HDMI-Splitter / Verteiler
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jan.hen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2009
#1
30.04.2009, 11:23

Moin,

gerade sitze ich hier und mach mir einen Kopf.
Ich habe einen Marantz 5003 und der besitzt nur einen Ausgang. Nun bekomme ich aber Nachwuchs in Form eines Projektors und müßte an den Anschluß 2 Geräte anschließen.
Hat jemand Erfahrung mit Splittern oder Verteilern welche nicht zu kostenintensiv sind?
Die meisten die ich finde haben 2 Eingänge und nur einen Ausgang. Ist ie Richtung eigentlich egal?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, damit ich nicht immer hinter meinen Receiver klettern muß.
Achja, falls der Splitter einen Verstärker hat wäre ich nicht traurig.Wink

Sonnigen Gruß
Veränderung geschieht wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht zu werden das er nicht ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 11:33 von jan.hen.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
30.04.2009, 13:11

DER dürfte es tun. Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jan.hen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2009
#3
30.04.2009, 15:26

Dank dir. Da steht ja nun nicht so viel bei. Ich habe noch diesen gesehen:
HDMI 1.3b Splitter

Der sollte es doch wohl auch tun oder?
Veränderung geschieht wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht zu werden das er nicht ist.
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#4
30.04.2009, 20:40

Denke die nehmen sich nicht viel.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jan.hen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2009
#5
01.05.2009, 11:22

Dank dir.
Veränderung geschieht wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht zu werden das er nicht ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste