Mein erster "Einbau"
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JZA80
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2009
#1
14.04.2009, 02:30

Hi seit Donnerstag bin ich an meinem Wagen dran. Es handelt sich um ein 98er Opel Vectra 1.6 16v.

Habe angefangen die türen zu dämmen und langsam mit den anpassungsarbeiten.

[Bild: 1000750.th.jpg]

Die Hochtöner hab ich in die serienplätze geklebt, der kleber ist einfach der hammer hält und hält ist nach dem trocknen trozdem flexibelBig Grin

[Bild: 1000754g.th.jpg]

[Bild: 1000756.th.jpg]

Haben später die MDF Ringe übereinander geschraubt und dann ans blech geschraubt hält bombenfest später mit den bitumen dingern rundrum abgedichtet.

[Bild: 1000757k.th.jpg]

Frequenzweichen kamen bei mir in die Tür (mit dem Superkleber verklebtSmile) da es bei Opel zwischen den türen nur einen stecker gibt ist schwer dort ein 2.5mm kabel durch zu bekommen. Kabel ab der Weiche verlegt.

[Bild: 1000770f.th.jpg]

Nachdem die Türpappen zugeschnitten wurden kam noch ein MDF Ring drauf (da meine lautsprecher eine Einbautiefe von 80mm haben habe ich 3 Ringe benutzt.)
Alles drangemacht/drangesteckt verschraubt etc sah es so aus.

[Bild: 1000775l.th.jpg]

soweit so gut die Lautsprecher werden nächstes WE angeschlossen dann natürlich mehr.

Schreibt am besten eure Meinung dazu wie findet ihr meinen ersten "Einbau"

an der Stelle noch mal einen Dank an meinen Kollegen der mir geholfen hatProst

mfg
JZA80
HU :Alpine 9855R
Sub :Rockford Fosgate T112D2 Gold Edition(Nr. 33 von 99) @Eton 2802
FS :Emphaser ECP 26XT4 @Hifonics ZX 6000
Zitieren
n14
Auch hier!
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2009
#2
21.04.2009, 23:13

Hallo,
sieht doch fürs erste ganzpraxistauglich aus.
Ich verstehe aber deine Kabelproblemenicht und zum zweiten ist der HT so nicht optimal platziert. Welche Lautsprecher wandern rein? Verstärker? HU?

Grüße
Jens
*SchweißbahnmitLötlampeVerarbeiter*
Zitieren
JZA80
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2009
#3
25.04.2009, 14:59

Also zu meinem Kabelproblem: In der tür also zwischen auto und tür ist ein stecker da wo die kabel durchlaufen es ist einfach nen stecker mit paar pins drin da konnte ich leider nicht durchbohren da kein platz welches die lautsprecher kabel sind weiss man da auch nicht.


meine frage zum HT wieso ist der nicht Optimal plaziertHuh


Edit: Meine Komponenten kannst du aus der sig entnehmen Smile

mfg
JZA80
HU :Alpine 9855R
Sub :Rockford Fosgate T112D2 Gold Edition(Nr. 33 von 99) @Eton 2802
FS :Emphaser ECP 26XT4 @Hifonics ZX 6000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 15:01 von JZA80.)
Zitieren
cotsby
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2016
#4
13.05.2016, 10:53

Mein erster Einbau war katastrophe. Mein Onkel hatte dann alles richten müssen haha
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#5
18.08.2023, 10:22

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste