Suche neue Kopfhörer...
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#1
02.05.2009, 12:45

Hi Ich würde mir gerne ein paar Kopfhörer kaufen welche ich hauptsächlich an meinen MacBook betreiben würde Prost

Es sollten jedenfalls Bügel Kopfhörer werden welche geschlossen sind und die 200 Euro grenze nicht überschreiten. Vorschläge?

Ich selber habe noch alte BEYERDYNAMIC DT-990 die jedoch schon sehr verbraucht sind...weshalb ich aktuell mit den neuen BEYERDYNAMIC DT-990 Pro liebäugel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 12:46 von Ecki.)
Zitieren
varadero17
Solidarité
*

Beiträge: 2.108
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.05.2009, 03:10

Hallo,
vor 2 Monaten hatte ich eine ähnliche Situation: mein alter DT-990 hat sich verabschiedet.
Dem Tip von Noxter (HF) folgend bestellte ich mir bei Thomann den neuen DT-990 (ohne "pro") und den Denon D5000. (Mein HF-Thread)
OK, der D5000 passt nun gar nicht ins Budget, ich bin mir aber sicher, daß der D2000 im Vergleich mit dem Beyer ähnlich gut aussehen würde.

Nach über 20 Jahren Beyer bin ich erst mit dem Denon ein leidenschaftlicher Kopf-Hörer geworden!

Auch wenn der D2000 immer noch ewas über Deinem Budget liegt, solltest Du ihn Dir unbedingt anhören und - wenn möglich - so wie ich mit dem Beyer vergleichen. Es lohnt sich! Wink
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 03:12 von varadero17.)
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#3
09.05.2009, 11:58

Ich bin noch am überlegen...
@ Stones, thx für die PN.

Was kann man so über die Sennheiser HD650 sagen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 12:01 von Ecki.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.671
Registriert seit: Mar 2009
#4
09.05.2009, 12:00

Mir hat das Teil sehr gut gefallen.Hast Du ihn schon mal ausprobieren können, Ecki? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste