Männer und ihre Frauchen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellenreiter2007
Unregistered

 
27.11.2012, 21:21

OFFEL???? KLATSCH!!!! Big Grin

Aber mal ehrlich: Was regt IHR euch denn nun wieder so auf???? Sie hat es doch nur gut gemeint und noch nen total lieben Zettel dazu geschrieben.... EUCH kann man auch NIX Recht machen..... Big Grin Prost
Zitieren
offel
Unregistered

 
11.12.2012, 23:00

Confused

[Bild: WeltuntergangOne1110008249.jpg]
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
12.12.2012, 01:14

Ooooooh Maaaaaannnn...
ich lach mich schlapp Big GrinBig Grin
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
offel
Unregistered

 
12.01.2013, 17:40

[Bild: 34365-ein-dokument-kopieren.jpg]
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
14.01.2013, 15:16

Als Single kann ich nix zu Frau oder Freundin sagen, aber zu meiner Mutter.

- Schleppt immer irgendwelche Sachen an,die es beim ALDI oder LIDL gab, von denen sie nicht weiß,wozu die sind, und die keiner braucht, wenn man sich beschwert sagt sie "Aber das hat nur 5 Euro gekostet".
- Wenn man ihr dann erklärt, daß sie Mist gekauft hat, sagt sie "Das kann doch nicht schlecht sein, wenns der ALDI verkauft"
und einen Monat später sagt sie
"Wir haben so viel Gelumps rumstehen, dann schmeißen wir's halt weg"
Alles, was älter als ein Jahr ist heißt es "Das alte Schräppchen,beim ALDI gibts das für 10 Euro neu"

Außerdem Frage ich mich, warum frauen immer alles umräumen müssen?
Den ganze n Tag wird alles sortiert, in allen schränken, alles umgestellt. Alles steht immer woanders.

Das ist Hirnrissig. Entweder etwas steht an den Platz,wo es hingehört, dan hat es gefälligst dort stehen zu bleiben,oder es steht am falschen Platz,dann stellt sich die Frage, warum Sie nicht in der lage war das von vornherein da hinzustellen, wo es hingehört.

Frauen kaufen immer irgendwelche leeren Schatelkn, Ordnugnsbxen u.s.w. und stellen die ins Regal, tun da abe rnix rein.

sorry, entweder man braucht eine schachtel um was drin aufzubewahren, oder man braucht keine schachtel, weil man nix hat, was weggeräumt werden muß. Eine leere Schachtel macht keinen Sinn.

Wenn eine Schachtel doer Aufbeahrungbox mal was enthält, macht frau sie leer.

Frauen brauchen immer einen leeren Schrank.

Das macht keinen Sinn, wennman nix zum reintun hat, ist der Platz überflüssig. Etwas rauswerfen tut man grundsätzlich nur dann, wenn der schrank voll ist und der Platz zum reintun von was neuen Benötigt würde. Frauen hingegenversuchen durch hirnloses Wegwerfen schränke leerzumachen, obwohl keine Notwendigkeit dazu besteht und ein leerer Schrank komplett nutzlos ist.


Danach füllen sie den schrank wieder mit sinnlosen bei ALDI oder LIDL gekauften Dingen, von denen sie nicht wissen,wozu die gut sind, und meckern danach daß "So viel Gelumps im Schrank" ist.
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
15.01.2013, 10:38

DJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????
BAH!!! Dodgy

Aber wehe es fehlt mal was an DEKO oder so, dann solltet ihr Männer euch mal hören..... Big Grin Prost
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
15.01.2013, 12:35

Ach, für die Deko können wir schon sorgen, sobald wir mal 'ne eigene Bude haben Smile
Esszimmer wird loungemäßig mit RGB led stripes unter so schwarzen Holzleisten gemacht, also so wie im Club als Wanduhr so eine Designerspiegeluhr mit LEDs als Ziffern/Striche/Zeiger.Und das Badezimmer würde ich rot Kacheln. Ins Wohnzimmer kommen als Stühle dann diese 60er Jahre Plexiglassessel (diese durchsichtigen Halbkugelsessel) und ein runder Glastisch, Schlafzimmer bekommt Kronlecuhter Decke und Wände verspiegelt und die Frau/Freundin ein Lackoutfit Big Grin
Zitieren
offel
Unregistered

 
10.02.2013, 16:56

mal ohne Worte ......


[Bild: 22.jpg]
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
10.02.2013, 20:03

Ja toll OFFEL :-/
War sicher auch nur ein Mann der das Schild so tief hängte.... Sad

Aber mal ehrlich, FAST hätte sie doch getroffen.... Big Grin Prost
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
05.03.2013, 03:00

Das Frauen ein einzigartiges Verständnis für Technik haben ist jedem bekannt.

Sicherlich wisst ihr das moderne Busse das Fahrwerk absenken können um den ein und Ausstieg zu vereinfachen.

Nun, ich und Eule standen hinter einem Bus, ich wollte gerade vorbereiten an ihm vorbeizufahren da sagte sie: "Warte, der fährt gleich weiter"...
Ich dann "Woher weisst du das"...
Sie: "Weil die Luft in den Reifen zurückgepumt wurde".... Big Grin

Prost
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
08.03.2013, 17:24

Ich sage ja auch immer: Wenn es Waschmaschinen und Backöfen mit Skype und Homebankingzugang gäbe, könnte meine Mutter das auch Big Grin
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
12.05.2013, 23:36

Mal die Lanze brechen wetten das wer nun Konnotationen hat......
Eben für fas "schöne Geschlecht"-
Ohne Frau wäre ich aufgeschmissen Achtung
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
20.05.2013, 20:57

@gammelohr: Na,ja, wobei als Kinder waren wir auch blöd:
In der Turnhalle unserer Realschule hatten die oben so 70 Watt hmi Strahler.Damals mit 8 Jahren wußte ich noch nicht viel über technik.
Wenn die anegschaltet wurden, hatte es ja einige Sekunden laut gerauscht (heute weiß ich,daß das die Zündimpulse sind,die das rauschen in der lautsprecheranlage erzeugen)

Damals wußte ich nur,daß in diesen leuchten "Gas" drin ist. Als kind dachte ich,daß da beim Einschalten frisches Gas reinfließen würde, und es deshalb rauscht (Diedinger sind ja Stabförmig, wie ein glasrohr und gehen vom einen ende der leuchte zum anderen. Ichd ahcte,da geht erstmald as alte gas raus und neues rein, und wenn eine nicht geht, ist zuwenig gas reingeflossen Big Grin

Ja, man,was war man als kind noch blöd Big Grin

Edit. o, muß schon 12 gewesen sein, mit 8 war ja noch grundschule.
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
22.05.2013, 02:40

Schule....., Turnhalle.....nen Schwank aus meiner Jugend:
Handball-AG.
Ich also im schnittigem outfit in die Turnhalle getrabt. Habe echt gerne Handball gespielt. Machte einfach Spaß den Anderen die Pille um die Ohren zu pfeffern Big Grin
Na, klein Dirk also locker flockig eingelaufen.
Liegt doch mitten auf dem Hallenboden so eine quietschrote Pille herum.
Na Hallo. Das Ei ballern wir nun erstmal weg hier. Braucht keiner für Handball.
Ich also Anlauf, Standbein......, und vollspann durchgezogen Achtung
Das Ding flog aber nur etwa ein Meter.
Ne Kugel für Kugelstoßen in der Halle.Danke
Peinlichster Auftritt.
Es waren sogar Damen beim Training...... Blush
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
23.05.2013, 21:48

Oh, gott, ja,die Kindheit. In der Kindheit haben die anderen den Fluß Missisippi immer Missipissi genannt, damals mit 6 Jahren dachte ich dann,der hieße wirklich so Big Grin

Und Dinkelacker Bier wurde damals Pinkelkacker genannt Big Grin

In der Realschule mußte ich mal nach dem Sport den Basketball zurückbringen, da hatte ich keinen Bock drauf,das Ding also in die Hecke gepfeffert.

Am nexten Tag beschwert sich de Sportlehrer wod er Ball sei. Ich sagte dann daß ich ihn in die Hecke gepfeffert hatte. Da war er aer inzwischen nciht mehr. Tauchte auchnciht mehr auf. Zahlte die Haftpflichtversicherung.

Das hat dann einen Klassenkameraden mal wieder angestachelt mich 2 wochen später zu ärgern: Nach dem Sportunetricht fehlte ein Prelball. Der Kollege behauptet, egsehen zu haben,wie ich ihn in meine Sporttasche gepackt hätte. Ich sagte wahrheitsgemäß,daß das nicht stimmt. Der Kollege so "Na, mal wieder Bälle klauen gewesen?" und bat den lehrer in meienr Sporttasce nachzusehen und da war dann tatsächlich der Prellball.

Eines morgends vor schulbeginn kettete ich mein fahrrad mit dem Zahlenschlo´ fest, ein klassenkamerad kcukte mri nbemerkt über die schulter und hattedie kombination gesehen, bevor ich es merkte, ich beschwerte michehftig bei ihm. (Das schlo0ß hatte eine feste nciht änderbare komination) Abends war dannd as fahrrad noch da aber das zahlenschloß weg. der kollege hat wehement geleugnet, es entfernt zu haben, es ist auch nie wieder aufgetaucht.

Technisches Gymnasium 1997.

Ein Kollege blockierte den Lüfters des Tageslichtprojektors mit Filzstiften, einer Kabelte alle Kabel um und ich malte die Birne mit Mutters Schwarzen Kayalstift an, den ich morgends ausm Bad gemopst hatte, und ein anderer beklebte die Linse mit Tesa.

Dann wollten wir den TLP wieder zumachen, aber er ging net ganz zu, da klemmte was.

ich so "moment, leute, so macht man das" und haute einmal mit dem Ellbogen drauf damit die Klappe zuging. Klirr- die Klappe war zu, aber in der mitte, wo ein Sperrstift noch hochstand nach oben gebogen und die scheibe zerbrochen.

Der lehrer kam rein und fragte, wer das war. Alle zeigten auf mich.

Ohne die Scheibe mußte der lehrer die Dokument auf die Freßnellinse legen, aber da hats dann in die dokumente immer ein loch reingebrannt.

Na,ja, der Rektor sagte, daß das meien Haftpflichtversicherung zahlen muß. Eine Rechnung kam aber nie. Irgendwann war wieder ein intakter BEamer im Klassenzimmer.

Eingie Tage später in der Pause hörte ich die Leute vom Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium meckern, daß in einem Ihrer Klassenzimmer plötzlich ein anderer Tageslichtprojektor steht - ohne Scheibe...

Big Grin


Eines Morgens in der Ralschule: Ich saß vorne links, mein tisch war vor dem Waschbecken. Ich lehne mich auf meinem Stuhl zurück und hänge die Füßein den Siffon ein. Plötzlich gibt der Siffon nach und reißt aus dem Waschbecken und der Wand und das Waschbecken fällt hinterher

Der Lehrer kommt rein und Fragt belustigt "Na, Kungfu gebübt?"

ADV Böblingen: Ich lehne mich wie immer auf meinem Stuhl nach nhinten zurück um zu Schaukeln - KRACH- gehts pkötzlich nach hinten: Die lehne ist abgebrochen, ich liege mit dem Rücken auf dem Stuhl, kopf unter nach hinten. Hatte dann ein paar Hozsplitter im Rücken, ist aber nix schlimmeres passiert. Wir haben alle herzhaft gelacht.
Zitieren
Tsunami
Unregistered

 
24.05.2013, 13:34

(23.05.2013, 21:48)djtechno schrieb: Technisches Gymnasium 1997.

.

Dann wollten wir den TLP wieder zumachen, aber er ging net ganz zu, da klemmte was.

ich so "moment, leute, so macht man das" und haute einmal mit dem Ellbogen drauf damit die Klappe zuging. Klirr- die Klappe war zu, aber in der mitte, wo ein Sperrstift noch hochstand nach oben gebogen und die scheibe zerbrochen.

Eindeutig das falsche Gymnasium Big Grin

Mal ehrlich Dj.... Dass du überhaupt noch unter uns weilst..... Tongue Angel

Zitieren
djtechno
Unregistered

 
24.05.2013, 13:48

Ja, war eine schwierige Zeit damals...
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
24.05.2013, 16:40

für wen? Big GrinBig Grin
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
24.05.2013, 17:39

Für alle Big Grin
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
25.05.2013, 00:56

grins,
und ich dachte immer, ich war "etwas lebhafter"...
sagt meine Mam heute noch... und die ist 89.

NÖ, ICH werde hier dazu nix schreiben Big GrinBig GrinTongue
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
27.06.2013, 17:51

[Bild: u7sl.jpg]

Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
27.06.2013, 18:40

Ich bin sehr geneigt den letzten Satz zu unterschreiben.AngelWinkProst
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
27.06.2013, 23:01

Big Grin
Muß wohl wahr sein Smile
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
27.06.2013, 23:19

Ich kann da nicht widersprechen^^
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
28.06.2013, 16:25

Selektive Wahrnehmung ist halt Lebensnotwendig. So lange man noch bei den Eltern lebt muß man 90% von dem was Mutti Labert,ausfiltern, wenn man verheiratet ist, dann bei der Ehefrau. Anders würde man das wohl auch nicht aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste