Hifi-Portal

Normale Version: The Fast and the Furious 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, bald ist es soweit. Schade das ich keine Karten zur Premiere in Bochum gewonnen haben, schaut mal hier. Wäre ich gerne dabei gewesenTongue
Besonders deprimierend ist es, wenn man nur 700 m vom UCI-Kino Bochum entfernt wohnt Sad
So besonders sind diese Premieren doch gar nicht. Viel Blitzlicht, extrem hohe Sicherheitsvorkehrungen (da sind die am Flughafen lässiger drauf) und ein rappelvolles Kino.

Aber auf den Film bin ich auf jeden Fall gespannt...die letzten beiden waren ja eher mäßig aber dieser verspricht sehr sehr gut zu werden.
Ich erhoffe mir nicht viel vom Film :-/ Der Erste war ja noch ganz gut, aber 2 und 3 gingen dermaßen bergab Sad Jetzt versuchen die, die Zuschauer wieder hin zu locken, indem die Diesel und Walker wieder an Board holen :-/

Im Kino werde ich mir den nicht anschauen Dodgy
Ich schon , ich find alle geil .Klar war der erste der beste , aber Tokyo Drift war echt geil.

Es geht doch hauptsöächlich um die Autos......
(20.03.2009, 04:10)Flörchi schrieb: [ -> ]Besonders deprimierend ist es, wenn man nur 700 m vom UCI-Kino Bochum entfernt wohnt Sad


Oha, wenn man nur 700 Meter weg wohnt, das ist blöd.....
ich wohne auch nicht weit weg vom Kino
hab die Premiere aber total verschwitzt :-/

Aber auf den Film freue ich mich auchSmile
(20.03.2009, 10:29)Styler schrieb: [ -> ]ich wohne auch nicht weit weg vom Kino
hab die Premiere aber total verschwitzt :-/

Aber auf den Film freue ich mich auchSmile


Da sitzt ihr alle in der Nähe.......habt ihr es gut....
joa ich Liebe das UCI Cool
(20.03.2009, 04:22)Bestdidofan schrieb: [ -> ]Jetzt versuchen die, die Zuschauer wieder hin zu locken, indem die Diesel und Walker wieder an Board holen :-/

Ich denke mal die beiden müssen einfach in diesen Film !
Den ersten fand ich jedenfalls klasse.
Tokyo Drift war auch gut. Vor allem wenn man Muscle Cars zu sehen
bekommt Cool
Ich bin auf den Film wirklich gespannt! Die ersten Teile waren ja auch gut:exclamation:
Es könnte auch gut möglich sein, dass der 4te Teil der Beste wird :exclamation:
Besser wie die letzen 2 wird er auf jeden Fall, wenn nicht haben die Macher ein Problem.
Lt Kritiken diverser Magazine sei Teil 4 Vin Diesels Sprungbrett zurück zum Aciondarsteller. Hinzu kommt dass das ja eigentlich der echte zweite Teil ist...
(22.03.2009, 13:21)MrPositiv2306 schrieb: [ -> ]Lt Kritiken diverser Magazine sei Teil 4 Vin Diesels Sprungbrett zurück zum Aciondarsteller. Hinzu kommt dass das ja eigentlich der echte zweite Teil ist...

Genau so ist es! Ich denke auch das es der beste Teil werden könnteWink
ooh ich freu mich auch schon riiiiesig und es ist bald so weit Cool

-dozzer85-
Ich habe jetzt schon ein paar mal im TV den Trailer gesehen... der Teil könnte echt der Beste werdenCoolWink
Lt einiger Magazine sagt man, Teil 4 wäre das Sprungbrett zu Vin Diesels alten Glanzzeiten; seien wir gespanntBig Grin
Hat ihn nun einer gesehen? Ja habe ihn gestern gesehen. Also ja er war nicht schlecht aber auch naja nicht der Brüller.
Es war halt mehr Handlung als autos und Action. Da musste man sich erst mal dran gewöhnen gegenüber den 2 und dritten Teil

Aber das was gemunkelt wurde stimmt schon. Der 4 Teil ist in wirklichkeit der zweite Teil.
Ja, hab ihn auch schon vor ner Weile gesehen. Was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, das die Animationen wirklich nicht mehr zeitgemäß sind. Zum Teil meeeega billig.
Die Handlung ist auch n bissl 0/8/15 und es gab zu wenig Auto bei denen man wirlich einen "WoW" Effekt hatte. Vorallem der Subaru Impreza von Bryan sah eher aus wie aus ner Cornflakes Packung Confused

Ich würde 6/10 Punkten geben. Es lohnt nicht ins Kino zu gehen. Ihn aber mal zuhause mit ein paar Feunden anzuschauen, dafür sollte er dann doch wieder gut sein Wink
(11.04.2009, 11:09)Box 360 Freak schrieb: [ -> ]Ich würde 6/10 Punkten geben. Es lohnt nicht ins Kino zu gehen. Ihn aber mal zuhause mit ein paar Feunden anzuschauen, dafür sollte er dann doch wieder gut sein Wink

Da schließ ich mal an... Der war ok, aber kommt an den ersten, der meiner Meinung nach noch der beste war, nicht ran... Nette Abendunterhaltung bei der man nicht zu viel denken muss, nicht mehr und nicht weniger...
hmm, im kurzen Trailer sah er doch recht interessant aus Smile
Hier das, was ich im "Zuletzt gesehen" Thread geschrieben hab:

Zitat:Fast and furious. Neues Modell, Original Teile

Im Kino natürlich.
Langeweile am Freitag drohte. Da kam der FIlm gerade recht. Wenn ich mich nicht irre ist er zwischen zweitem und dritten Teil angeordnet und orientiert sich am Ersten.
Viel mehr gibt es aber auch nicht zu berichten. Man bekommt altbewährtes. Das geht alles wirklich in Ordnung. Leider gab es nur ein wirkliches Street-Race. Alles andere wurde mir mit zu viel Computeraction verbunden. Story gibt es mMn relativ viel.

Ich wüde ihn mir nicht kaufen. Leihen geht aber auf jeden Fall in Ordnung.

6/10

PS: Wenn euch die Autos interessieren: Es waren bisher die schönsten die man bisher in der F&F Reihe sehen konnte. Nicht soooo viel Reisschüsseln und viel mehr Ami-V8-Power.

Sonst hier auch nochmal der Link:

http://ebmule.de/showthread.php?tid=404&page=3

hifimann994646

bin gespant auf den Film die sind ganz gut