[Sammelthread] Surroundsets im Angebot
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#1
16.04.2009, 13:15

So, dieses Mal Herstellerübergreifend, damit nicht der Eindruck entsteht, dass für einen bestimmten Hersteller Werbung gemacht wird.

Hier derzeit im Angebot bei Teufel:

Derzeit nichts.

Hirschille:

http://cgi.ebay.de/Canton-GLE-409-GLE-40...dZViewItem


Aktualisierungen und weitere Set-Schnäppchen sind erwünscht.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 09:03 von Eminenz.)
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#2
16.04.2009, 13:23

Hallo,

warum sind deine Links als Moderatorenbeiträge gekennzeichnet?
Können die Threads wieder gelöscht werden, wenn sie keine Gültigkeit mehr haben?
(Wer kontrolliert dieses)?

Markus
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
16.04.2009, 13:27

(16.04.2009, 13:23)Markus P. schrieb: Hallo,

warum sind deine Links als Moderatorenbeiträge gekennzeichnet?
Können die Threads wieder gelöscht werden, wenn sie keine Gültigkeit mehr haben?
(Wer kontrolliert dieses)?

Markus

Die Links werden vom System aus in Blau gekennzeichnet. Hat mit der Moderation nichts zu tun. Auch deine Links sind Blau.

Die Posts können selbstverständlich rausgenommen werden, sobald Angebote nicht mehr existieren.

Kontrollieren tue ich das hin und wieder, oder der ein oder andere User schickt der Moderation (sprich mir) eine PM mit dem Wunsch, welches Angebot rausgenommen werden kann.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#4
16.04.2009, 13:29

Hallo,
und woher weiss der Gastleser den Unterschied zwischen Link und Moderatorenbeitrag? Soll nur als konstruktive Kritik gemeint sein, denn Moderatoren haben bei vielen Newbies einen sehr hohen Wert. Viele meinen Moderatoren hätten von der Materie unbedingt viel Ahnung, dabei sind es andere Eigenschaften die Moderatoren aus machen (Kritikfähigkeit, offen, ehrlich, Erreichbarkeit, etc.pp)
Markus
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#5
16.04.2009, 13:34

(16.04.2009, 13:29)Markus P. schrieb: Hallo,
und woher weiss der Gastleser den Unterschied zwischen Link und Moderatorenbeitrag? Soll nur als konstruktive Kritik gemeint sein, denn Moderatoren haben bei vielen Newbies einen sehr hohen Wert. Viele meinen Moderatoren hätten von der Materie unbedingt viel Ahnung, dabei sind es andere Eigenschaften die Moderatoren aus machen (Kritikfähigkeit, offen, ehrlich, Erreichbarkeit, etc.pp)
Markus

Ich verstehe dein Anliegen. Den Link unterscheidet sich leicht durch die Farbe, und natürlich auch wenn man draufklickt. Ich stelle das mal intern zur Diskussion, ob wir die Links farblich etwas abgrenzen können. Bitte weitere Anmerkungen zu dem Thema an mich per PM, sonst wird das gleich wieder zu viel OT hier. Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#6
17.04.2009, 14:27

Hallo,
solche Seiten gibt es immer mehr. Mit Tages/Stundenangeboten. Myby bietet soetwas auch an. Bei denen heisst es dann "Mylight des Tages".
Markus
Zitieren
molly
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2009
#7
09.05.2009, 22:46

Hallo,

Hirsch und Ille in MANNHEIM macht gerade Räumungsverkauf.
Grüße Marcus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste