Philips 32PF3302/10 läuft aus?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.04.2009, 14:06

Hallo Leutz!
In einem ausländischen Forum entdeckte ich ein merkwürdiges Phänomen: der besagte Philips scheint "auszulaufen" Big Grin
Der User meinte, nach 2 Jahren Benutzung bemerkte er zuerst einen kleinen Fleck, der immer größer wurde.
so sieht das aus:
   
   
Die Jungs dort spekulieren auf irgendwelche Bakterien. Huh
OK, es geht dort sehr locker zu, man weiß nicht immer, was Spaß und was Ernst ist, das mit den Bakterien war wohl ernst gemeint.
Für mich sieht das eher aus, als ob die Flüssigkristalle "auslaufen".

Kenne mich mit LCDs nicht aus, hat jemand 'ne Idee?

P.S. Die Bilder darf ich ausdrücklich posten.
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#2
24.04.2009, 16:00

Moin,

das sieht aus wie ein Tornado... Prost



Gruß Ole
Gruß Ole
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#3
24.04.2009, 16:13

Sieht aus, als würde die Folie vor der Hintergrundbeleuchtung ein Problem haben, vielleicht hat sie sich gewellt z.B. durch Überhitzung.
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
#4
24.04.2009, 17:21

Er schrieb, es fing oben mit einem kleinen Fleck an, dann ging das runter, bis dieser komische Strich entstand. Eine wellige Folie hätte wohl gleich diesen "Strich" gebildet.
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#5
24.04.2009, 18:16

Nicht wenn sie sich mit der Zeit weiter "aufwellt". Kann aber gerne auch eine andere Ursache sein Wink
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
#6
24.04.2009, 20:03