Aus Premiere wird Sky !
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#51
12.07.2009, 23:15

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Transponder-Kapazitäten erweitert wurden für mehr HD-Sender. Muss aber nicht stimmen und es wäre nicht das erste mal, das zu Lasten der Qualität die Zahl der Sender erhöht wird. Ich wäre ja schon froh, wenn es im Kabel überhaupt CinemaHD gäbe, die spinnen ja echt, dafür - meist hochgerechnete - Sportsendungen zu zeigen Sad
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#52
12.07.2009, 23:20

Wieso, ich hatte doch damals noch nicht einmal 1 Jahr her, das alte Premiere HD im Kabelnetz ín München bei KD. Wer ist denn Dein Netzbetreiber, ist das neuerdings nur bei Deinem so?
Hab gerade noch mal Eure Postings bezüglich dem Thema auf der ersten Seite nachgelesen. Ist ja ne traurige Geschichte, was will ich mit Sky ohne "Sky Cinema HD", ist ja ein Witz!Sad
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 23:50 von willwaswissen.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#53
13.07.2009, 09:38

(12.07.2009, 23:20)willwaswissen schrieb: Wieso, ich hatte doch damals noch nicht einmal 1 Jahr her, das alte Premiere HD im Kabelnetz ín München bei KD. Wer ist denn Dein Netzbetreiber, ist das neuerdings nur bei Deinem so?

Tja, speziell Kabel Deutschland tut sich äußerst schwer mit den HD-Kanälen... Daß es auch anders geht, zeigt Kabel BW, da sind meinen Informationen nach alle 6 neuen Sky-HD-Kanäle im Kabelnetz verfügbar... Angry
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#54
13.07.2009, 09:50

Dann müsste ich ja wegen "Sky Cinema HD" umziehenWink, auch wenn die Quali derzeit nicht immer so top wie vor der Umstellung ist. Wird sich hoffentlich noch einpendeln.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 09:51 von willwaswissen.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#55
13.07.2009, 09:59

Diese Aussage hilft zwar niemandem weiter, aber egal:

Ich bin gerade nur sehr froh, das ich sowieso so wenig Fernsehen schaue, das irgendeine Art von Pay-TV nie ein Thema für mich sein wird... das normale Angebot wird ja nur ansatzweise von mir angekratzt. Wenn ich mal was schaue, dann kommt das von DVD oder LD.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#56
13.07.2009, 10:04

Mir ist es ehrlich gesagt auch vieeeeeeeeel zu teuer - meine Ex und ich hatten 4 Jahre Premiere, aber gerade im Filmbereich kam oft nur Schrott...

Außerdem schaue ich auch nur noch selten TV - lohnt sich IMHO für mich überhaupt nicht.
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#57
13.07.2009, 11:44

Das hängt davon ab, wie es jeder persönlich sieht, wie die Geschmäcker sind und wieviel man Fern schaut.

Das mal auf "Sky Cinema HD" zwei oder gar drei Wochen nix vernünftiges kommt oder viele Wiederholungen kommen, sehe ich aus so, ist ein Unding. Aber dann kommen wieder Filme oder Fussball-Live-Übertragungen, die einen versöhnen.

Ich bin auch ein Fan von alten US-Filmen, die auf Nostalgie kommen oder Serien auf FOX wie "Vegas".

Oder Live-Fussball Bundesliga Übertragung in HD mit DD 5.0-Sound, Freitags, Samstags, Sonntags, ist schon ein Schmaus im Vergleich zu SD.

Es gibt aber immer wieder Phasen, dann rechne ich zusammen, wieviel ich wieder für BD's, DVD's, Eintrittskarten ausgegeben hätte. Und man kann auch alles was einen interessiert ohne Werbung lagal auf Festplatten oder NAS-Servern aufnehmen und hat so gesehen auch die Möglichkeiten eines individuellen Filmarchivs.

Ich habe mal eine Zeit lang wieder die FTA-Sender auf SAT geschaut und mir ging wieder recht schnell die Werbung auf den Zeiger oder "Richterin Salesch" oder die immer gleichen wiederkehrenden Shows, dann wurde einem wieder recht schnell übel.

Aber derjenige, der wenig Fern schaut oder kein Pay-TV nutzt/ gefällt, der braucht halt auch kein Pay-TV, das ist wie an vielen anderen Stellen im Leben auch zu finden.Wink
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 12:07 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#58
14.07.2009, 18:50

(12.07.2009, 18:49)Wu schrieb: Schau Dir mal ein paar gute Dokumentationen in HD an.
Sorry, aber für Dokus hol ich mir bestimmt kein Sky. Das ist also eine Interessensentscheidung. Letztendlich ist es nicht lohnenswert für das Angebotene einen überteuerten Receiver noch die Zusatzkosten in Kauf zu nehmen.
Außerdem ist Geduld eine Tugend, ich muss mich jetzt nicht mit Qualitätsverlust der einzelnen HD Sender rumärgernConfusedleepy:
Irgendwann wird sich das Angebot verbessern, die Preise sinken, die Qualität steigt. Dann kann ich mir immer noch Gedanken machen. Bis dahin beobachte ich die Kinderkrankheiten und amüsier mich über die, die immer alles sofort haben müssenWink
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#59
14.07.2009, 19:43

Mit den Dokus sehe ich es auch so wie Du.

Ich schau mir gerade eine Aufnahme von vor der Umstellung an und vergleiche diese mit der gerad akuell ausgestrahlten Sendung.
Macht derzeit echt keinen spass so, ich überlege ernsthaft mich an Sky zu wenden, wenn es nicht bis zum Wochenende besser wird, aber ist halt mein Problem.
14 Tage keine vernünftigen HD-Aufnahmen reichen bei meinem ABO-Preis!
Vorher wurde zum Teil fast in BD-Quali ausgestrahlt, sonst braucht man die Kohle nicht auszugeben.

Das mit den Kinderkrankheiten hat hoffentlich jetzt nur mit der Umstellung zu tun, sie könnten wenn sie wollten. Vorher ging es ja auch.

Es wird derzeit heftigst diskuttiert im HF, die HD-Quali, sowie die angekündigte verbesserte Quali des Sky-"Services" und allgemein über aktuelle/ auslaufende Verträge:
SKY HD VERARSCHE ?

Sonst viel Spass beim Warten.Big Grin
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 20:56 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#60
18.07.2009, 11:08

Ich sag ja, rausgeschmissenes GeldRolleyes
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#61
18.07.2009, 13:38

Für Dich "ja", für mich gesprochen, trotz der Umstellschwierigkeiten immer noch ein "nein" als SAT-Kunde.Rolleyes

Also bei einigen HD-Filmen ist es in den letzten Tagen besser geworden. Aber pauschal gesagt, es ist derzeit immer noch besser rund um die Uhr aufzunehmen.

"All In - Alles auf Risiko:"
08.07.2009: 4161 MB
16.07.2009: 4841 MB
17.07.2009: 6120 MB

"Bachelor Party 2 - Die große Sause:"
05.07.2009: 4904 MB
14.07.2009: 4254 MB
18.07.2009: 6390 MB

Diese Tendenz gilt nicht für alle HD-Filme, sondern eher für die, die mal in wohl schlechter Quali ausgestrahlt wurden.
Einige HD-Filme werden wohl auch in einer nicht so guten Quali eingekauft, das ist aber die Minderheit, die werden werden dann auch nicht besser, das gabs auch schon vor der Umstellung.

Jetzt läuft gerade "Die letzte Legion" in einer guten, völlig ausreichenden, HD-Quali, nebenbei auch ein toller Film.Wink

Bin mal auf den Sonntag gespannt, da kommt "The Dark Night", wie da die Quali sein wird?
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 14:27 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#62
20.07.2009, 20:15

(11.07.2009, 13:46)florida4sale schrieb:
(11.07.2009, 13:22)Leto schrieb: ...Wir haben Interesse am Gesamtpaket ohne HD, da unser Pana Plasma eh nur einen HDMI Anschluss hat ....

:-/ Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst ...? :-/
Du holst Dir für teuer Geld SD-Matsch und verzichtest auf die HD-Kanäle ...?!?

Ein Splitter kostet bei eBay um die 25 Euronen. Drei HDMI-Kabel a einen Meter keine 10 .



(11.07.2009, 13:27)Lion13 schrieb: Hast du bedacht, daß bei eurem Paket die HD-Sender "nur" 5 Euro Aufschlag pro Monat kosten? Das würde ich mir bei einem schönen großen Flachbild-TV eigentlich nicht entgehen lassen...

So liebe Leute, da bin ich aber mal froh das ich nicht so´n Schnellschütze bin. Heute morgen im Radio gehört.
Lest euch das mal durch.
Da hätte ich aber dann da gestanden mit meinem HD ReceiverAngel
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#63
20.07.2009, 20:32

Ja, hoffen wir mal Astra geht mit HD+ genauso baden wie mit Entavio. Proprietäre Receiver oder CI+ als Voraussetzung für Werbung in HD sind nicht akzeptabel.

Dann sogar lieber Sky mit Nagra oder einfach nur ÖR in HD ab nächstem Jahr.

Gruß,
Jens
Zitieren
florida4sale
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Mar 2009
#64
20.07.2009, 21:51

(20.07.2009, 20:15)Leto schrieb: ...So liebe Leute, da bin ich aber mal froh das ich nicht so´n Schnellschütze bin. Heute morgen im Radio gehört.
Lest euch das mal durch.
Da hätte ich aber dann da gestanden mit meinem HD ReceiverAngel


Na ja ... es ging ja bei unseren Anmerkungen in erster Linie um Sky-HD.
wenn schon Sky, dann aber bitte auch die HD-Kanäle - so der Tenor.
Vox und RTL kannst Du in die Tonne treten. Die Filme sind von vorgestern und der andere Mist ist auch nicht dolle.
Du hättest also mit dem Sky-HD-Receiver nichts falsch gemacht.

Aber ... §1 ... jeder macht seins ...
Schönen Sky-SD-Matsch-Abend noch ... WinkBig GrinWink
Wer Arbeit kennt ..und danach rennt ..
und sich nicht drückt, der ist verrückt !

[Bild: florida4sale.png]

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#65
21.07.2009, 09:56

(20.07.2009, 21:51)florida4sale schrieb: Na ja ... es ging ja bei unseren Anmerkungen in erster Linie um Sky-HD.
wenn schon Sky, dann aber bitte auch die HD-Kanäle - so der Tenor.
Vox und RTL kannst Du in die Tonne treten. Die Filme sind von vorgestern und der andere Mist ist auch nicht dolle.
Du hättest also mit dem Sky-HD-Receiver nichts falsch gemacht.

Das sehe ich im Prinzip auch so - diesen ganzen proprietären Mist kannst du eh' vergessen - ich hoffe nur, sowohl die RTL- als auch die Pro7/SAT.1-Gruppe fallen damit sowas von auf die Nase - weil kein Mensch diesen Murks kauft...

Natürlich muß jeder nach seinen Wünschen und Vorstellungen entscheiden - ich warte auch noch ab, bis der HD-Regelbetrieb bei den ÖR (die ich vorwiegend konsumiere!) läuft; bis dahin komme ich mit meinem PVR prima aus. Jetzt schon im Voraus (mal Sky wirklich ausgeklammert) würde ich auch noch keinen HD-Receiver kaufen, zumal gerade bei meinem Kabel-Anbieter (KDG) noch gar nicht entschieden ist, wohin der Zug mit der Verschlüsselung läuft... Angry
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#66
21.07.2009, 18:20

(20.07.2009, 21:51)florida4sale schrieb: Schönen Sky-SD-Matsch-Abend noch ... WinkBig GrinWink

1. So´n Spruch kannste dir schenken. Wink
Ich weiss ja nicht ob du Sky hast, wenn nicht schaust du jawohl selber nur SD Matsch!Dodgy

2. Hieß es ja auch das HD Fernsehen in naher Zukunft ausgeweitet wird, daher mein Post zu dieser Sache. Und darauf kann ich dann getrost verzichtenWink

3. Nochmal, wegen dieser Sender:
- Cinema
- Disney Cinemagic
- Sport
- Discovery
- History
hole ich mir kein HD, da es sich für mich nicht lohnt.

4. Da du ja der Ansicht bist das man RTL, Vox & Co. in die Tonne treten kann, sag mir mal welche Kracher so in den ÖR laufenRolleyes
Wobei, Medicopter, Großstadtrevier oder Soko5113 sind bestimmt echte HD HighlightsWink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 18:22 von Leto.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#67
07.09.2009, 19:32

Bin derzeit absolut unzufrieden mit dem Programmangebot und der Quali, daher habe ich mich testweise bei der Online-Videothek LOVEFiLM angemeldet und werde mir dort ein paar BD's recht günstig ausleihen.
Zum Jahresanfang hin wird mein Abo schrumpfen, nur noch HD + Fussball-Bundesliga
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 20:21 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#68
07.09.2009, 21:11

Ich bin mit meinem Gesamtpaket ohne HD sehr zufrieden. Prost
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#69
07.09.2009, 21:32

Auf Cinema laufen seit der Umstellung zu wenig vernünftige Filme, keine oder kaum Highlights und wenn dann z.B. "The Dark Night" ausgestrahlt wird, dann in einer miserabel geschnittenen Version, wo einfach Bildszenen laienhaft sichtbar, ohne den Film kennen zu müssen, herausgeschnitten worden sind. Mich ärgert so etwas, mal ganz abgesehen von der schwankenden Quali bei Cinema HD.

Während man auf Sport HD mit "Fussball" und "Formel 1" sicherlich einen Zugewinn hat.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 21:44 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#70
07.09.2009, 21:42

Naja gut "Highlits" definiert sich ja unterschiedlich. Ich finde "The Dark Knight" bspw. mit das schlechteste was ich in meinem Leben gesehen habe.
Und bei der Auswahl die ich habe, ist immer was dabei. Man kann natürlich nicht vorraussetzen jeden Abend einen neuen Blockbuster zu sehen.
Mein Program ist bunt gemischt aus Filmen, Dokus, Reportagen, Serien, Sport etc. von daher bin ich echt zufriedenWink
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#71
07.09.2009, 22:11

Ich bin natürlich bezogen auf "meine Blockbuster" Wink recht anspruchsvoll, aber dieses ist halt ein wesentliches Argument bei mir für Sky gewesen.
Bin mal gespannt, am Wochenende kommt Iron Man und gleichzeitig erhalte ich diese Woche diesen Film als BD von LOVEFiLM.

HDTV-Highlights im September 2009 auf Sky Deutschland

Einige interessanten SD-Filme, wie bei "Submerged", da kommt in paar dunklen Szenen einfach keine Freude auf.
Bei HD war der "Scorpion King" einfach nur mist, insbesondere bei Innenaufnahmen.

Bin auch von Zeit zu Zeit froh gewesen, dass die Vielfalt recht gross war und auch für mich klar besser als dass der anderen Anbieter, aber ich nutze dieses Angebot zu wenig.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 06:14 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#72
08.09.2009, 18:27

Dann must du dein Abo eben "Abspecken" Wink
Wir gesagt, ich bin zufrieden. Auch mit meinem "SD-Matsch" wie hier schon so förmlich gesagt wurde.
Immerhin brauch ich mich nicht über die HD Quali von Sky ärgern. Wenn ich HD will, schieb ich ne BD einCool
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#73
08.09.2009, 21:58

Also um hier nicht ein ganz falsches Bild von "Sky" abzugeben, auch wegen dem angesprochenen "SD-Matsch", es gibt viele SD-, sowie auch HD-Filme mit einer recht guten Quali, aber man wird dann und wann von den Qualitäts-Schwankungen recht enttäuscht. So ergeht es zumindest mir.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 21:59 von willwaswissen.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#74
08.09.2009, 23:41

War auch nicht gegen dich Peter. Ich meinte z.B. #64
Aber nach dem Post kam aus der Ecke ja eh nichts mehr sinnvollesWink
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#75
26.12.2009, 22:40

Mal ne kleine Programmübersicht, für den den's interessiert.
Die letzten zwei Monate konnte man kaum meckern, zumindest ich nicht. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es schaffen soll, all die Neuerscheinungen im Januar/ Februar zu schauen!Big Grin

7 Spiele der Premier League zwischen den Feiertagen auf Sky Sport HD
Der Pay-TV Anbieter Sky zeigt zwischen den Weihnachtsfeiertagen zehn Live-Spiele aus der englischen Premier League, 7 davon auch zusätzlich in HD-Qualität auf Sky Sport HD.
Das erste Spiel wird am „Boxing Day“ (26.12.) ab 13.40 Uhr mit der Partie Birmingham City gegen den FC Chelsea zu sehen sein. Bis zum 30.12. zeigt Sky dann jeden Tag Live-Fußball aus der europäischen Spitzenliga, unter anderem das Derby im Londoner Norden zwischen Chelsea und Fulham am 28.12. um 15.55 Uhr sowie das Duell zwischen Aston Villa und den bislang enttäuschenden „Reds“ aus Liverpool am 29.12. um 20.40 Uhr.
Nachfolgend die 7 Spiele, die auf Sky Sport HD zu sehen sind:
26.12., 13.40 Uhr, Birmingham City – FC Chelsea
26.12., 18.25 Uhr, FC Liverpool – Wolverhampton Wanderers
27.12., 14.25 Uhr, FC Arsenal – Aston Villa
27.12., 16.55 Uhr, Hull City – Manchester United
28.12., 13.40 Uhr, Tottenham Hotspur – West Ham United
28.12., 20.40 Uhr, Wolverhampton Wanderers – Manchester City
29.12., 20.40 Uhr, Aston Villa – FC Liverpool
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/7-spiel...-4808.html

Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm
München - Schon ab 1. Januar gibt es wieder Live-Basketball aus Amerika bei Sky zu sehen.
Der Münchner Pay-TV-Anbieter Sky hat anscheinend wieder einen Vertrag mit der NBA geschlossen und zeigt ab 2010 wieder viele Spiele live.
Nach DF-Informationen geht es bereits am 2. Januar um 1 Uhr live mit dem Magazin NBA-TV auf Sky Sport 2 los. Danach startet ab ca. 1.30 Uhr die Partie Atlanta Hawks gegen die New York Knicks. Einen Tag später läuft Milwaukee Bucks gegen Oklahoma City und am 4. Januar ist die Begegnung Toronto Raptors gegen die San Antonio Spurs geplant.
Auf DF-Anfrage konnte Sky einen Vertrag mit der NBA noch nicht abschließend bestätigen. In den nächsten Tagen gibt es hoffentlich eine offizielle Verkündung der Vertrags.
Quelle: DigitTv


Sky HD Programmhighlights im Januar 2010
14. Dezember 2009
Kommentare
Einen Kommentar schreiben Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky hat die Programmhighlights für seine HD-Sender für den Monat Januar 2010 bekanntgegeben. Mit dabei auf Sky Cinema HD sind Highlights wie “James Bond 007 : Ein Quantum Trost”, “Leg Dich nicht mit Zohan an” und Brandon Fraser in “Tintenherz”, außerdem auch Jim Carrey in “Der Ja-Sager” und Clint Eastwood in seinem Meisterwek “Gran Torino”.
Die Sky HD Highlights Januar 2010 in der Übersicht:
Sky Cinema HD:
01.01. – 20.15 Uhr – Leg dich nicht mit Zohan an
02.01. – 20.15 Uhr – Buddenbrooks
03.01. – 20.15 Uhr – Tintenherz
04.01. – 20.15 Uhr – Jagdfieber 2
06.01. – 20.15 Uhr – Meet Bill
08.01. – 20.15 Uhr – Mutant Chronicles
09.01. – 20.15 Uhr – Ein einziger Augenblick
10.01. – 20.15 Uhr – James Bond 007: Ein Quantum Trost
11.01. – 20.15 Uhr – Lauf um dein Leben
13.01. – 20.15 Uhr – Alter und Schönheit
13.01. – 22.05 Uhr – Jugend ohne Jugend
15.01. – 20.15 Uhr – Monster Arche
16.01. – 20.15 Uhr – U-900
17.01. – 20.15 Uhr – Gran Torino
18.01. – 20.15 Uhr – Dead Like Me – So gut wie tot: Der Film
20.01. – 20.15 Uhr – Memory Keeper – Schatten der Vergangenheit
22.01. – 20.15 Uhr – Prom Night – Eine gute Nacht zum Sterben
23.01. – 22.05 Uhr – Rescue Dawn
24.01. – 20.15 Uhr – Der Ja-Sager
25.01. – 20.15 Uhr – Married Life
27.01. – 20.15 Uhr – Lulu und Jimi
27.01. – 22.05 Uhr – To Love And Die
29.01. – 20.15 Uhr – Quarantäne
HD Sporthighlights:
Bundesliga: Eröffnungsspiel Rückrunde (15.1.) und Spieltage 18–20/2. Liga, Montagsspiele, Spieltage 18–20
Fußball: Premier League, je ein Top-Spiel am 9. und 10.1. sowie Top-Spiele am Wochenende
Golf: African Open (7.–10.1.)/Sony Open (14.–17.1.)/Qatar Masters (28.–31.01.)/Bob Hope Classic (21.–24.1.)
Eishockey: DEL, Top-Spiele, 3., 5. und 11.1., sowie ab 14.1. alle Donnerstagsspiele
Eurosport HD: Tennis, Grand Slam 2010, Australian Open in Melbourne, 18.–31.1.
Eurosport HD: Fußball, Africa Cup of Nations, 10.–31.1.
HD Dokuhighlights:
Discovery HD – Overhaulin’ – Aufgemotzt und Abgefahrn (HD-Erstausstrahlung)
Discovery HD – G-Force – Die Schule der Kampfpiloten (HD-Erstausstrahlung)
Discovery HD – Space Station – Tor ins All
National Geographic Channel HD – Big, Bigger, Biggest – 2. Staffel (TV-Erstausstrahlung)
National Geographic Channel HD – Unser Universum (TV-Erstausstrahlung)
History HD – Zukunft ohne Menschen (HD-Erstausstrahlung)
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/sky-hd-...-4641.html


Sky HD Programmhighlights im Februar 2010
23. Dezember 2009
Kommentare
Einen Kommentar schreiben Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky hat die Programmhighlights für seine HD-Sender für den Monat Februar 2010 bekanntgegeben. Mit dabei auf Sky Cinema HD sind Highlights wie “1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde” mit Til Schweiger und Julia Dietze, “Bedtime Stories” mit Adam Sandler, “Zeiten des Aufruhrs” mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sowie der Actionfilm “Death Race” mit Jason Statham.
Die Sky HD Highlights Februar 2010 in der Übersicht:
Sky Cinema HD:
01.02. – 20.15 Uhr – Natürlich blond 3 – Jetzt geht’s doppelt weiter
01.02. – 21.55 Uhr – Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake
03.02. – 20.15 Uhr – Miss Pettigrews großer Tag
05.02. – 20.15 Uhr – Resident Evil: Degeneration
06.02. – 15.00 Uhr – Futurama: Leela und die Enzyklopoden
06.02. – 20.15 Uhr – Mirrors
07.02. – 20.15 Uhr – 1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
08.02. – 20.15 Uhr – Das Jahr des Hundes
10.02. – 20.15 Uhr – Die Schein-Hochzeit
10.02. – 22.00 Uhr – Not Easily Broken – Gib niemals auf!
12.02. – 20.15 Uhr – Motel – The First Cut
13.02. – 20.15 Uhr – Ananas Express
14.02. – 20.15 Uhr – Zeiten des Aufruhrs
15.02. – 20.15 Uhr – Hamlet 2
17.02. – 20.15 Uhr – Im Winter ein Jahr
19.02. – 22.15 Uhr – Red Sands
19.02. – 23.45 Uhr – Standard Vorgehensweise
20.02. – 20.15 Uhr – The Happening
21.02. – 20.15 Uhr – Bedtime Stories
22.02. – 20.15 Uhr – Happy-Go-Lucky
24.02. – 20.15 Uhr – Margot und die Hochzeit
26.02. – 20.15 Uhr – Ruinen
27.02. – 20.15 Uhr – Vicky Cristina Barcelona
28.02. – 20.15 Uhr – Death Race
HD Sporthighlights:
Bundesliga und 2. Bundesliga, Sptg. 21–24 (5.–8.2.; 12.–15.2.; 19.–22.2.; 26.2.–1.3.), Sky Sport HD
UEFA Champions League, Achtelfinale, Hinspiele, am 16./17.2. und 23./24.2., Sky Sport HD
UEFA Europa League, Zwischenrunde, Hinspiele, 18.2., und Rückspiele, 25.2., Sky Sport HD
DFB-Pokal, Viertelfinale, 9./10.2.,u. a. mit Werder Bremen – 1899 Hoffenheim und Bayern – Greuther Fürth, Sky Sport HD
Golf: Omega Dubai Desert Classic (4.–7.2.), Northern Trust Open (4.–7.2.), WGC – Accenture Match Play Championship (18.–21.2.), Sky Sport HD
DEL, Top-Spiele, 1., 4., 7., 11.2. sowie ab 14.2., Sky Sport HD
XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN), 12.–28.2., Eurosport HD
Live: Skispringen, FIS Weltcup 2010, 3.2. in Klingenthal (GER) und 6./7.2. in Willingen, Eurosport HD
HD Dokuhighlights
Tierarzt Dr. Dreesen, Start 4. Staffel: ab 16.2., 19.25 Uhr auf Discovery HD (HD-Erstausstrahlung)
SEMA – Die größte Tuningmesse der Welt ab 20.2., 19.25 Uhr auf Discovery Channel (HD-Erstausstrahlung)
Herausforderung Zukunft Start: ab 12.2., 21.05 Uhr auf Discovery HD
National Geographics Top Ten Fotos ab 28.2., 20.15 Uhr auf National Geographic Channel HD (TV-Erstausstrahlung)
National Geographic Fotos: Afghanistan ab 28.2., 21.10 Uhr auf National Geographic Channel HD (TV-Erstausstrahlung)
Ax-Men – Die Holzfäller Start 2. Staffel, ab 10.2., 16.40 Uhr auf History HD (HD-Erstausstrahlung)
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/sky-hd-...-4821.html


Sky zeigt 8. Staffel von “24″ ab 8.März in HD-Qualität
Der Pay-TV Anbieter Sky zeigt ab dem 08. März 2010, knapp 2 Monate nach dem US-Start die achte Staffel des US-Serienhits “24” in Deutschland und Österreich auf Sky Cinema und auch in HD-Qualität auf Sky Cinema HD.
In den neuen Episoden, die Sky als Doppelfolge, ohne Werbeunterbrechung und wahlweise in der englischen Originalfassung zeigt, tritt der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland an. Für ganz ungeduldige Fans besteht zudem die Möglichkeit, über den Pay-per-View und Video-on-Demand Service “Sky Select und Sky Select+” schon am 1. März die erste Folge der neuen Staffel für drei Euro als Abruf anzuschauen. Ab 8. März gibt es dann neben der Doppel-Folge wöchentlich jeweils zwei zusätzliche Episoden als Preview. Die Echtzeitserie “24″ gehört im deutschen Abo-TV neben der Monumentalserie “Rom” und der Mystery-Serie “Lost” zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten.
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/sky-zei...-4742.html


Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010
München - Die Erlöse aus der kommenden Kapitalerhöhung beim Pay-TV-Anbieter Sky sollen nicht in Schuldentilgung, sondern ins Programm und Marketing fließen.
Die Sky Deutschland AG hat eine Direktplatzierung von bis zu 49 Millionen Aktien an die News Corporation angekündigt und rechnet mit Erlösen zwischen 110 Millionen und 120 Millionen Euro im Januar 2010.
Das Geld erweitert die finanzielle Flexibilität von Sky Deutschland und soll in weitere Initiativen zur Förderung des nachhaltigen Abonnentenwachstums fließen, gab Sky am Montag bekannt.
Zu den Maßnahmen gehören demnach zusätzliche Investitionen, um die Abonenntenzahl zu erhöhen. Außerdem soll das HDTV-Angebot von Sky weiter ausgebaut werden. Mit derzeit sieben HD-Kanälen bietet Sky Deutschland das umfangreichste Angebot im Bereich HDTV im deutschsprachigen Markt. Das Unternehmen plant zunächst vier zusätzliche HD-Programme Mitte 2010.
Zusätzliche Investitionen ins Programm zur weiteren Steigerung von Auswahl und Qualität des Sky Unterhaltungsangebots sowie für den Start neuer Kanäle runden das Wunschpaket für 2010 ab.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 23:15 von willwaswissen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste