Extra Sparte in der Film ecke
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
13.04.2009, 08:35

Also ich würde es sehr begrüßen, wenn man für Blueray und DVD getrennte ecken macht. Denn es wird ja doch immer mehr
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
13.04.2009, 10:12

Ist schon notiert, aber noch nicht entschieden. Im Moment sehe ich da auch keinen größeren Bedarf, es geht ja schon eher um das Thema "Film", das ist IMHO unabhängig vom Medium.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#3
13.04.2009, 12:33

Sehe ich auch so. Man sollte meiner Meinung nach die rein technische Seite (Medium) von der inhaltlichen Seite trennen. Nicht jeder, der einfach nur über bestimmte Filme reden will, interessiert sich unbedingt für die unterschiedlichen Medien. Und nicht jeder, dem es um die technischen Aspekte (Medium) geht, möchte sich durch zig Threads wühlen, in denen sich über den Film an sich unterhalten wird. Denke ich zumindest. Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#4
13.04.2009, 15:06

Naja finde ich schon sehr wichtig. Denn klar wenn man sich über den Inhalt des Film unterhalten will, dann sollte das eh ganz woanders hin.
Da sollte es ja aber um die Technische Seite gehen. Z.B Wie der Film auf nem LCD aussieht oder ob bestimmte Features bei einer Disk drauf sind usw
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#5
13.04.2009, 15:21

Wenn es dir um technische Aspekte geht, könntest du auch im Forum zu den Video-Medien (Klickme!) einen oder mehrere entsprechende Threads aufmachen. Hier geht es wie gesagt eher um den Inhalt und nicht um die Technik.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#6
18.08.2023, 11:51

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste