Blu-Ray-Boxen/ Racks zum Reinstellen/ Aufbewahren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 396
Registriert seit: Mar 2009
#1
28.04.2009, 21:31

Was für Blu-Ray-Boxen/ Racks zum Reinstellen/ Aufbewahren von z.B. 39 BD's könnt Ihr mir empfehlen oder wie macht Ihr das?.
Eine normale DVD-Box/ Rack ist ja dafür weniger geeignet, passt ja nicht.
Ich habe bisher nichts auf die Schnelle finden können!

Etwas habe ich gefunden, aber nicht für BD's und zu gross:
neckermann

Ich nutze derzeit 4 von diesen(Abbildung ähnlich), hab also ca. 160 DVD's, erhältlich bei MM und mir schwebt so etwas ähnliches für die BD's vor:
sbuy.ch

Wie macht Ihr das und was könnt Ihr empfehlen!?
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 09:45 von willwaswissen.)
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#2
30.04.2009, 10:51

Was hältst Du denn von sowas hier? Kannst Du die Böden passend reinlegen und zusätzliche zu kaufen und der Preis geht absolut in Ordnung.
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 396
Registriert seit: Mar 2009
#3
30.04.2009, 13:11

Hi,
ich habs mir ein wenig anders vorgestellt, ich habe kaum mehr Platz in meinem Zimmer, ich kann fast nur etwas irgendwo draufstellen.
Ich suche primär etwas ähnliches wie im obigen Link "sbuy.ch" und kann nichts für BD's finden.

Dein Vorschlag ist nicht teuer, sieht recht gut aus und ist von den Dimensionen her nicht so breit(42x19 cm), würde noch irgendwo Platz dafür finden.
Eine Überlegung wert, da ich dann auch zukünftig mehr Abstellplatz hätte, danke.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 13:41 von willwaswissen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste