Der Traumwagenthread
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
09.11.2009, 23:21

Eben Torsten, das erleichtert die Sache immens.Big Grin Trink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
10.11.2009, 10:53

(09.11.2009, 22:32)piccohunter schrieb: bedingt durch den durchschnittlichen IQ der meisten Frauen ist doch das entsprechende Auto durchaus zweckmäßig, um das Paarungsverhalten positiv zu beeinflussen...

Hehe... Big Grin

Wobei ich mich an meine eigenen Erfahrungen erinnere - und feststellen mußte, daß Recaro-Schalensitze zwar beim sportlichen Fahren sehr hilfreich sind, in anderen Situationen allerdings eine leichte "Erschwernis" darstellen... AngelTongue

Und wenn man wie ich bedingt durch einen Überrollkäfig auch keine Rücksitzbank mehr hat, dann wird's doppelt schwer! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste