Der gut klingende Cd-Thread jeglicher Musikrichtung
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jürgen
Unregistered

 
15.10.2010, 17:26

(05.08.2010, 16:32)Lucki49 schrieb: Der fetteste Bass (elekronisch), den ich je gehört habe, kommt für mich von Caroline Lavelle´s CD "Spirit" im Titel "Dreams Of Picasso".

Der Titel wurde speziell für Gehörlose geschrieben, die nur den Bass via Bauchgefühl empfinden. Den Titel habe ich vor Jahren durch Zufall bei einer nächtliche Autofahrt beim HR1 in einer Sendung gehört, die über Musik für Gehörlose berichtete. Mir hat es die Verkleidung des Wagens fast nach außen gebeult

Zuhause spiele ich den Song gern, um meine Nachbarn zu ärgern Big Grin

P.S.: den Titel und das ganze Album mit weiblicher Weltmusik kann man sich auch gut als Hörfähiger mit Genuss anhören... Prost

[Bild: 51qd5hf19vlsl500aa300.jpg]

diese CD liegt gerade bei mir im Spieler und hört sich seeeehr gut an Hail
Stellenweise erinnert mich diese CD an Enya, stellenweise denke ich die Dame hat einen kleinen Tick zum jazzigen aber immer sehr gut gesungen und eine wunderbare musikalische Begleitung Big Grin
Vielen Dank für den Tipp Axel und Timo Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
15.10.2010, 17:42

Kann deine Begeisterung gut nachvollziehen, denn ich habe mich auch von Axel anfixen lassenBig Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
15.10.2010, 18:53

... ich hörs mir grad auf Simfy.de an... wobei der Bass wirklich zuviel des Guten ist... der überdeckt ja alles... man hört Bass mit einer Stimme entfernt im Hintergrund. FÜr Gehörlose vielleicht ideal, aber für mich definitiv zuviel. Da brummt und scheppert ja die ganze Bude!
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
15.10.2010, 18:55

Hehe, vieleicht liegst am EquipmentAngelWink

Sicher wuchtet der Bass durchs Zimmer, aber mir klingst gut.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
15.10.2010, 18:59

Vielleicht liegts auch daran, das mir generell flächige, breite und fette Bässe dieser Art nicht liegen... ich bin da eher der "Kickbass"-Typ, der knackige, impulsfreudige Bässe liebt, z.B. knackige Bassdrum-Gewitter oder knackig angeschlagene Basssaiten... Wink Knackig halt Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 18:59 von piccohunter.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
15.10.2010, 19:08

Dann könnte dir die hier gefallen
[Bild: 41wmWFbwd-L._SL500_AA240_.jpg]

Da werden die Saiten wirklich sehr knackig geschlagen

Wenn du magst, kannst du dir ja mal bei Amazon anhörenSmile

Oder hier http://headsup.com/albums/3163.html
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
16.10.2010, 13:44

Sehr schöne Songs der Kultband - The Band - laden richtig zum Relaxen ein - man könnte sich vorstellen, mit Kumpels einen netten Abend
am Lagerfeuer zu verbringen.

[Bild: cover.jpg]

Zitat:Nachdem das Ende der Band schon prognostiziert hat, als sie mit Moondog Matinee ein Coveralbum gemacht hatten, und man glaubte, jetzt fällt ihnen nichts mehr ein, kehrte The Band eindrucksvoller zurück als es je vermutet wurde. Das Album ist an Genialität kaum zu überbieten. Jeder Song hitverdächtig, Melodien und Gesang und vor allem auch instrumental mit einer Originalität, wie man sie selten hört. Klingt simpel, ist aber nicht zu wiederholen in der Musikgeschichte. Zwar nur acht Songs, aber die haben es dafür alle in sich. The Band wie man sie kennt und liebt.
Die Hits und Highlights sind Ophelia, ein funky-rockiger Song mit toller Akkordfolge, der durch einen einfallsreichen Bläsersatz begleitet ist, und neben Something (The Beatles) der zweitschönsten Ballade aller Zeiten It makes no difference, die durch eine einfühlsame Melodie gesungen mit der einmaligen Stimme Rick Danko's besticht und dem abwechselnden Solo der Gitarre Robbie Robertson's und dem Saxophon Garth Hudson's. Der Opener Forbidden Fruits ist ein typischer, starker The Band-Rocksong, Hobo Jungle eine typische, starke The Band-Ballade mit einem starken Richard Manuel als Sänger. Acadian Driftwood ist ein Favorit von mir, der an die Zeiten von Big Pink erinnert mit einem Refrain wie man ihn selten gehört hat, einfach ein unbeschreiblich guter Song. Ring your bell ist ein derart rockiger Song mit abwechselndem Gesang und tollem Instrumentalarrangement, bei dem die Post abgeht. Jupiter Hollow ist ein Weltall-Musik- Song, bei dem Garth Sounds kreeiert, die einen in den Weltraum versetzen. Das abschließende, eher balladige Rags & Bones ist ein Lied von einer schönen melodie und einem eingängigen Refrain, zum Weinen.
Sozusagen ein Comeback allererster Sahne, das den ersten vier Alben in nichts nachsteht. Pflicht!!!
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
16.10.2010, 16:41

Letzten Sonntag habe ich in meiner Sammlung dieses klangliche Juwel entdeckt :

[Bild: 2my6kv8.jpg]

Sehr schöner Fusion-Jazz, so wie ihn nur die Crusaders hinkriegen. Tongue Hail


Wirklich erstaunt war ich von der großartigen Klangqualität !

Die Aufnahme (DDD) ist von 1988 und klingt spitze - und das ohne jegliche HD-Audio-Technik. Was wieder einmal zeigt, daß mit "CD-Technik" Klasse-Sound möglich ist, wenn man diese nur richtig verwendet ! Wink

Das Mastering stammt von Bernie Grundman und zeigt, warum der Mann DER Mastering-Engineer (neben Bob Ludwig) war. Von dieser CD sollten sich heutige Aufnahmen mal so einiges abschneiden !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
16.10.2010, 16:50

Schön, aber warum ist die nicht im Jazz-Thread?
Der wurde doch auch auf Jazz-Fusion erweitert. Aber ich kann die Info ja auch hier bekommenWinkWinkTongueProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
16.10.2010, 16:55

Weil mir die Klangqualität besonders positiv aufgefallen ist.

Hatte das Album seit Jahren nicht mehr gehört. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2010, 15:39

Und mal wieder eine Empfehlung:

[Bild: 202830479.jpg]

Bonnie Raitt and friends - tolle Cd mit 12 Titeln inclusice einer
DVD mit sogar 17 Titeln in super Qualität.

Gäste sind:

Alison Krauss, Keb Mo,Ben Harper und Norah Jones.

Sehr gute und vielseitige Musikmischung aus Blues, Country, Soul usw.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
11.11.2010, 13:41

Hier stelle ich Euch jetzt einmal gerne eine ganz andere Musikrichtung
vor - Bluegrass - Country - Musik von Alison Krauss + Union Station Live.
Eine musikalisch und soundmäßig super gelungene Do-Cd vom Feinsten.

[Bild: album-alison-krauss-union-station-live.jpg]


Zitat:Unterstützt von Jerry Douglas, Duan Tyminski, Ron Block und Barry Bales gibt Alison Krauss im Louisville Palace ein Konzert dass es in sich hat.
Sie singt einige Ihrer grossartigen Songs u.a: Let me touch you for awhile, The lucky one, Forget about it, Ghost in this house und natürlich Oh, Atlanta.
Während des Hörens wünscht man sich in den Konzertsaal, d.h. eigentlich ist man mittendrin. Die Aufnahmen haben Studioqualität
und das Publikum zerklatscht nicht die Songs.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
ibng
Unregistered

 
19.12.2010, 22:47

Das Pink Pink Floyd sowohl technisch als auch musikalisch sehr gute Alben hervorgebracht hat muss ich ja keinem hier erzählen...
Und wer Pink Floyd kennt dem sollten auch David Gilmour und Roger Waters ein Begriff sein.

David Gilmour - On an Island...
[Bild: 419VG5ss2jL._SL500_AA300_.jpg]
Die Platte finde ich genial, sehr gutes Mastering (Loudness War, was ist das??)
und auch musikalisch sehr interessant...man darf aber kein Pink Floyd erwarten. Wink

Selbiges gilt für:
Roger Waters - Amused to Death
[Bild: 519U4mFMfrL._SL500_AA300_.jpg]
Zwar etwas rockiger als die Platte von Herrn Glimour aber trotzdem kein Pink Floyd...
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2011, 15:50

Ich hoffe doch sehr, daß dieser Thread nicht ganz einschläft
und hoffe, daß mal wieder ein paar tolle Tipps von Euch kommen.

Hier mal wieder für Freunde des Blues ein absolutes Must Have:

[Bild: John-Primer---All-Original-copy.jpg]

Ein sehr guter Sänger und Gitarrist, der bereits bei Muddy Waters,
Magic Slim und Willie Dixon mitgewirkt hat, was man zweifelsohne auch
hört.Feinster Chicago Blues in bester Aufnahmequalität.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
niclas 1234
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2011
09.01.2011, 21:43

Da es hier um CD´s geht möchte ich eine Empfehlung aussprechen.

ZZ Top - Eleminator

Meiner Meinung nach DAS Kultalbum von ZZ Top. Echt tolle Musik ich finde es einfach genial.

Gruß Niclas
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2011, 01:43

[Bild: agents+of+mercy+dramarama.jpg]
Agents of Mercy - DramaRama

Eine schwedische Band rund um den Flower Kings-Chef Roine Stolt. Fantastischer Prog mit starker Retro-Schlagseite... wer z.B. Genesis zu Gabriel-Zeiten und die frühen Yes der "Close to the edge"-Zeit liebt (so wie ich), wird an dieser Musik seine Freude haben. Nicht falsch verstehen: Hier wird nicht plump kopiert, aber man hört, in welcher Musik die Jungs ihre Wurzeln haben. Geniales Album, das zudem noch klanglich hervorragend produziert ist.
Erhältlich nur über den bandeigenen Vertrieb, nicht im Einzelhandel.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 17:33 von piccohunter.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2011, 15:58

Absolute Empfehlung:

Cindi Lauper und Blues - man glaubt es kaum, aber diese Cd ist
reiner Blues mit einigen Bluesgrößen in einer, wie ich finde, guten
Aufnahmequalität.Sie hat eine tolle Stimme.Prost

[Bild: 23061526.jpg]

Zitat:Was passiert in der Welt. Alle sogenannten Top Acts wie Xtina Aguilera, Britney Spears, Madonna und bsw. Beyonce bringen Alben auf den Markt oder nehmen an Projekten teil, die leicht seelenlos wirken, äußerst tanzbar sind und uns glauben machen, dass das Electropopalter ist nicht mehr aufzuhalten. Verstehen sie mich nicht falsch, auch ich tanze gern wenn Lady Gaga Beyonce ans Telephone bittet. Das hat Cyndi Lauper alles bereits in den 80ern gemacht, mit viel Gefühl, Spass und einer schönen Rotznasigkeit. Ihr letztes Album war auch ganz dem Dancefloor gewidmet, erfolglos aber gut. Und nun das... während der Eletrowahnsinn, im besten Sinne, fröhlich weiter durch die Musikkanäle trötet geht Frau Lauper daher und besinnt sich auf die uramerikanische Bluestradition. Musik aus der Zeit als Bluesmusiker durch die Gegend fuhren, den Koffer in der einen, das Instrument in der anderen Hand und meist in ärmeren Gegenden oder heruntergekommenen Clubs ihren Blues in die Welt heulten.
Der erste Gedanke an die Tradition dieser Musik und die Stimme und gesangliche Vergangenheit von Cyndi Lauper, ich habe mich gefeut, war neugierig und gespannt, ob das denn klappen würde.
Und siehe da, wo andere sich von Timbaland,Tricky Stewart oder Red One produzieren lassen holt sie sich Blueslegenden wie B.B.King, Johnny Lang,Charly Musselwhite Ann Peebles und Allen Toussaint. Schon beim anspielen des ersten Songs wird einem bewusst, wieviel Spass diese Kooperation gemacht haben muss. Man sieht die Musiker vor seinem gestigen Auge und weiss, da fanden sich welche, die auch immernoch ohne Computer und Effekte einfach nur Musik machen können. Das ist wunderbar gesungene Bluesmusik und eine ganz und gar aussergewöhnliche "Begleitkapelle". Diese Platte ist ein Hammer, eine Naturgewalt und ich werde nicht müde sie zu hören und zu verschenken. In den USA hat das Album breits beachtenswerte Erfolgé. Es ist seit Wochen auf Nummer 1 der Bluescharts und immerhin in den Top 20 der Albumcharts. Cyndi ist wieder da, mit gewohnter Qualität im ungewohnten Kleid.
CYNDI, es ist Zeit für eine Deutschlandtournee.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
23.01.2011, 12:57

Nächste Empfehlung - die 5'er Box von Jefferson Airplane mit ihren
ersten 5 Alben - gute Klangqualität für das Alter der Aufnahmen,
da remastered, unzwar gut, wie ich finde.Tolle Musik, die einem
sehr gut die Nostalgik der Sixtee's vermittelt.
Jefferson Airplane hatten ja bekanntlich schon auf Woodstock gespielt.Hail

[Bild: thumbJefferson%20Airplane%20-%20Original...assics.jpg]

Zitat:Diese 5 CD-Box hat es wirklich in sich, weil darin die ersten fünf Scheiben von Jefferson Airplane enthalten sind und zwar in den remasterten CD-Fassungen, die ab 2003 erschienen sind. Das bedeutet, dass man neben der besseren Soundqualität auch die in diesen Fassungen enthaltenen Bonustracks mitgeliefert bekommt. Im einzelnen handelt es sich um das noch sehr Beatles-lastige Debut-Album "Takes Off", das Hit-Album "Surrealistic Pillow", das die zwei unsterblichen Hits "White Rabbit" und "Somebody to Love" enthält, "After Bathing At Baxters", den Klassiker des Acid Rock, das nicht minder faszinierende Nachfolgealbum "Crown of Creation" (u. a. mit klassischen Airplane-Parts wie "Triad" und "Lather") und um das Live-Album "Bless Its Pointed Little Head", das die Airplane auf dem Höhepunkt ihrer Livepräsenz zeigt. Damit hat man mit - Ausnahme von "Volunteers" - den gesamten Sixties-Output und damit die kreativste Phase der Airplane in einer Box vereint, bei der das Preis-Leistungsverhältnis keine Wünsche offen läßt. Das hat schon 5 Sterne verdient, wegen der musikalischen Qualítät dieser Sixties-Ausnahmeband und der Soundqualität dieser Silberlinge - Psychedelic at its best sozusagen. Ein Bonusmeilenprogramm für Fans und solche die es werden
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 12:58 von Stones.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
27.02.2011, 15:09

Hier mal wieder eine Empfehlung von mir:

Frank Biner - sehr schöner und vor allem abwechslungsreicher Blues,
aml traditionell, mal ein wenig Soul oder gar Jazz - eine gelungene
Mischung, wie ich finde. Die Tonqualität ist befriedigend.Prost

[Bild: B00000AWKT.03.LZZZZZZZ.gif]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
27.02.2011, 16:31

Apropos 5er-Boxen, diese hier hat mich ob der Klangqualität (über 30 Jahre alt), auch positiv überrascht.

[Bild: 519tMobq1kL._SS400_.jpg]

Leider werden zu dieser Reihe keinerlei technische Angaben bezüglich Remastering gemacht. Da aber einige Aufnahmen aus den 70ern "verdächtig gut" klangen, muß hier wohl mal einer ordentliche Arbeit geleistet haben ! Big GrinHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 16:32 von Accu_Lover.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
10.03.2011, 14:36

Sehr empfehlenswertes Bluesalbum von Johnny Winter.
Sein sletztes Studioalbum bisher von 2003.Die Stimme ist zwar
nicht mehr so kräftig und er spielt natürlich auch nicht mehr ganz so schnell, nichts destro Trotz ist diese Scheibe mal wieder super
von ihm und die Tonqualität ebenso.

[Bild: album-im-a-bluesman.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
07.04.2011, 13:11

Für Freunde der Nostalgie - in sehr guter Tonqualität.
Sehr bekannte Swing/Jazzaufnahmen der 20'er und 30'er Jahre
von Bryan Ferry, dessen Stimme superb zu diesen Aufnahmen paßt.Hail

[Bild: 160210_1_f.jpg]

Zitat:Brian Ferry hat 30er Jahre-Klassiker aufgenommen wie „As Time Goes By" („Casablanca"), das herrlich schwarzhumorige „Miss Otis Regrets" oder etwa „Falling In Love Again" („Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt") und damit selbst einen Klassiker geschaffen. Niemand, Sinead O'Connor nicht, nicht Robbie Williams, nicht der ganze Rest, den ich besser unerwähnt lasse, können in Sachen Swing diesem Album und diesem Künstler das Wasser reichen. Die Auswahl der Songs stimmt einfach, und es gibt auch keinen, der ähnlich glaubhaft diese mondäne Nonchalance in seine Lieder legen könnte. Die Aufnahmen wirken intim und plastisch, die ganze Platte ist zeitlos wie die Musik, die sie aufgreift, sie schwingt und verbreitet Pathos, Kaffeehaus-Athmosphäre und gute Laune. Exzellent.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 13:16 von Stones.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
07.04.2011, 14:21

Sehr geiles Live- Rock-Album von Thin Lizzy in einer annehmbaren
Klangqualität.Hail

[Bild: thin_lizzy.jpg]

Zitat:Live And Dangerous" gehört zu den besten Live-Platten. Und wer diese Scheibe auflegt weis warum. Denn Thin Lizzy sind hier auf dem Höhepunkt ihres Schaffens! Unglaublich dynamyisch und virtuos schredden die Twin-Guitar Attacken durch die Boxen und sehr gefühlvoll singt der leider schon verblichene Frontmann Phil Lynott seine Gossen/Aussenseiter-Balladen. Ein wichtiges Album und wahrscheinlich das beste Lizzy-Album, das für Geld zu erstehen ist!
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 14:22 von Stones.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
07.04.2011, 16:02

Super akkustische Blues Cd vom Altmeister Buddy Guy.
Die Aufnahmen sind wirklich in allerbester Tonqualität.
Zählt ab jetzt zu meinen Referenz - Cd's.Hail

[Bild: 61LAV9igCaL._SS500_.jpg]

Zitat:Ein sehr gelungenes Akustik- Blues Album. Buddy Guy zeigt mal wieder dass er sein Handwerk absolut solide beherrscht. Jeder Blues Freund kann hier ohne Bedenken zuschlagen. Absolut puristisch und in hoher Qualität aufgenommen!
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
20.07.2011, 00:01

[Bild: lamb3.jpg]

Lambchop - Is A Woman


Besser geht kaum. Hail

Musik 10 von 10
Klang 10 von 10

Aber das Beste ist dieses in die Musik eingemeiselte ewige Gefühl von Leidenschaft, hat Sehnsucht.

http://www.akrue.privat.t-online.de/lamb.htm
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste