Wer oder was zum Teufel ist Noah?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#1
15.04.2009, 20:34

Hallo Leute!

Damit sich niemand all zu sehr wundern muss warum mein Name etwas abweichend von der Norm grün ist, mein Rang Noah lautet und ich ab und an auch noch Beiträge in grüner Farbe verfasse, hier mal vorsichtshalber eine kleine Erklärung. Wink

Als StartUp User des HiFi-Portal Forums und eine Art Wegbereiter oder wohl besser gesagt Färtenleger in dieses schöne Forum wurde ich von anderen Mitgliedern mal spaßeshalber als Noah (der mit der Arche Wink ) bezeichnet.
Das hat mir gefallen. Big Grin

Ich bin weder in irgend einer Art am Betrieb des Forums beteiligt noch hab ich irgend einen tatsächlichen Status. Noch nicht mal Moderator wolllte ich sein. Wink

Trotzdem liegt mir das Forum logischer Weise, schon allein u.a. wegen der Arbeit die ich mir gemacht habe den Weg hier her aufzuzeigen, sehr am Herzen.

Wenn ich jetzt also grün schreibe, dann schreibe ich im Sinne eines guten Miteinanders hier im Forum und in der Hoffnung zu einer guten Gestaltung beitragen zu können.
Es handelt sich bei grünen Beiträgen aber in keinster Weise um Moderative Eingriffe oder gar "Anweisungen" sondern lediglich um kleine, gut gemeinte Hinweise.

Mein ganz normalen Beiträge als User Argon schreibe ich wie üblich ohne große Farbgebung. Wink


So, ich hoffe ich konnte damit jetzt ein klein bisschen Verwirrung stiften .... äh .... Licht ins Dunkel bringen. Big Grin


Euch allen weiterhin viel Spaß in diesem kleinen aber sehr feinen Forum. Smile


Grüße und allen eine gute Zeit,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#2
15.04.2009, 20:35

ProstProst
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#3
15.04.2009, 20:36

Ludwig - wie heißt es so schön:
Grün ist die Farbe der Hoffnung! Smile

In dem Sinne: Prost
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#4
15.04.2009, 20:37

(15.04.2009, 20:36)Lion13 schrieb: Ludwig - wie heißt es so schön:
Grün ist die Farbe der Hoffnung! Smile

Darum habe ich sie gewählt!
In der Hoffnung das unser Forum hier ein richtig gutes Forum wird und bleibt. Smile


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 20:38 von Argon.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
15.04.2009, 20:39

Prost Noah Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
15.04.2009, 20:45

Was ich mich nur frage: Wo ist das ganze Geviechs aus der Arche bloß hin? AngelBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#7
15.04.2009, 20:48

Gutes Gelingen Ludwig und ich wünsche Dir von ganzem Herzen
eine glückliche Hand als "Moderator".
Habe da bei Dir aber keinerlei Zweifel, denn wir kennen uns ja
schon relativ lange. Smile Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 08:57 von Stones.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#8
15.04.2009, 20:48

(15.04.2009, 20:45)Lion13 schrieb: Was ich mich nur frage: Wo ist das ganze Geviechs aus der Arche bloß hin? AngelBig Grin

Kann ich Dir sagen... bei mir im Garten hinterm Grill... da habe ich heute zum Ersten Mal dieses Jahr aufgeräumt... das muss der alles da abgeladen haben... zumindest das Kriechgetier Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 20:48 von piccohunter.)
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#9
15.04.2009, 20:50

@Stones: Ich glaube Du hast da was missverstanden! Confused
Lies' das hier nochmal:

(15.04.2009, 20:34)Argon schrieb: Ich bin weder in irgend einer Art am Betrieb des Forums beteiligt noch hab ich irgend einen tatsächlichen Status. Noch nicht mal Moderator wolllte ich sein. Wink
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#10
15.04.2009, 20:55

@Stefan
Also manchmal bringst mich ja fast zur Verzweiflung. Dodgy Wink
(Wäre ich tatsächlich Moderator hätte ich dir den Beitrag zur Bearbeitung zurück geschickt. Big Grin )

@Torsten
Sorry aber irgend wo musste ich die Kriecherchen ja rauslassen.


Das andere Getier hat übrigens sich als User getarnt im Forum verteilt. Big Grin


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 20:56 von Argon.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#11
15.04.2009, 21:08

Ähm Ludwig...jetzt bin ich doch bissel verwirrtHuhHuh Bist Du nun ein Mod mit den 4 Tröten oder nichtHuhHuhHuh

Wenn nein: wie hast Du die bekommen, ich will auch 4 haben Big GrinBig GrinAngel
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#12
15.04.2009, 21:12

Das sind die 4 Tröten des Noah, ist doch ganz einfach. Smile
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#13
15.04.2009, 21:13

(15.04.2009, 21:08)fibbser schrieb: Ähm Ludwig...jetzt bin ich doch bissel verwirrtHuhHuh Bist Du nun ein Mod mit den 4 Tröten oder nichtHuhHuhHuh

Wenn nein: wie hast Du die bekommen, ich will auch 4 haben Big GrinBig GrinAngel
Nein, ich bin ausdrücklich KEIN Mod. Das wollte und will ich nicht sein.

Warum ich vier Tröten habe weiß ich gar nicht.
Vermutlich wäre der grüne Name sonst nicht machbar gewesen. Dodgy

Ich bin nur das was ich oben beschrieben habe. Wink


Grüße,
Ludwig

Prost
(15.04.2009, 21:12)Woo schrieb: Das sind die 4 Tröten des Noah, ist doch ganz einfach. Smile

Aber der war doch gar nicht in Jericho, oder? Angel


Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 21:14 von Argon.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#14
15.04.2009, 21:26

Ah, alles klar Ludwig, war mir jetzt echt unsicher...obwohl es von meiner Seite aus keinen Unterschied im Umgang mit Dir machtBlushAngel

Schön, dass Du so viel Werbung gemacht hastProstProst
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#15
15.04.2009, 21:29

(15.04.2009, 21:26)fibbser schrieb: Ah, alles klar Ludwig, war mir jetzt echt unsicher...obwohl es von meiner Seite aus keinen Unterschied im Umgang mit Dir machtBlushAngel

Schön, dass Du so viel Werbung gemacht hastProstProst

Nur keine Scheu, zur Not kann ich ja nen Mod rufen. Wink Big Grin

Die Werbung hab ich gerne gemacht, auch wenn es ganz schön stressig für mich war. Smile
Deshalb liegt mir ja so viel daran das es hier ein gutes Miteinander wird.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#16
16.04.2009, 00:33

(15.04.2009, 21:29)Argon schrieb: Die Werbung hab ich gerne gemacht, auch wenn es ganz schön stressig für mich war. Smile
Deshalb liegt mir ja so viel daran das es hier ein gutes Miteinander wird.

Recht getan, summa cum laude Noah ! Big Grin

In diesem Sinne Prost



Grüße,
Oliver
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#17
16.04.2009, 00:35

Ludwig dank dir bin ich auf das Forum gekommenProst

Hier noch mal ein dickes DANKEProst
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#18
16.04.2009, 06:47

(15.04.2009, 20:45)Lion13 schrieb: Was ich mich nur frage: Wo ist das ganze Geviechs aus der Arche bloß hin? AngelBig Grin

Sind das nicht wir? Angel
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#19
16.04.2009, 10:32

(16.04.2009, 06:47)Eminenz schrieb:
(15.04.2009, 20:45)Lion13 schrieb: Was ich mich nur frage: Wo ist das ganze Geviechs aus der Arche bloß hin? AngelBig Grin

Sind das nicht wir? Angel

Naja, die Idee kam mir auch schon, ich wollte aber wenigstens proforma nach einer Alternative Ausschau halten... AngelBig Grin
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#20
16.04.2009, 10:37

(16.04.2009, 10:32)Lion13 schrieb:
(16.04.2009, 06:47)Eminenz schrieb:
(15.04.2009, 20:45)Lion13 schrieb: Was ich mich nur frage: Wo ist das ganze Geviechs aus der Arche bloß hin? AngelBig Grin

Sind das nicht wir? Angel

Naja, die Idee kam mir auch schon, ich wollte aber wenigstens proforma nach einer Alternative Ausschau halten... AngelBig Grin

Hm, mal angenommen, dem sei so...wer sind dann die Weibchen? Ich nicht Angel
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#21
16.04.2009, 10:46

(16.04.2009, 10:37)fibbser schrieb: Hm, mal angenommen, dem sei so...wer sind dann die Weibchen? Ich nicht Angel

Die waren auf dem zweiten Schiff, das leider untergegangen ist, weil a) die Besatzung auf der Suche nach der geheimnisvollen Handtaschen-Insel auf ein Riff gelaufen ist, und b) es vorher einen nie enden wollenden Streit darüber gab, wer denn nun Kapitän und wer nur Matrose ist... AngelBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#22
16.04.2009, 10:49

Big Grin Gute Antwort, Tom! So richtig aus dem Leben Big GrinBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#23
16.04.2009, 11:04

Ich sage nur eines: [Bild: a065.gif]

Big Grin
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#24
16.04.2009, 21:53

dank eines forums mitglides bin ich auf das Forum gekommen
Zitieren
sandiman
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2009
#25
21.04.2009, 21:02

schreibe ich in der komischen farbe, schreibe ich als jaqueline. jaqueline bin ich, wenn ich auf lsd bin
Prost
shorther of breath, and one day closer to death
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste