Hifi-Portal

Normale Version: Heimkino Beleuchtung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir einen ordentlichen Fernseher zugelegt, ist auch ein Smart TV und dazu kaufe ich mir noch einen dieser TV Sticks. Voller Kinogenuss im Wohnzimmer. Jetzt lässt unsere Beleuchtung aber gar keine Kinostimmung aufkommen, da sie einfach zu gleißend ist und nicht dieses heimelige Feeling entstehen kann. Ich möchte aber trd noch definitiv LED Beleuchtung haben, da ich die Vorteile nicht missen möchte. Ich habe hier auch einen LED Online Shop meines Vertrauens, denn ich hasse Baumärkte wie die Pest. Welche Wattzahl eignet sich am besten dafür? Vllt direkt dimmbare Beleuchtung? Natürlich muss es eine warme Lichtfarbe sein, aber trd. hell genug. 

Liebe Grüße