ebmule = Zensurforum?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
16.04.2009, 20:30


Hier: http://ebmule.de/showthread.php?tid=819 können wir jetzt alle mal schaun was die Mehrheit möchte.

Dann kann niemand mehr fehlende Demokratie unterstellen.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Pizza
Unregistered

 
16.04.2009, 20:30

Vorschlag:

Die Mods schließen den Thread, weil es sonst noch Ewig so weiter geht.

Tipp an "Rumgucker": Treibe dich doch einfach in den Foren herum, in denen man deine "Weltanschauung" teilt.

Ich tue es nicht. Ich kann mit deiner Einstellung und deiner "Selbstberäucherung" nichts anfangen.

Du stellst dich selbst als "Intelligent" dar (ein paar Posts zuvor), weil du über Beleidigungen hinwegsehen kannst. Das ist deine Ansicht. Meine ist: Es ist Hilfslosigkeit !!!

Bitte verschone uns mit weiteren Aussagen und Erklärungen, wie deiner Meinung nach die Welt funktionieren müsste.

Deine Beiträge sorgen auch dafür, dass der Server immer lahmer wird .... HuhBig GrinTongue


@spy-op:
Zitat:Nein die Demokratie muss zuerst wider hergestellt werden, wie bei mir in Thailand wo dieser Kampf jeden Tag Menschen leben Kostet.

Was hat dieses Forum mit den politischen Gegebenheiten in Thailand zu tun HuhHuhHuh

Schreibe deine "Anliegen" doch nach Berlin und lass´uns mit dem "Geschisse" in Ruhe !!!

Gruß
Roger

PS: Ich freue mich schon auf eure "Berwertungen".

Macht Euch und uns Allen einen Gefallen, indem ihr Beiden eine "Ich will die Welt verändern" Gruppe gründet und euch Gleichgesinnte sucht. Ich habe keinen Bock auf eure haltlosen, dähmlichen "Anschuldigungen". !!!
spy-op
Unregistered

 
16.04.2009, 20:36

(16.04.2009, 19:56)Argon schrieb: SCNR war nicht böse gemeint aber wenn du schon so dramatisch wirst. Wink

Kannst du das Wort SCNR Bitte ausschreiben, den ich habe keinen Schimmer was es Heissen sollte.

Gruss
Dan
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
16.04.2009, 20:41


SCNR = Sorry, could not resist.

Zu deutsch: Entschuldigung, konnte nicht widerstehen.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
16.04.2009, 21:20

Wie unser "Noah" schon geschrieben hat gibt es jetzt eine Abstimmung die Diskussion bitte dort weiterführen. Herz

MFG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste