spy op weg?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oldeurope
Unregistered

 
#1
09.04.2009, 21:50

Ich sehe gerade, dass spy op "Banned" ist. Schade Sad
julzZz303
diy-Infizierter
***

Beiträge: 132
Registriert seit: Mar 2009
#2
09.04.2009, 21:51

versteh`ich nicht- der ist doch gut drauf!!!!?
kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.04.2009, 22:23

Spy Op hat sich frech verhalten und ausserdem hat er im Thread eine PN zitiert. Sowas hat in einem Thread nichts zu suchen und deswegen wurde sein Beitrag gelöscht! Er hatte ausserdem noch darum gebeten bzw. verlangt das wir sein Profil löschen sollen!
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#4
09.04.2009, 22:53

Ich habe dese Auseinandersetzung nur in gewissem Abstand gelesen, habe mir seine Beiräge grob angeschaut, diese sahen eigentlich gut aus und warum ist es so verkehrt eine PN zu zitieren? Was war denn so frech? Deise Begründungen sind doch nicht schlüssig oder vertue ich mich?
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 22:58 von willwaswissen.)
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#5
09.04.2009, 22:59

(09.04.2009, 22:53)willwaswissen schrieb: warum ist es so verkehrt eine PN zu zitieren?

PN heisst nicht zufällig Private Nachricht. Du wärst wahrscheinlich auch nicht erfreut wenn andere deine Mails ohne dein Einverständniss veröffentlichen würden, oder?
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#6
09.04.2009, 23:19

OK privat, hätte dann nicht, eine Korrektur innerhhalb des Threds ausgereicht, macht Ihr doch auch in der Regel.
Ist doch besser als dieses beiderseitige hochschaukeln, wobei ich Euren anschliessenden MOD-Beitrag ebenso überhaupt nicht prikelnd fand.
War die PN denn so nötig?
Ich hatte oder habe mit Woo auch meine eine kleine Meinungsverschiedenheit, wir haben das Nebengeschehen dann nach korrekter mehrfacher Aufforderung des Mod's verlegt.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 23:21 von willwaswissen.)
Lion13
Unregistered

 
#7
09.04.2009, 23:25

Leute, ich sehe keinen wirklichen Sinn darin, diese Tatsachen-Entscheidung an dieser Stelle lang und breit zu diskutieren. Es wurde eine Frage gestellt und entsprechend beantwortet.

Weitere Diskussionen bringen niemanden weiter - darum bitte ich um euer Verständnis dafür, daß ich diesen Thread nun schließe.

Danke!
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#8
10.04.2009, 09:51

Eine kurze Anmerkung von mir noch:

Wenn ein User gesperrt wird (in diesem Fall übrigens nur für eine bestimmte Zeit), hat das einen guten Grund. Die Moderation wird diese Maßnahme nicht aus Willkür durchführen, sondern hat einen guten Grund dafür.

Es dürfte aber auch im Interesse eines jeden Users sein, wenn die Gründe dafür nicht öffentlich im Forum bekanntgegeben oder vor allem, diskutiert werden. Dies geht nur den betroffenen User etwas an. Das halten wir nur für fair.

Nach Ablauf der Sperre bekommt jeder die Chance, weiter an diesem Forum teilzunehmen. Eine temporäre Sperre ist nicht als Auschluß oder "Rausschmiss" zu sehen, sondern als Gelegenheit, über das eigene Verhalten nachzudenken und das zukünftige Verhalten ggf. zu überdenken.

Deswegen bitte ich auch im Vorfeld jeden User, weder jetzt, noch nach Ablauf der Sperre das Thema weiter hochzuschaukeln. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste