Lautsprecher direkt an Subwoofer anschließen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#26
20.05.2009, 13:40

Ich komme darauf, weil Torsten folgendes schrieb:

Oder man hat einfach einen AVR, der sich für die einzelnen Modi getrennt konfigurieren lässt.

Deshalb wäre es ja sinnvoll, wenn wir so eine Art Liste hätten, welche aktuellen AVR'S dies können, weil soetwas wirklich Sinn machen würde.Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#27
20.05.2009, 13:42

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt ein AVR derart unterstützt, jedenfalls habe ich diesbezüglich auch im HF noch nichts gelesen.

Aber wie in meinem Post beschrieben kann man sich ja durchaus anderweitig behelfen, ohne großen Komfortverlust.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#28
20.05.2009, 13:47

Doch, wie gesagt mein Onkyo konnte das schon vor 10 Jahren Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#29
20.05.2009, 13:57

(20.05.2009, 13:40)Stones schrieb: Ich komme darauf, weil Torsten folgendes schrieb:

Oder man hat einfach einen AVR, der sich für die einzelnen Modi getrennt konfigurieren lässt.

Deshalb wäre es ja sinnvoll, wenn wir so eine Art Liste hätten, welche aktuellen AVR'S dies können, weil soetwas wirklich Sinn machen würde.Smile

Also mein Yamaha lässt sich auch konfigurieren.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste