix mit anfangen.

2. Ist ein Tarantino Film und die fand ich bis auf Kill bill evtl alle eher schlecht, bzw nix für mich.



http://www.youtube.com/watch?v=OzeXuSGzJzM

http://www.youtube.com/watch?v=izhor1HUwn0
[Bild: fsklogoneu2.png]
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.898
Registriert seit: Mar 2009
#2
02.06.2009, 21:57

Schau mal hier... Klick
Gruß, Olli... Smile

Ich bin dabei: Hifi Portal Tippers 09/10 [Bild: smilie.php?smile_ID=2124]
Tron2.9
Unregistered

 
#3
03.06.2009, 08:40

Vielleicht kann ja ein Mod einen überflüssigen (und falsch geschriebenen) Thread schliessen bzw. am besten gleich löschenWink
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#4
03.06.2009, 08:48

wie schon angemerkt, gibt es schon einen Thread, und zwar HIER!
Diesen hier mach ich dann mal zu...
Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste