Schnelles Geld in Pennergame.de
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muckel
Ex Admin
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Sep 2008
#1
12.11.2008, 18:37

Hi liebe spiele Gemeinde,

ich habe mir gedacht da ja soviele das Browsergame "Pennergame.de" spielen, warum Spenden wir uns nicht gegenseitig einpaar Taler.
Das funktioniert ganz einfach, verlinkt einfach eure Spendenseite und jeder der spendet, vergibt ebenfalls eine Spende.
Somit können wir uns gegenseitig den Geldbeutel etwas auffrischen. Kleiner Tip am Rande, das Haustier sollte einen hohen Mitleidsfaktor haben.

Also ich fang dann mal an, hier könnt Ihr meinen Penner fleißig Spenden:

[Bild: 847506.jpg]

... nun schreibt mir eure Spendenseite damit auch ich meine Spende abgeben kann.
Muckel Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 19:33 von muckel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste