Volle Postfächer
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
#1
23.04.2009, 09:43

Hallo Leute Prost

manchmal verliert man ja den Überblick über sein Postfach (geht zumindest mir manchmal so) und/oder hat einige Nachrichten, die man aus den verschiedensten Gründen noch aufbewahren möchte.

Manchmal vergisst man auch einfach, alte Nachrichten zu löschen...

Als Folge davon ist man per PM leider nicht erreichbar.

Deshalb dieser Thread, als Benachrichtigungsmöglichkeit, dass man eine PM verschicken wollte und das Postfach des Betreffenden voll ist.

Ich mache mal den Anfang: Lieber Tom (Lion 13), Dein Postfach ist voll Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
23.04.2009, 09:49

(23.04.2009, 09:43)fibbser schrieb: Ich mache mal den Anfang: Lieber Tom (Lion 13), Dein Postfach ist voll Big GrinBig GrinBig Grin

Hi Volker, ich habe ihm schon eine Mail geschickt Smile
Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#3
23.04.2009, 09:53

Ich habe mal das Limit für Persönliche Nachrichten bei Moderatoren etwas aufgestockt ab jetzt sollte er wieder Nachrichten empfangen können.

MFG
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
23.04.2009, 09:57

Ups... Blush

Habe mal ein bissel aufgeräumt! Geht wieder.

@Admin: Besteht die Möglichkeit, da so eine Art FiFo (First in - First out) einzubauen? D.h. daß wenn das Limit erreicht ist, die ältesten Nachrichten zu löschen?
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
23.04.2009, 10:00

Oder einfach einen "Archiv"-Ordner, in den man alle PN´s, die man aufheben möchte, verschieben kann. Der Rest löscht sich nach einer gewissen Zeit ovn selbst...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
23.04.2009, 10:03

(23.04.2009, 10:00)piccohunter schrieb: Oder einfach einen "Archiv"-Ordner, in den man alle PN´s, die man aufheben möchte, verschieben kann. Der Rest löscht sich nach einer gewissen Zeit ovn selbst...

Einen Archiv-Ordner kann man sich ja selbst anlegen (über "Ordner verwalten"), das habe ich natürlich schon gemacht für wichtige PNs.
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#7
23.04.2009, 10:05

(23.04.2009, 10:00)piccohunter schrieb: Oder einfach einen "Archiv"-Ordner, in den man alle PN´s, die man aufheben möchte, verschieben kann. Der Rest löscht sich nach einer gewissen Zeit ovn selbst...

Richtig aber der Archiv Ordner zählt mit beim Nachrichten Speicher...wenn das Limit bei einen User 250 Nachrichten beträgt, werden auch die vom Archiv mitgezählt.

Mann kann sich aber die Nachrichten regelmäßig downloaden:
[Bild: Nachrichten.jpg]
Und dann wieder alle löschen.

MFG
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#8
23.04.2009, 10:10

(23.04.2009, 10:03)Lion13 schrieb:
(23.04.2009, 10:00)piccohunter schrieb: Oder einfach einen "Archiv"-Ordner, in den man alle PN´s, die man aufheben möchte, verschieben kann. Der Rest löscht sich nach einer gewissen Zeit ovn selbst...

Einen Archiv-Ordner kann man sich ja selbst anlegen (über "Ordner verwalten"), das habe ich natürlich schon gemacht für wichtige PNs.
Sag ich doch... Prost

Das mit dem Downloaden ist allerdings nur bedingt gut... da ich vom büro und von zu Hause hier bin (ca. 50/50)

Aber sooo viel wichtige gibt es ja nun auch wieder nicht... die man wirklich unbedingt in 2 Monaten noch braucht Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
23.04.2009, 10:20

Stimmt, das mit dem Download habe ich glatt übersehen - dann reicht das IMHO völlig aus! Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste