Umfrage: Wie soll das Forum geführt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
anarchisch, Eingriffe von Moderatoren nur im absoluten Notfall
21.05%
12 21.05%
ähnlich dem HiFi Forum mit Moderatoren und Regeln
64.91%
37 64.91%
Anderes System
5.26%
3 5.26%
Ich enthalte mich meiner Stimme
8.77%
5 8.77%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie soll das Forum geführt werden?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oldeurope
Unregistered

 
24.04.2009, 12:07

Da muss ich mich jetzt aber doch mal zu äussern. Die Forenregeln und die im www übliche Nettiquette gelten offensichtlich nicht für alle Benutzer. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier auch nicht angemeldet. Das Ewige Nachtreten hier habe ich satt. Was ich im Schreibsperre thread heute morgen lesen durfte ist wirklich ätzend. Einen Beitrag fand ich witzig: #128

Und noch etwas: Wenn im Forum etwas unwahres über mich während meiner "Sanktion" geschrieben wird und ich einen Moderator um Richtigstellung bitte, dann sollte der Moderator das auch tun.
Wenn ich den Admin per email dazu auffordere und der mir zurück schreibt "was geht mich das an" dann schlägt es dreizehn.

Gruss Darius
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
24.04.2009, 12:13

(24.04.2009, 12:07)oldeurope schrieb: Und noch etwas: Wenn im Forum etwas unwahres über mich während meiner "Sanktion" geschrieben wird und ich einen Moderator um Richtigstellung bitte, dann sollte der Moderator das auch tun.

Moderatoren sind keine Kindermädchen. Ende der Diskussion.

es hat schon eine gewisse Form von unfreiwilligem Humor, wenn erst lauthals für ein weitestgehend unmoderiertes, anarchistisches Forum plädiert wird, in dem jeder ungestraft sagen kann, was er will... und dann bei der kleinsten Kinderkacke lauthals nach Mama (in diesem Fall nach einem Moderator) gerufen wird...

Die Abstimmung ist beendet. Alle der "massenhaft" gesperrten User (Achtung, Ironiealarm) hatte nun auch eine Chance zur Abstimmung.
Das Ergebnis steht fest und ist für jeden einsehbar, und spricht eine deutliche Sprache.
Da somit der Sinn und Zweck dieses Threads erfüllt ist, wird er hiermit geschlossen.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 12:38 von piccohunter.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste