KREATOR live für Null komma Nix in Essen am 01.06.09!!!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.05.2009, 10:12

Kreator werden am 01.06. für lau auf dem 28. Pfingst Open Air in Essen Werden als Headliner spielen.
...ungefähr 3 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt. (Gut, an dem tag werde ich bestimmt nicht arbeiten gehen)

Ich trage mich durchaus mit dem Gedanken, da hinzugehen, schon alleine weil mir das letzte Album "Hordes of chaos" sehr gut gefallen hat. Ist zwar noch nicht sicher (Mein Schatz weiß noch nix von Ihrem Glück, und ich kenne auch unseren Terminkalender nicht auswendig), aber wenn es keine guten Argumente dagegen gibt, sind wir da. Vor allem für lau, da kann man eigentlich nix falsch machen.

Stagetime Kreator: ca. 21:15

Erreichbar ist das ganze mit der S6, das Festivalgelände ist ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

weitere Infos findet Ihr hier Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 10:13 von piccohunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste