Nach verlassen, alles gelesen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
09.04.2009, 18:30

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Aber ich würde sehr sehr die Funktion begrüßen das alle Beiträge als gelesen markiert sind wenn ich das Forum verlasse und nicht nur die die ich gelesen habe sondern alle.
So wie in den meißten Foren
[Bild: fsklogoneu2.png]
Lion13
Unregistered

 
#2
09.04.2009, 18:32

(09.04.2009, 18:30)ventomania schrieb: Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Aber ich würde sehr sehr die Funktion begrüßen das alle Beiträge als gelesen markiert sind wenn ich das Forum verlasse und nicht nur die die ich gelesen habe sondern alle.
So wie in den meißten Foren

Huh

Ich bin in mind. 10 Foren angemeldet, aber ich kenne kein einziges, das so etwas macht - warum auch? Dann könnte doch niemand mehr unterscheiden, welche Beiträge man überhaupt gelesen hat... Dodgy
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.04.2009, 18:36

Also Motor talk und Vento Fans machen das auf jeden Fall.
Ja weil ich vergesse meißt unten anzuklicken ALLES GELESEN.

Das verstehe ich nicht das ist eine super Funktion.

Hier gibt es so viele foren und viele davon schaue ich nicht rein z.B dann wird aber immer da was als neu angezeigt und das steht dann ewig da.
Und auch in einer sparte die mich vielleicht interessiert aber nur ein bestimmtes Thema. dann wird die Sparte als ,,Neue Beiträge,, angezeigt obwohl auf das Thema was mich gerade interessiert gar nichts neues gibt
[Bild: fsklogoneu2.png]
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.710
Registriert seit: Mar 2009
#4
09.04.2009, 19:33

Auf der Startseite des Forums kannst du unten rechts auf "alle Foren als gelesen markieren" klickenWink
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#5
09.04.2009, 20:21

Hallo!

Beim verlassen alles auf GELESEN setzen ist aus meiner Sicht nicht gut.

Da braucht sich nur mal der Browser aufhängen oder man verklickt sich mal und schon kann man sämmtliche Themen kontrollieren.

Der Button unten ist schon völlig ausreichend.


Grüße,
Ludwig


Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#6
09.04.2009, 20:32

Ich finde die gegenwärtige Lösung auch gut, eine Automatik wäre oft verwirrend.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
premiumhifi
Unregistered

 
#7
09.04.2009, 22:37

(09.04.2009, 20:21)Argon schrieb: Hallo!

Beim verlassen alles auf GELESEN setzen ist aus meiner Sicht nicht gut.

Da braucht sich nur mal der Browser aufhängen oder man verklickt sich mal und schon kann man sämmtliche Themen kontrollieren.

Der Button unten ist schon völlig ausreichend.


Grüße,
Ludwig


Prost

volle zustimmung, "abraham" !
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#8
09.04.2009, 23:00

Mann kann alle Themen als gelesen markieren wenn man auf den Lautsprecher in der Übersicht klickt ...[Bild: on.gif]
MFG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 23:01 von Ecki.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste