Männer und ihre Frauchen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.06.2013, 20:42

Hmmm.....hätte ich so weise und nachhaltig gehandelt, wie ich manchmal so vor mich hin schwafele, wäre mir wohl so einiges erspart geblieben. Big GrinTongue

Aber hinterher ist man ja immer schlauer.......Big GrinCool
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013, 20:43 von Stormbringer667.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
28.06.2013, 20:43

Shit happens. Fehler macht jeder mal...............................WinkBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.06.2013, 22:04

#126, 16:44 Uhr
(28.06.2013, 16:44)Peter Wind schrieb: ...mit dem Verhalten kommst du nicht weit....TongueBig GrinProst Nehme mir ab, dass ich weiß wovon ich spreche.
Die Kunst ist mMn zu zu hören und ggf. so tun, als ob man zu hört, sich beim Letzterem aber nicht erwischen lassen.

...um 16:55 Uhr habe ich dies ergänzt

Zitat:Ich für mich kann sagen, das Frau es auch nicht immer leicht hat mit mir.
Leben und leben lassen lautet meine Devise.

...welches nu nun?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
offel
Unregistered

 
25.07.2013, 18:52

so wird Öl aufgefüllt Big Grin

[Bild: aLKQEgv_460sa.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
25.07.2013, 18:54

Sie ist zwar doof, aber hübsch.Big Grin
Ausserdem ist es eh ein Fake....................Wink
Zitieren
offel
Unregistered

 
25.07.2013, 19:01

(25.07.2013, 18:54)Löwe von Juda schrieb: Ausserdem ist es eh ein Fake....................Wink

kein Fake, sie kippt das Öl wirklich über den Motor , Walter brauchst Du meine Brille ??? Tongue Prost
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
25.07.2013, 19:11

Ich habe doch längst selbst ne Lesebrille. Aber mal ehrlich, so dämlich ist doch niemand............................TongueProst
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
25.07.2013, 19:18

(25.07.2013, 19:11)Löwe von Juda schrieb: Ich habe doch längst selbst ne Lesebrille. Aber mal ehrlich, so dämlich ist doch niemand............................TongueProst

Dummheit kennt keine Grenzen.Big GrinTongueWink
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 19:18 von Blink-2702.)
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
25.07.2013, 20:30

(28.06.2013, 19:53)Blink-2702 schrieb:
(28.06.2013, 18:08)djtechno schrieb: Ich bin seit 35 Jahren (also seit meiner Geburt) Dauersingle, aber ich weiß wenigstens, woran es liegt: an mir. Aber ändern will ich mich auch nicht.

Bei mir ist es genau das selbe....nur, dass ich halt 18 bin....
Es gibt Leute, die beschreiben auch wie es ist, verliebt zu sein, dass konnte ich bisher noch nie fühlen, bzw. für mich ist jede Fraue wie die andere bisher gewesen.
Bisher hatte ich noch nie eine Freundin, was sich auch noch so die nächsten Jahre halten wird, oder besser gesagt bleiben soll.
Erst will ich die Ausbildung gut machen.

Genauso gehs mir auch,das ist auch meine Einstellung. Ich will erstmal auf eigenen Beinen stehen. Ich bin 35, und habe noch kein Jahr an Berufstätigkeit beisammen Sad

Irgendwann bist du auch mal 35, wie ich und dir gehts dann immer noch genauso Wink

Das macht aber nix: Jeder Mensch muß seinen Weg gehen, für jeden Menschen gibts den richtigen Weg: Die einen Heiraten 7 mal, die anderen einmal, gründen eine Familie, sind bis ans Lebensende Glücklich, die anderen gehen ins Kloster und leben enthaltsam, andere wie Reinhold Messner erkunden die Welt, und wieder andere sind, wie ich, Eigenbrödler, deren Wege verworren und kaum vorhersehbar sind. Aber wichtig ist, daß man das macht, mit dem man sich wohl fühlt und klar kommt und das tuhe ich
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
25.07.2013, 21:26

(25.07.2013, 20:30)djtechno schrieb: Irgendwann bist du auch mal 35, wie ich und dir gehts dann immer noch genauso Wink

Also bis dahin möchte ich schon eine feste Arbeitsstelle haben, bzw. eine kleine Absicherung....
Man kann ja auch noch mit Anfang 30, oder 40 wunderbar eine Familie gründen.

Ich möchte auch irgendwann mal Frau und Kinder haben, aber nicht in 5Jahren. Ich kann mir vorstellen, dass ich diesen Gedanken in 10 Jahren mal in Erwägung ziehe.Wink
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
25.07.2013, 21:35

(25.07.2013, 20:30)djtechno schrieb: Aber wichtig ist, daß man das macht, mit dem man sich wohl fühlt und klar kommt und das tuhe ich

Absolut richtig ! HailProst



Beim "Motor-Öl-Babe" glaube ich auch an einen Fake.
Solche Sachen werden permanent für's INet gefaket !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
offel
Unregistered

 
25.07.2013, 21:41

seht Ihr nicht den Sat 1 Ball ???
Natürlich ist das ECHT , die kippt Öl über den Motor !

Hier ist es nur gestellt-
aber meine Kusine (1983 )hat das auch mal gemacht Big Grin Öl über den Motor gekippt weil die Öl Lampe im Armaturenbett aufgeleuchtet hat Big Grin.
Sie wusste es nicht besser Big Grin Nach 2 Tagen war der fatale Motorschaden da Blush
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
25.07.2013, 21:43

Daß Blodie Öl über den Motor kippt sieht man.

Dödel-TV aber stellt solche Szenen doch andauernd.

Blondie hat sicherlich 'nen Fufzger dafür bekommen. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
offel
Unregistered

 
25.07.2013, 21:48

also soll ich hier nichts mehr posten Confused
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
25.07.2013, 21:53

Nicht gleich beleidigt sein. SmileProst

Leider aber hat sich gezeigt, daß Unterschicht-TV inzwischen fast vollständig auf Scripted Reality setzt und daß im Internet abenteuerlichster Unfug verbreitet wird der vorsetzlich produziert wurde. Dodgy


... was aber nicht gänzlich ausschließt, daß nicht doch solche "Checker" unterwegs sind. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 21:53 von Accu_Lover.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
25.07.2013, 21:58

(25.07.2013, 21:48)offel schrieb: also soll ich hier nichts mehr posten Confused

Nöö, schmunzel kann man immer wieder.WinkBig GrinBig Grin
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
27.07.2013, 00:23

Das mit dem Motoröl war aus der SAT1 Comedy Sendung "Knallerfrauen" (Anreihung kurzer mäßiger Sketche zur Füllung von Sendezeit, wie 1000 andere Formate davor schon)
Zitieren
Tsunami
Unregistered

 
29.07.2013, 09:17

(25.07.2013, 21:41)offel schrieb: aber meine Kusine (1983 )hat das auch mal gemacht Big Grin Öl über den Motor gekippt weil die Öl Lampe im Armaturenbett aufgeleuchtet hat Big Grin.
Sie wusste es nicht besser Big Grin Nach 2 Tagen war der fatale Motorschaden da Blush

Du hättest nicht erklären müssen, dass es sich um Verwandtschaft von dir handelt..... Big Grin Angel Angel Angel
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
29.07.2013, 13:34

Und die Freundin der Cusine findet dann vmtl. den richtigen Stutzen, kippt aber Olivenöl rein Big Grin
Zitieren
offel
Unregistered

 
29.07.2013, 19:58

(29.07.2013, 09:17)Tsunami schrieb:
(25.07.2013, 21:41)offel schrieb: aber meine Kusine (1983 )hat das auch mal gemacht Big Grin Öl über den Motor gekippt weil die Öl Lampe im Armaturenbett aufgeleuchtet hat Big Grin.
Sie wusste es nicht besser Big Grin Nach 2 Tagen war der fatale Motorschaden da Blush

Du hättest nicht erklären müssen, dass es sich um Verwandtschaft von dir handelt..... Big Grin Angel Angel Angel

2. Grades .......Angel
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
29.07.2013, 20:03

Meine Q-Sine hat da kein Problem mit. Ihr Mann betreibt eine Autowerkstatt Smile (Ok, sie waren schonmal pleite, aber jetzt läufts wieder)
Zitieren
offel
Unregistered

 
29.07.2013, 20:06

Big Grin so macht man das.....

[Bild: anigif_enhancedbuzz1544513524166359.gif]
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
29.07.2013, 20:08

Ja und vor allem schön den Mund aufmachen, wenn die ganze Sch... einem entgegen kommt.Big GrinBig GrinBig Grin
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 20:09 von Blink-2702.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste