Uhr Spinnt.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
09.04.2009, 18:53

Sagt mal spinnt die Uhr. Einmal zeigt die richtig an und nun gerade bei einem soeben geschriebenen Beitrag zeit er 19.46 an

richtig wäre aber 18.49
[Bild: fsklogoneu2.png]
Pizza
Unregistered

 
#2
09.04.2009, 20:10

Das passiert schon mal. Das sind intergalaktische Störungen ... HuhBig GrinTongue


Gruß
Roger
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.04.2009, 20:15

Ich habe dieses Verhalten noch nie bemerkt.

Ich habs auch versucht, anhand Deiner bisherigen Beiträge nachzuvollziehen, scheint aber alles OK zu sein.

Am besten ist es, wenn du uns Bescheid gibst, wenn es nochmal auftritt, mit genauem Thread und Beitragsnummer, idealerweise Screenshot.

Im Moment wüsste ich sonst leider nicht, was ich noch tun könnte. Es ist zumindest nicht sicher reproduzierbar.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#4
11.04.2009, 10:57

So hier mal das beispiel

http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=...9#pid19429

Im letzen Post also Nummer 18.
Da steht 11.55 es war aber 10.55

In meinem CP steht es auch richtig. Also ist sozusagen die Zeitumstellung nicht richtig.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Lion13
Unregistered

 
#5
11.04.2009, 11:06

(11.04.2009, 10:57)ventomania schrieb: So hier mal das beispiel
http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=...9#pid19429
Im letzen Post also Nummer 18.
Da steht 11.55 es war aber 10.55
In meinem CP steht es auch richtig. Also ist sozusagen die Zeitumstellung nicht richtig.

Also bei mir erscheint bei dem verlinkten Post die richtige Zeit:

[Bild: hxyptmkz.jpg]

Wie sind denn deine Einstellungen im Benutzer-CP bei den Optionen?
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#6
11.04.2009, 11:15

Also die Uhr im CP geht richtig hatte ich auch schon gesagt. Nur anzeigen tut er sie nicht richtig.
Deine auch nicht von vorhin

siehe hier
[Bild: fsklogoneu2.png]
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#7
11.04.2009, 11:23

Stell deine Uhr im Benutzer CP richtig ein!

Und beachte die Ankündigung zur Attachment Funktion!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste