Der flachste Blu-Ray-Player der Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Unregistered

 
#1
16.05.2009, 00:28

Hallo GemeindeProst

Habe mir heute die neue "Heimkino" gekauft und was sehe ich da einen neuen Blu-Ray-Player von SamsungWink

Er soll der flachste BD Player auf der Welt seinWink

Schlecht aussehen tut er ja nicht finde ichWink

Laut "Heimkino" soll er 449 Euro kostet

Testurteil ist 1,3

Hier mal ein Bild

[Bild: b3reci.jpg]

Und der Link

http://av.samsung.de/produkte/detail2_ma...610_051409
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
16.05.2009, 10:16

Interessant... Mit WLAN und wandmontierbar... Smile

Nichtsdestotrotz bevorzuge ich bei solchen Geräten die klassische HiFi-Bauform - wobei ich das für mich perfekte Gerät leider noch nicht gefunden habe...
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#3
16.05.2009, 10:20

äh , ich habe den gesehn als ich mein samsung geholt habe , dachte das sein irgendein schnick schnack ...
das ist ein player ? krass ....
tolles design
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#4
16.05.2009, 11:31

Schrecklich.

OK, ich bin altmodisch... ich finde ja auch diese ganze Slim-Line-Kacke bei DVD-Playern oder AV-Centern zum [Bild: e026.gif]

Ich brauch halt richtig was zum Anfassen, möglichst robustes Ganz-Metall-Gehäuse in klassischer Form...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 11:32 von piccohunter.)
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#5
16.05.2009, 11:38

@ picco
hast ja recht , ich mag auf meine schweren regler an den tag mc´laren komponenten .
aber vom design her ist das playerchen schon nicht schlecht , wenn du mal im regal von mm stöberst und vergleichst .

also müsste ein moderner player für dich so wie die sein , mit massiver aluschublade ...?
[Bild: yamaha-s2000.jpg]
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 11:39 von hifiologe.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#6
16.05.2009, 11:41

Ja, das entspricht eher meinem bevorzugtem Design Prost

Damit könnte ich durchaus sehr gut leben, aber nicht mit den Samsung.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 11:41 von piccohunter.)
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#7
16.05.2009, 11:47

hööhööö ... hab eich wohl dein geschmack gefunden ...
wär das so leicht , bei meiner freundin ...
der samsung ist für moderne wohnungen schon was feines .

ich war vor kurzem am überlegen mir die zwei yamaha kompo´s zu zulegen . wegen dem design und der verarbeitung .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
16.05.2009, 13:25

(16.05.2009, 11:41)piccohunter schrieb: Ja, das entspricht eher meinem bevorzugtem Design Prost

Damit könnte ich durchaus sehr gut leben, aber nicht mit den Samsung.

Und eigentlich mit keinem der zur Zeit verfügbaren Blu-ray-Playern... Da ist keiner dabei, wo ich spontan sagen würde: klasse Design, klasse Technik - den möchte ich gerne haben... Confused

Die aktuelle Pioneer-Generation kommt meinen Vorstellungen noch am nächsten - wenn nur dieser schröckliche Klavierlack nicht wäre! Angry Und die Player, die mir visuell gefallen (tlw. von Yamaha oder Denon) passen nicht zu meinen technischen Ansprüchen oder sind schlichtweg für das Gebotene vieeeeel zu teuer!

Also bleibt es im Moment noch beim Sony S350, bis ein adäquater "Nachfolger" ins Spiel kommt. Cool
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#9
16.05.2009, 14:17

gute wahl und entscheidung , ich habe keine blu-player , aus den von dir schon gesagten gründen .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#10
16.05.2009, 17:24

Die Samsung sollen ja garnet so schlecht sein, gerade auch im DVD Betrieb...

Ich hab ein gewissen interesse an einen SAMSUNG, jedoch weiss ich nicht welches Modell...

Lieber der BD-P2500 oder den neueren BD-P3600.... naja heisst warscheinlich erstmal Tests abwarten...
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 17:25 von GaBBa-Gandalf.)
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#11
16.05.2009, 17:25

test´s abwarten oder besser selber vergleichen . berichte mal , gabba . mfg matthias
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#12
16.05.2009, 17:29

Also ich finde ein sehr schönes Design nur der preis ist recht hoch
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#13
16.05.2009, 17:32

naja wird wohl noch paar tage dauern bis die in den läden stehen...

Den BD-P3600 gibts für ca 210 Pfund in UK!
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#14
16.05.2009, 17:59

oh , hier kostet der ja noch 330 euro .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#15
16.05.2009, 18:02

(16.05.2009, 10:16)Lion13 schrieb: Nichtsdestotrotz bevorzuge ich bei solchen Geräten die klassische HiFi-Bauform -

Seh ich genauso, mir geht der ganze "Design" quatsch eh langsam auf die ...
Die müssen sich doch auch mal Gedanken machen wie man so ein Teil in eine bestehende Heimkinoanlage integrieren will.Rolleyes
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#16
16.05.2009, 18:15

der ist ja 42 mm hoch ?! also extrem flach finde ich das nicht . es ist vielleicht der flachste , aber die anderen sind ab 50 mm zu haben .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#17
16.05.2009, 18:53

(16.05.2009, 11:31)piccohunter schrieb: Ich brauch halt richtig was zum Anfassen

Also so richtig Holz vor der HütteBig GrinBig GrinBig Grin

Nein Spass... ich versteh was du meinstWinkProst

Ich finde normaler weise diese fetten Geräte auch besser aber ich muss schon sagen irgendwie hat so ein stylisches System auch wasWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#18
18.05.2009, 03:33

Nur gut, daß ihr meine Player noch nicht gesehen habt ! Big GrinBig GrinBig Grin

Obwohl ich eigentlich auch auf richtig massive Haptik stehe. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste